Finde es auch erstaunlich - dass bei einem so eindeutig formulierten Inserat noch Nachfragen in die Richtung kommen. (und dass man dann auch sofort von einem "Reinfall redet" - finde ich auch nicht cool!)
Ich habs probiert und kann folgendes berichten:
100% keine HE oder sonstiges in der Richtung. Geschlechtsteile werden dezidiert ausgelassen - und Anfassen der jungen Dame ist streng untersagt.
Das Angebot ist genau so gemeint, wie sie es schreiben. Wollen offenbar eine echte Alternative bieten und das was sie auf der HP zum Thema Menschenhandel schreiben, sollte allen soweit zu denken geben, dass sie nicht nachbohren und das auch wirklich respektieren.
ABER _ Die junge Dame (foto ist original) ist wirklich sehr hübsch und man kann sich auch gut (auf English) mit ihr unterhalten. Gute, gelöste Stimmung, wenn man respektvoll mit ihr umgeht.
Die Behandlung - ist mal was ganz anderes (zb angewärmte Holzinstrumente, warme feuchte Tücher), sehr soft, superangenehm und relaxend und in Phasen durchaus etwas sinnlich anregend - entspannen muss man sich dann aber eindeutig zu Hause - oder eben das wohlige Gefühl mit sich rumtragen
.
Ich würde sagen, für alle die damit klarkommen, sich einfach mal sinnlich sehr wohlzufühlen und es etwas prickeln zu lassen - eine wunderbare Erfahrung.
Für alle die ohne Abspritzen oder Anfassen aber keinen Sinn in sowas sehen - gibt es eindeutig bessere Alternativen - die sind da völlig falsch.
Ich hab es übrigens nach Selbsttest einer sehr guten Freundin von mir geschenkt (der ich kein Schmuddelambiente zumuten würde) - die war auch ganz begeistert und hat sich dann sehr nett bei mir revanchiert.