Asia touch of stone

Ich glaube der fabuliert von einem PRIVATTREFFEN mit einer ToS Mitarbeiterin...

Ich war schon ewig nicht mehr dort, weil nur noch ältere (angeblich) nicht so empfehlenswerte Damen dort ihre Dienste anbieten.
Die Zeiten einer Alina, Jasmin oder Michelle sind lange vorbei.

Die Adresse ist aber lt. HP noch immer die gleiche.
Also der 4.Stock in dem Einkauszentrum in der Büroebene.
(Duschen sind am Zimmer)

Auch müssten die Preise heftig angezogen haben.
Das letzte mal (ohne bei einer Dame zu bleiben) wurden noch €120 für B2B bzw €150 für Komplettservice aufgerufen.

Vielleicht auch nur einer der leider zahlreichen Fakeberichte im Massagebereich :schulterzuck:

Die Barbara von dort (Ex)? inseriert im Kontaktbazar. Ohne Adresse und touch of Stone Hinweis. Hab angerufen, 100 die Stunde. Bei der Nachfrage wo? hat Sie gesagt, im Einkaufszentrum neben dem Stadion,....

Jetzt frag ich mich natürlich ob das ein Sonderpreis ist..
und wenn ja VON oder FÜR PensionistInnen :haha:

also im touch of stone ist alles beim alten

die barbara hat bei mir am telefon die touch of stone preise genannt und auch gesagt das sie dort ist

die touch of stone preise genannt
und welche sind das?
Die, die mir vor ein paar Monaten genannt wurden oder die 100/h, die die beiden anderen bezahlt bzw. in Erfahrung gebracht haben?

Ist im Prinzip auch egal so lange keine interessanten Mädels dort sind :(

Gibt es aktuell eine wirklich empfehlenswerte nicht asiatische Body2Body Künstlerin, die nicht all zu viel über 30 ist und schöne große Brüste hat?
Meine letzten Erfahrungen in diese Richtung waren nicht wirklich überzeugend :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle.
War Freitag um 14 Uhr in Studio . Hab ich mit Cataleya Termine gemacht. (Private)

wir habens freitag abend geschafft uns zu treffen * bei Freundin in eine Studio.

um es kurz zu halten:
tolles Mädl, sieht gut aus und sympathisch, toller Sex, toller body ... was will MANN mehr,
auf jeden Fall ne Wiederholung wert!

Gutes nebenjob. :daumen:
Oder die Chefin weiß das?!
Glaube nicht.

ich kann den berichten von manuel12344321 und nono0604 nicht ganz glauben
auch wenn sich die herren privat mit ihr getroffen haben, aber die rezeptionistin die immer bei meinen besuch anwesend war machte mir nicht den eindruck danach

falls es eine "masseurin" sein sollte, wird es doch sehr auffällig wenn es öfters vor kommt das man sich mit ihr einen termin ausmacht und im TOS dann nichts in anspruch nimmt

Lt. dem Inserat gibt es neue Masseurinnen

Wobei das Bild geklaut ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tenashar ist nach einem Abstecher auf dem Wiedner Gürtel wieder hier. In Österreich heißt sie Emma :haha:

Warum diese China "Massage" Methoden jetzt überall so verbreitet sind :schulterzuck: :roll:
Lassen sich wirklich so viele Kunden durch offensichtliche Fakebildchen anlocken und sind dann vor Ort auch noch so unflexibel und können wie auf einer Autobahn nur mehr in eine Richtung?

Zurück
Oben