Kurzbericht:
War heute das erste mal im ToS. Sehr nette Telefonistin, laut Ihrer Aussage 3 Damen anwesend. Ich also ab ins Auto und um die Mittagszeit, unangemeldet hin. Die nette Telefonistin öffnete mir mit Handy am Ohr und führte mich in ein Zimmer. Kurzes Warten, dann kommt Sie rein, Information und wieder raus. Dann stellen sich drei Damen kurz vor.
Erste: etwas gelangweilt, jung, große Oberweite, großer Hintern, große Oberschenkel, kein Lächeln.
Zweite: besser gelaunt, dunkle Locken, jung, große Oberweite, Hintern ok, Oberschenkel auch etwas fester. Kurzes Hallo, Lächeln und ab.
Dritte: sehr freundlich, blonde Locken, ca. 30, kleine Brüste, Hintern und Oberschenkel größer aber okay, Frägt nach meinem Namen, kurze Flirt und ab.
Ich entscheide mich für Nummer drei. Denise aus Kroatien. 1/2, Massage, EUR 80,-
Ich dusche, leg mich hin und warte. Sie kommt rein, duscht auch kurz und fängt mit einer zärtlichen Massage an. Profimassage war es keine aber SEHR entspannend
Viel Öl, voller Körpereinsatz, sehr erotisch, Hände wandern immer wieder zum Schwanz und zum Hintern. Nach ca. 15 Min. umdrehen, Massage und dann mit ein wenig Handeinsatz geblasen mit herrlichem Blickkontakt und Prostatamassage. Abgespritz. Danach sehr nett unterhalten, ein wenig "nachmassiert" und unter die Dusche.
Beim zahlen hieß es dann EUR 100,- weil "sie hat ja alles gemacht". Auch ich streite mich nicht wegen EUR 20,- Aber "gute Freunde, strenge Rechnung". Vorab Info wäre ratsam gewesen.
Alles in Allem, sehr freundlich, sehr sauber, Denise hat ein sehr liebes und erotische Wesen aber bei weitem nicht die Brüste die im Sexmagazin abgebildet sind
Nette Mittagspause