Keine Ahnung warum Du so untergriffig wirst,
Ich dachte das sei auf Grund des Einleitungssatzes eindeutig
Die Wampen von ihr ist auch nicht ohne . Bissl Sport wäre gut für jemanden der mit seinem Körper Geld verdienen will. Schwabbelbacke
Man kann sich ja durchaus kritisch zum Äußeren einer Dame äußern..Speziell wenn mit Fakefotos geworben wird...
ABER
Bemerkungen unter der Gürtellinie
und dann noch bei der Schiachen/Wamperten/Verlebten zu bleiben
Das mit dem Foto auf der HP ist ein Scherz und ich mag so etwas einfach nicht. Das ist vorsätzliches Betrügen von Kunden die ja nicht gerade wenig Geld da ausgeben.
HP ist schon etwas älter und das dort gelegentlich extrem gephotoshopte bzw auch Fakebilder auftauchen ist nichts neues.
Das Photo von Monika stammt vermutlich aus der gleichen Bilderserie mit der sie schon damals für Jasmin geworben haben.
Es ist ein absichtliches Täuschen des Kunden...ABER vor Ort leicht zu erkennen und insofern "nur" ein Zeitverlust, wenn das Hirn noch nicht in der Hose ist
Übrigens ist im aktuellen
Sexmagazin-Inserat nur mehr ein Symbolphoto von Michelle
Wer immer hier geschrieben hat das könne sie sein als sie jung war muss Augenkrebs haben.
Das habe ich geschrieben....
Und Michelle kann vor 10-15 Jahren durchaus so (ähnlich) ausgesehen haben...
Du siehst kein Gesicht, sie hat relativ viel an, Photoshop ist ein mächtiges Werkzeug und manche Photografen sind ihr Geld tatsächlich wert
die Mädels (von Benessere) schauen super aus,
kA wie gut deren Fotograf ist oder ob die Bilder von denen sind...