Asia touch of stone

Gute Beschreibung Spiesser. Also ich würde sagen Michelle ist einfach eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Schöner runder voller Po und großer weicher Busen. Größe ca. 170-175 cm. Sie mag nicht mehr die Jüngste sein, also sicher schon 30+, aber dafür versteht sie ihr Handwerk und weiss was Mann will. Ist mir allemal lieber, als eine junge Modelltussi, die herumzickt und bei allem was man machen will abblockt und lustlos hofft, dass die Stunde endlich vorüber ist.

liest sich ja so als ob das tos (oder im speziellen michelle) doch wieder mal einen besuch wert wäre :)

liest sich ja so als ob das tos (oder im speziellen michelle) doch wieder mal einen besuch wert wäre
Bezüglich Michelle will und kann ich dir nicht widersprechen aber was den Rest angeht:

Hast aber nicht ganz unrecht aktuell ist das ToS ein bisschen nahe am SW-Pensionistinnenheim
So schön das ToS vom Ambiente auch ist die Besatzung lässt leider nach. Die Ana ist trotz zweier schlagender Argumente :titten: nicht mal halb so gut wie ihre Vorgängerin mit Doppel n
und sogar die ist mittlerweile zu Relax & Enjoy zurückgekehrt

Dem kann ich nur beipflichten. Ihre Prostatamassage samt Ihrer Massagetechniken sind sensationell!!!:daumen: War schon paar Mal bei ihr, und das Geld war bestens angelegt. Besonders ihre ZK und NF turnen mich total an.:oops:
Glaubt ihr das beim erweiterten Programm auch GV mit Michelle möglich wäre???? ( Klar nur bei gegenseitiger Sympathie !!!):winke:

@patong
Die ToS HP wird scheinbar schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewartet...Ich glaube eher nicht.
Wie wäre es anstelle überall Information mit einer Fragezeichenorgie zu begehren, selber auch mal was nützliches beizutragen?

@Lehrling
Lesen war noch nicht in der Ausbildung dran oder ;)
Michelle (IMHO die aktuell einzig wirklich empfehlenswerte in dem Studio) hat bei Sympathie schon immer viel mehr gemacht.
Jetzt ist es mit €150/h sogar offiziell.
Falls nicht eindeutig genug für dich als Bildchen :sexln: :winke:

Du glücklicher, bist voll zu beneiden,:verneigung:hast schon ihre Königsdisziplin der Massagen genossen und das günstiger als im GT und FP. Hoffentlich ist mir das Glück das nächste Mal positiv gesinnt. Ich hoffe das nicht zu viel das erweiterte Programm mit maximaler Zeit in Anspruch nehmen,
so das auch ich noch das Gefühl ihres " Würgegriffs" habe.:haha:
Bei Michelle würde ich sicher noch einiges mehr für die Erweiterung ihrer Dienstleistungen hinblättern. Aber da bin ich sicher nicht allein. Ob sie im Team auch noch so gut ist:fragezeichen:
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch viele Entspannungen
Euer Lehrling

Ob sie im Team auch noch so gut ist
das Hauptproblem ist welches ToS Mädel Dame als zweites ;)

• Nina macht ja einen sehr netten Eindruck..Für meinen Geschmack aber zu klein, burschikos und die Tattoos und Dreadlocks sind auch nicht mein Fall.
  • Beatrice angeblich eine Karteileiche
  • Barbara ist mir eigentlich zu alt und ich mag sie irgendwie nicht...von der Performance aber vermutlich mit einigem Abstand zu Michelle die 2 beste dort von allem was man so hört.
  • Die Kritiken zu Veronika sind - sagen wir es mal vorsichtig - gemischt
  • Angeblich gibt es noch eine Kathy, die aber eher wie eine Kurpatientin den eine Wellnesstherapeutin wirkt.

Zitat aus einem relativ aktuellen Bericht "Am interessantesten bei meinem Besuch war die Rezeptionistin. Aber die stand leider nicht zur Verfügung" Auf Rückfrage klargestellt, dass es nicht Ramona sondern eine neue fesche junge sei.

kA Wer sonst noch dort ist..Vielleicht gibt es ja ein paar Schönheiten von denen niemand was weiß...

und das günstiger als im GT und FP.
Wieso günstiger als GT/FP :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, 60-80 € Eintritt + 1 Stunde a' 120 € Entspannung = 180-200€ Vergleichsbudget und zum essen geh ich sicher nicht hin.:roll:
Dafür hast Infos von halb Europa in kürzester Zeit. Natürlich ist alles erdenkliche gegen Aufpreis enthalten, oder zahlst du im Tos extra für ZK, NF, B2B und GV???
Ich dachte das ranzige Gleitmittel ist bei PM inbegriffen, sonst klemmt ja die Tür.:haha:
Grüsse an alle:winke:

Nochmal zur Erinnerung die ToS Preise (hoffe die sind aktuell):
€120=B2B & HE
€150=alles was die jeweilige Dame anbieten möchte

oder zahlst du im Tos extra für ZK, NF, B2B und GV???
  • B2B ist im Basispreis enthalten...ZK bei Sympathie auch
  • NF und GV sind soweit es die Dame anbietet seit einiger Zeit mit +€30 verbunden (früher halt extra Tipp)

Der Vergleich Saunaclub vs. ToS ist ein eigenartiger. Dennoch ein paar Kommentare:
  • Eintrittspreis sind bei Blockkauf €67... Dafür bekomme ich Essen (im GT und FP an Partytagen durchaus zu empfehlen), Sauna, Tepidarium oder Dampfsauna, Pool, "Kino", Peepshow etc
  • auch dort gibt es für ZK, NF, B2B und GV keinen Aufpreis. B2B ist zwar eher selten aber ein paar Mädels sind durchaus dafür zu gewinnen und richtige Naturtalente :oops:

Ich war gehstern in t o s bin ohne termin einfach hingegangen weill ich noch nie in den studio war. Ich wurde von der empfangsdame freundlich empfangen und dan ab ins zimmer wo dan nachderreihe die damen reinkammen und sich vorstellten. Hab mich für die Viectoria entschieden kurrze schwarze harre etwa 1,70 groß laut angaben von ihr ist sie 28 jahre allt. Zuerst würde ich von ihr massiert glasiesche ganzkorpermassage mann mehrkt das sie das gelerhnt hat war sehr entspannend inklusive B2B sie hat schöne grosse titten die sie auch gekonnt einsetzt. Dann auf den rücken umgedreht von forn massiert B2B und mein bestes stück. Nach etwa 10 minuten kamm dan die frage ob ich mehr will da kann ich ja nicht nein sagen und zum abschluss eine handentspannung.

wiederholungsfaktor 100%

@Danijel
Victoria ist vermutlich ein Jahrzehnt älter...
wobei 170 und schwarze Haare stimmen... wie ich sie das letzte Mal gesehen habe halblang und stark eingedreht...
auch große schöne Brüste passt...
eher herbes/kantiges/CharakterGesicht?
zu ihren Massagefähigkeiten habe ich bis jetzt eher schlechtes/bestenfalls neutrales gehört :schulterzuck:

ob ich mehr will da kann ich ja nicht nein sagen und zum abschluss eine handentspannung.
:fragezeichen: HE ist mehr?

Ich war gehstern in t o s bin ohne termin einfach hingegangen weill ich noch nie in den studio war. Ich wurde von der empfangsdame freundlich empfangen und dan ab ins zimmer wo dan nachderreihe die damen reinkammen und sich vorstellten. Hab mich für die Viectoria entschieden kurrze schwarze harre etwa 1,70 groß laut angaben von ihr ist sie 28 jahre allt. Zuerst würde ich von ihr massiert glasiesche ganzkorpermassage mann mehrkt das sie das gelerhnt hat war sehr entspannend inklusive B2B sie hat schöne grosse titten die sie auch gekonnt einsetzt. Dann auf den rücken umgedreht von forn massiert B2B und mein bestes stück. Nach etwa 10 minuten kamm dan die frage ob ich mehr will da kann ich ja nicht nein sagen und zum abschluss eine handentspannung.

wiederholungsfaktor 100%
:hmm:Er sollte 2-3 Massagen auslassen,und dafür seine Deutschkenntnisse verbessern:hahaha:
Nix für ungut :winke:

geh bitte das ist kein Forum zur deutschen Literatur...
Aus meiner Sicht absolut klar was er meint...
viel interessanter beispielsweise wie alt er Victoria wirklich schätzen würde

Michelle

Nach dem Studium hier angeführter Berichte entschied ich mich das Touch of Stone zu besuchen. Ich buchte einen Termin bei Michelle. Dort angekommen begrüsste mich ein sehr nettes Mädl und führte mich in ein Zimmer. Es roch intensiv nach Duftstaberln, gewöhnungsbedürftig.
Schließlich kam Michelle herein. Die 29 Jahre muss sie ca. 10-15 Mal ordentlich abgefeiert haben. Sehr verlebte Frau, aber freundlich lächelnd eröffnete sie mir die Möglichkeit zu duschen und weg war sie wieder.
Gesagt getan. Nach einiger Zeit kam sie wieder zurück, ich legte mich hin und sie zog sich aus.
Das mit dem Foto auf der HP ist ein Scherz und ich mag so etwas einfach nicht. Das ist vorsätzliches Betrügen von Kunden die ja nicht gerade wenig Geld da ausgeben.
Wer immer hier geschrieben hat das könne sie sein als sie jung war muss Augenkrebs haben. Auch empfinde ich sie nicht als eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen sondern sie ist einfach etwas zu dicklich mit Hängebrüsten.
Kurz wollte ich schon das Ganze abblasen entschied mich doch zum Bleiben.
Sie tröpfelte sehr warmes Öl auf meinen Rücken. Massage war durchschnittlich. Irgendwann drehte ich mich um und sie begann die HE. Das Hierbleiben hat sich gelohnt. Sie beherrscht den HandJob wirklich gut und ausgiebig und raffiniert.
Immer wenn sie merkte das ich knapp davor war drosselte sie das Tempo um dann wieder Gas zu geben.
Den HandJob würde ich mit Gut bewerten trotzdem erwarte ich mir ein gewisses Äußeres, vorallem um 80€ die halbe Stunde.
Ich weiß die Meisten die hier schreiben sind recht schnell zufrieden zu stellen weil sie bei jeder dicken Frau die sich nackt zeigt Hurra schreien , also ein bissl mehr Anspruch in Punkt Äußerem der SexWorkerinnen würde dem Forum gut tun.

Wiederholungsgefahr : 45%

lg

Yippi Ya Yeah SchwabbelSchweinebacke!
Irgendwie tust dich in letzter Zeit als besonderer Charmebolzen hervor :roll:
Ich hoffe niemand zwingt dich etwas mit den Damen zu unternehmen.

Das Michelle kein Mädchen mehr ist, wurde schon zur genüge besprochen..
Und dem verlebt kann ich überhaupt nicht zustimmen..Sie trägt halt nur nicht wie einige andere tonnenweise Camouflage-Makeup...
Mir ist eine nette, unkomplizierte Dame, die auch mal mit die Dusche hüpft und Spaß daran hat lieber als eine überschminkte Model Tussi wo die Knochen hervorstehen (bei B2B eher unangenehm) und die sich am liebsten gar nicht berühren lassen würde

Wenn du so Optik fixiert bist versuch es mal im Benssere...

Keine Ahnung warum Du so untergriffig wirst, habe ich Dich irgendwie betroffen gemacht ?

Danke für den Link , die Mädels schauen super aus, Du hast anscheinend doch Augen im Kopf :)
Weiter so ...

Keine Ahnung warum Du so untergriffig wirst,
Ich dachte das sei auf Grund des Einleitungssatzes eindeutig :fragezeichen:
Die Wampen von ihr ist auch nicht ohne . Bissl Sport wäre gut für jemanden der mit seinem Körper Geld verdienen will. Schwabbelbacke
Man kann sich ja durchaus kritisch zum Äußeren einer Dame äußern..Speziell wenn mit Fakefotos geworben wird...

ABER
Bemerkungen unter der Gürtellinie
und dann noch bei der Schiachen/Wamperten/Verlebten zu bleiben :schulterzuck:

Das mit dem Foto auf der HP ist ein Scherz und ich mag so etwas einfach nicht. Das ist vorsätzliches Betrügen von Kunden die ja nicht gerade wenig Geld da ausgeben.
HP ist schon etwas älter und das dort gelegentlich extrem gephotoshopte bzw auch Fakebilder auftauchen ist nichts neues.
Das Photo von Monika stammt vermutlich aus der gleichen Bilderserie mit der sie schon damals für Jasmin geworben haben.

Es ist ein absichtliches Täuschen des Kunden...ABER vor Ort leicht zu erkennen und insofern "nur" ein Zeitverlust, wenn das Hirn noch nicht in der Hose ist ;)
Übrigens ist im aktuellen Sexmagazin-Inserat nur mehr ein Symbolphoto von Michelle

Wer immer hier geschrieben hat das könne sie sein als sie jung war muss Augenkrebs haben.
Das habe ich geschrieben....
Und Michelle kann vor 10-15 Jahren durchaus so (ähnlich) ausgesehen haben...
Du siehst kein Gesicht, sie hat relativ viel an, Photoshop ist ein mächtiges Werkzeug und manche Photografen sind ihr Geld tatsächlich wert :schulterzuck:

die Mädels (von Benessere) schauen super aus,
kA wie gut deren Fotograf ist oder ob die Bilder von denen sind...

Zurück
Oben