Asia touch of stone

das muss der Pensionistenpreis sein ;-)

schnell noch viel Kohle kassieren

klingt so, als ob dieses Studio seinen Höhepunkt hinter sich hat
 
das muss der Pensionistenpreis sein ;-)
endlich mal ein Ort wo die Überprivilegierten mehr zahlen müssen ;) :undweg:

schnell noch viel Kohle kassieren
du fürchtest ToS ist von der neuen Gesetzeslage betroffen :shock:
Haben doch erst vor kurzem expandiert..

klingt so, als ob dieses Studio seinen Höhepunkt hinter sich hat
kann ich absolut NICHT bestätigen..War vor nicht allzu langer Zeit bei Michelle :oops:
 
mit schnell noch kassieren hab ich mich auf das lebensalter des pensionisten bezogen

Hallo paulpaul!
Weißt Du mehr über meinen Gesundheitszustand als ich??? Ich habe kürzlich mit meinem gut befreundeten Hausarzt über Autokauf geplaudert und er meinte, ein gebrauchter tut es für mich auch. Jetzt verstehe ich!!!! Zuerst er und jetzt Du :mad:. Schön war es auf der Welt aber viel zu kurz.....................
 
War im Herbst mal dort... Den Namen weiß ich nicht mehr, war aber eine eher große eher blonde oder dunkelblond. (auf jeden fall ausm osten)
Naja. Ich wollt eine Massage, aber das konnte sie ned wirklich, B2B war ok aber im prinzip wollte sie mich nur zu GV überreden damit ich mehr zahl.
Die HE war alles andere als entspannend. Kein gefühl... von annähernd massage qualität auch keine spur.
Ich geh dort sicher nicht mehr hin. Zumindest die empfangsdame war sehr nett.
Kriegt von mir 1 von 5 sternen. Imo abzocke. Aber vielelicht haben die Damen ja wieder gewechselt.
 
irgendwie hat mich der teufel geritten und bin trotz schlechter erfahrungen ins tos gepilgert.
habe mich dort für viktoria aus der slowakei entschieden was unumstritten ein fehler war...
habe schon viele b2b massagen gemacht, aber diese war eine frechheit. die massage an sich war ja recht gut, aber diese dame hat ihren beruf verfehlt. habe noch nie so eine lustlose massage erlebt. b2b ohne großen körpereinsatz und wenig körperkontakt und nach dem umdrehen war ihr einziges ziel gv und mehr zu verkaufen. als ich zu dem mehrpreis nein gesagt habe, hat sie mich mich schnell und lustlos mit he entspannt, doch sollte sie das noch lernen. das war total unkoordiniertes herumgewixe ;-)
das war wirklich mein letztes mal dort !!!
spart euer wohlverdientes geld und lasst euch woanders verwöhnen.
dort ist nur qualitäslose abzocke zu hause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schön das ToS vom Ambiente auch ist die Besatzung lässt leider nach. Die Ana ist trotz zweier schlagender Argumente :titten: nicht mal halb so gut wie ihre Vorgängerin mit Doppel n
 
Liebe Freunde der gepflegten Massage,
meine Freunde und ich waren schon paar Mal bei Viktoria und wir konnten uns noch nie über Ihren Service beklagen.
So wie Mika 62 schon berichtet ist Ihre Massage wirklich gut und auch mit den heißen Steinen ist sie eine Künstlerin.
Bei Body to Body erwarte ich mir sicher nicht, dass jemand auf mir liegt und mich mit ihren 60kg abreibt.
Aber bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden.
Wenn ich in ein Massagestudio gehe, dann suche ich eine gute Massage und die hatte ich immer im Tos.
 
ist Viktorias Massage wirklich gut und auch mit den heißen Steinen ist sie eine Künstlerin.
:lehrer: Für eine "medizinisch wertvolle" Massage gibt es bessere und billigere Adressen als das ToS
Hot Stones halte ich besonders im Erotikbereich eher für (Zeit)Abzocke...Da spüre ich viel lieber die warmen Hände, Brüste etc der Masseurin ;)

dass jemand auf mir liegt und mich mit ihren 60kg abreibt.
Das klingt jetzt nicht unbedingt toll ist aber für mich auf jeden Fall Bestandteil einer guten B2B Massage mit Körpereinsatz.

Um einem Haufen PNs vorzubeugen: Ein paar Adressen, die für dich und Leute mit Interesse an Massage, besser geeignet sein könnten:



Update hab mir die beiden anderen Postings von kardor angeschaut...

und das meine heilige halbe Stunde wieder eingeführt wird!!!!
Ich hätte eher Interesse an einem günstigen Tarif für 1,5 oder 2 Stunden...Früher gab es den mal (zumindest inoffiziell)
halbe Stunde ist bestenfalls ein Quickie aber kein Wellness Erlebnis :mrgreen:
Wie bringst du HotStones, Massage UND 2x Vollentspannung in 30 Minuten unter :shock:

Allein beim Anblick des makellosen Body's (von Michelle) bekam ich eine Prachtlatte. Muß Mal mit ihr über eine Erweiterung des grandiosen Service verhandeln.
Michelle (IMHO die aktuell einzig wirklich empfehlenswerte in dem Studio) hat bei Sympathie schon immer viel mehr gemacht.
Jetzt ist es mit €150/h sogar offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Liste war demonstrativ und nicht taxativ ;)

Gerade am Thai Sektor gibt es noch Unmengen an weiteren Alternativen...
Ich hab halt ein paar bekanntere mit hübschem Ambiente (in Analogie zu ToS) und Wellness Angebot (ChaoPhraya hat beispielsweise ein Dampfbad) angeführt.

Mit europäischen Masseurinnen fällt mir aber relativ wenig ein...
 
Liebe Freunde der gepflegten Massage,
meine Freunde und ich waren schon paar Mal bei Viktoria und wir konnten uns noch nie über Ihren Service beklagen.
So wie Mika 62 schon berichtet ist Ihre Massage wirklich gut und auch mit den heißen Steinen ist sie eine Künstlerin.
Bei Body to Body erwarte ich mir sicher nicht, dass jemand auf mir liegt und mich mit ihren 60kg abreibt.
Aber bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden.
Wenn ich in ein Massagestudio gehe, dann suche ich eine gute Massage und die hatte ich immer im Tos.

lass dich mal im lp verwöhnen, dann weisst du was ich unter body to body massage verstehe.
da ist viktoria leider schlacht, aber vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten tag oder sie war sauer weil ich ich nicht mehr geld gegeben habe
 
Hallo an alle,
nachdem das Praterstadion für mich gut erreichbar ist möchte ich das Tos mal besuchen und mich bei den Insidern vorab erkundigen welche Mädchen zu empfehlen sind.
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Erfahrung mit Massagen. Wie wird bei body to body gearbeitet oder kennt ihr einen brauchbaren link??
Nachdem ich mir die letzten Beiträge durchgelesen habe kommen wahrscheinlich Barbara und Michelle in Frage, wobei ich jüngere bevorzuge.
Kann mir jemand sagen ob für 150€ auch F, NS, GV, oder vielleicht sogar AV möglich ist und bei wem bestelle ich was??????
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar um mein Lehrgeld im Rahmen zu halten.
Euer Lehrling:fragezeichen::winke:
 
Wenn du jüngere bevorzugst vergiss Barbara ~40
Herumpinkeln tun die Damen AFAIK nicht
LESEN hat aber noch keinem geschadet
 
Zurück
Oben