Asia touch of stone

und dann?..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch wieder einmal im TOS. Betreut wurde ich von Nina. Sie ist erst kurz dort. Eine kleine schlanke mit kurzen Haaren und vielen Tattoos am Körper. Aber eine ganz liebe Person. Sie hat mir dann ein Vollservice um 150,-- angeboten und es war wirklich toll. Sie küsst gerne und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Nach einer kräftigen Massage, die sie von vorne(!) macht, also bester Blick auf ihre Spalte. Danach hat sich mich herrlich geblasen, und es so gut gemacht, dass es mir dabei schon gekommen ist. Ich fragte sie ob es auch ein zweites Mal möglich wäre, was sie bejahte. In der Zwischenzeit hat sie mich gefragt ob ich sie schlecken will, was ich natürlich gerne angenommen habe. nach einiger Zeit lecken, hat sie mich wieder befriedigt und ich kam ein zweites Mal. Wie gesagt, Wiederholungsfaktor hoch. Sie ist sehr anschmiegsam und verschmust.
 
Ich war auch wieder einmal im TOS. Betreut wurde ich von Nina. Sie ist erst kurz dort. Eine kleine schlanke mit kurzen Haaren und vielen Tattoos am Körper. Aber eine ganz liebe Person. Sie hat mir dann ein Vollservice um 150,-- angeboten und es war wirklich toll. Sie küsst gerne und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Nach einer kräftigen Massage, die sie von vorne(!) macht, also bester Blick auf ihre Spalte. Danach hat sich mich herrlich geblasen, und es so gut gemacht, dass es mir dabei schon gekommen ist. Ich fragte sie ob es auch ein zweites Mal möglich wäre, was sie bejahte. In der Zwischenzeit hat sie mich gefragt ob ich sie schlecken will, was ich natürlich gerne angenommen habe. nach einiger Zeit lecken, hat sie mich wieder befriedigt und ich kam ein zweites Mal. Wie gesagt, Wiederholungsfaktor hoch. Sie ist sehr anschmiegsam und verschmust.


Danke für den Tip, klingt vielversprechend
 
Ich war auch wieder einmal im TOS. Betreut wurde ich von Nina. Sie ist erst kurz dort. Eine kleine schlanke mit kurzen Haaren und vielen Tattoos am Körper. Aber eine ganz liebe Person. Sie hat mir dann ein Vollservice um 150,-- angeboten und es war wirklich toll. Sie küsst gerne und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Nach einer kräftigen Massage, die sie von vorne(!) macht, also bester Blick auf ihre Spalte. Danach hat sich mich herrlich geblasen, und es so gut gemacht, dass es mir dabei schon gekommen ist. Ich fragte sie ob es auch ein zweites Mal möglich wäre, was sie bejahte. In der Zwischenzeit hat sie mich gefragt ob ich sie schlecken will, was ich natürlich gerne angenommen habe. nach einiger Zeit lecken, hat sie mich wieder befriedigt und ich kam ein zweites Mal. Wie gesagt, Wiederholungsfaktor hoch. Sie ist sehr anschmiegsam und verschmust.

dieser bericht hat mich neugierig gemacht das tos wier mal zu besuchen und habe angerufen ob nina da ist. es hieß sie ist gerade frei und ich kann kommen. als ich dort ankam wurde ich erwartet und mir wurden zwei frauen zur auswahl vorgeschlagen, aber nina ist nicht da .....
tschüs tos
das bin ich normalerweise nur aus asiastudios gewöhnt ...
zum glück gibt es ja viele andere studios mit attraktiveren masseusen
 
dieser bericht hat mich neugierig gemacht das tos wier mal zu besuchen und habe angerufen ob nina da ist. es hieß sie ist gerade frei und ich kann kommen. als ich dort ankam wurde ich erwartet und mir wurden zwei frauen zur auswahl vorgeschlagen, aber nina ist nicht da .....
tschüs tos
das bin ich normalerweise nur aus asiastudios gewöhnt ...
zum glück gibt es ja viele andere studios mit attraktiveren masseusen

Schade, das tut mir leid für dich mika. :-(
 
Würd auch gern mal ins tos gehen zur Nina! Wie sieht Sie den aus das ich hdie Nina gleich erkenne und mir keine andere als Nina verkauft wird!
 
es wird eh keine andere als nina verkauft .. es kann nur sein das nina nicht da ist
 
ist im touch of stone auch verkehr möglich ?

am telefon wurde mir gesagt, dass man es mit der dame persönlich regeln muss - hatte jemand schon das glück ?

obwohl ich mich dann frage was es kostet, wenn eine stunde mit nf schon allein 150 euro kostet
 
Guten Morgen!

  1. Wenn du etwas per PN wissen willst frag auch per PN.
  2. Ich kenne entgegnen anders lautenden Gerüchten nicht jede Dame in jedem Massagesalon.
  3. Vermutlich ist die Angebotspalette nicht bei jedem Kunden gleich.

add3)
Hab dann für die stunde 125,- plus jeweils 20,- für slip ausziehen (!!??) und für französisch mit gummi bezahlt
und bei einer anderen Dame (leider schon sehr lange nicht mehr dort) gab es -zumindest für mich - ZK und NF OHNE Aufpreis (nackt war sie natürlich auch)

Der einzige Unterschied zu früher ist, dass Aufpreise nicht mehr individuell und unter der Hand festgelegt werden, sondern es 2 Abstufungen im "Programm" gibt.

Wie weit die €150 Variante geht ist aber AFAIK immer noch von den beiden Beteiligten abhängig.


Ganz abgesehen davon:
Komme schon länger immer wieder ins ToS zurück
Kennst also möglicherweise sogar mehr Damen dort als ich und solltest das Prozedere kennen ;)
Ich halte es daher lieber mit RogerWilco:: schweigen und geniessen!
Daran hat sich nicht viel geändert :winke:
 
Gestern einen Termin für heute für Hot Stone und Prostatamassage vereinbart. Mir wurde Viktoria "zugeteilt". Heute war dann der Tag der Enttäuschungen. Der Preis ist z.Z. 160,- Euro. Zum vereinbarten Termin bin ich pünktlich erschienen, und in das Behandlungszimmer geleitet worden. Nach dem Duschen ist dann Viktoria gekommen. Optisch 1a. Als ich ihr meine Wünsche mitgeteilt habe, hat sie mir gesagt, dasss sie keine Prostatamassage macht, obwohl das gestern telefonisch vereinbart wurde. Da ich bereits geduscht war, wollte ich mich auch nicht mehr anziehen und gehen und ihr Aussehen hat ja für sie gesprochen. Die Hot Stone Massage war ein unkoordiniertes hin und her Schieben der etwas zu heißen Steine. Sehr viel Öl, habe mich wie eine Ölsardine gefühlt. Angreifen durfte ich nur ihre Brust und ihre Beine waren immer fest zusammengedrückt. Bei der b2b Massage kniete sie seitlich neben mir und ist halt mit ihrer Brust über meinen Rücken gestrichen. Sie ist Slovakin, seit 7 Jahren in Österreich und spricht gut deutsch. Nachher habe ich mir gedacht, ich hätte der Barbara treu bleiben sollen. Barbara hat zwar nicht so einen tollen Körper, dafür passt sonst alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viktoria war 1 1/4 Stunden bei mir. Sie war ohne jeglichem Streß. 1 Cola Dose und 1 Sniker war auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben