Asia touch of stone

steinalt sozusagen die damen
aus irgendeinem Grund sind das aber sehr viele B2B Anbietern...Ist im LP schließlich genau so
Wobei so lange sie gut erhalten sind und tolle Massage anbieten stört mich das nicht wirklich
Außerdem sehen sie in aller Regel weit weniger verbraucht/vom Leben gezeichnet als so manche 25 jährige SW aus

@ Spiesser007: also der Altersschnitt im LP ist doch sehr deutlich unter dem vom TOS.
Den Altersdurchschnitt beim LP auf Grund der HP Angaben zu berechnen ist aber ein Fehler... ich will jetzt hier nicht indiskret sein :oops:
Hast aber nicht ganz unrecht aktuell ist das ToS ein bisschen nahe am SW-Pensionistinnenheim ;)

Wäre wirklich interessant warum es keine guten Teen-B2B-Masseurinnen gibt und auch die Twens eher rar gesät sind...

Generell Massagestudios eher 25+ und Durchschnittsalter deutlich über 30...

Gilt jetzt auch für Sky-Massagen, Studio Downtown, Mandarin Salon, City-Massage usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verstehe ich nicht
(fast) alle sind über 25 Jahre alt und der Durchschnitt liegt deutlich über 30...was gibt es da nicht zum Verstehen :fragezeichen:

Zahlenbeispiel (Studio Downtown; ich nehme sogar die HP Zahlen, die tlw geschönt sind ;)):27,28,34,36,36,40,41

Den Altersdurchschnitt...
Wäre wirklich interessant warum es keine guten Teen-B2B-Masseurinnen gibt und auch die Twens eher rar gesät sind...
Generell Massagestudios eher 25+ und Durchschnittsalter deutlich über 30...
Tja, massieren ist anstrengender als bloßes Spreizen der Extremitäten und erfordert zumindest ein gewisses Know-how.
Bei ansteigender Zahl der Jahresringe erhärtet nur zunehmendes Können die Tatsachen ;)

Ein wunderbares Beispiel dafür, dass man/frau bis ins hohe Lebensalter lernen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ansteigender Zahl der Jahresringe erhärtet nur zunehmendes Können die Tatsachen
Meine Tatsachen werden eher durch eine attraktive, natürliche 35 jährige angesprochen als von einer verlebten unter kiloweise Makeup vergrabenen 25 jährigen, die nach Aschenbecher riecht und deren Zähne durch Bulimie oder anders gezeichnet sind :schulterzuck:

Ich war heute seit langem wieder mal im ToS. Es wurden mir Viktoria und Michelle vorgestellt. Da ich Viktoria schon von früher kenne und Michelle mich schon bei der Begrüssung mit ihrem Lächeln und dem netten Small Talk begeistert hat, habe ich mich für Michelle entschieden. Und es war dann im nachhinein betrachtet eine hervorragende Wahl. Vorausschicken möchte ich, dass mir heute nur nach einer entspannenden Massage mit HE der Sinn stand, also kein GV o.ä. für mich als Pflicht gesehen wurde. Ich habe mich für 1 Stunde entschieden. Die Massage war echt vom feinsten. Von den Haar- bis zu den Zehenspitzen hat Michelle ihre Hände gut eingesetzt. Nicht zu fest und auch kein reines Gestreichel. eine echte gute Massage halt. So massierte sie mich ausgiebig Rück- und Vorderseite zwischendurch auch mit B2B bis es dann zur HE kam. Dies hat sie mit gutem Griff gemacht, immer mit Augenkontakt und einem verheissungsvollen Lächeln auf den Lippen. Als ich meine Beine dann spreizte und meinen Po angehoben habe, hat sie das Signal verstanden und ohne grosse Worte sogar eine Prostatamassage während der HE gemacht. Danach bin ich herrlich gekommen. Als es dann zum Duschen ging, bot mir Michelle von sich aus an gemeinsam zu Duschen. Das habe ich natürlich sehr gerne angenommen und so ging es während dem gegenseitigen Einseifen und Abwaschen auch noch ein wenig dem gegenseitigem Fingern weiter. Ein Traum. Michelle bot mir dabei auch an, beim nächsten Mal schon die 1. Dusche gemeinsam machen zu können. Also für mich ist Michelle auf jeden Fall weitere Besuche wert.

Klingt interessant. Eine grobe Beschreibung der Dame inkl. geschätzer Altersangabe wären toll. Die Fotos sind ja vermutlich fake ...

Klingt interessant. Eine grobe Beschreibung der Dame inkl. geschätzer Altersangabe wären toll. Die Fotos sind ja vermutlich fake ...
Bei Michelle möglicherweise gar nicht Fake sondern Jugendaufnahmen :schulterzuck:
Sie hat sicher schon ein paar Mal 29. Geburtstag gefeiert... uncharmanter werde ich sicher nicht ;)
Hübsche natürliche Frau (sicher eher der Jogginganzugtyp als die Highheel Tussi mit 5 cm Makeup-Schicht) mit der auch das erweiterte Programm viel Spaß macht :oops:

Bei Michelle möglicherweise gar nicht Fake sondern Jugendaufnahmen :schulterzuck:
Sie hat sicher schon ein paar Mal 29. Geburtstag gefeiert... uncharmanter werde ich sicher nicht ;)
Hübsche natürliche Frau (sicher eher der Jogginganzugtyp als die Highheel Tussi mit 5 cm Makeup-Schicht) mit der auch das erweiterte Programm viel Spaß macht :oops:
Gute Beschreibung Spiesser. Also ich würde sagen Michelle ist einfach eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Schöner runder voller Po und großer weicher Busen. Größe ca. 170-175 cm. Sie mag nicht mehr die Jüngste sein, also sicher schon 30+, aber dafür versteht sie ihr Handwerk und weiss was Mann will. Ist mir allemal lieber, als eine junge Modelltussi, die herumzickt und bei allem was man machen will abblockt und lustlos hofft, dass die Stunde endlich vorüber ist.

Zurück
Oben