S
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist man einmal charmant und bekommt es gleich um die Ohren gehautDa fehlen ein paar Jahre, Barbara ist bald 50.
Als Doris bei Beauty & Art war sie ja auch lange 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist man einmal charmant und bekommt es gleich um die Ohren gehautDa fehlen ein paar Jahre, Barbara ist bald 50.
aus irgendeinem Grund sind das aber sehr viele B2B Anbietern...Ist im LP schließlich genau sosteinalt sozusagen die damen
aus irgendeinem Grund sind das aber sehr viele B2B Anbietern...Ist im LP schließlich genau so
Den Altersdurchschnitt beim LP auf Grund der HP Angaben zu berechnen ist aber ein Fehler... ich will jetzt hier nicht indiskret sein@ Spiesser007: also der Altersschnitt im LP ist doch sehr deutlich unter dem vom TOS.
Generell Massagestudios eher 25+ und Durchschnittsalter deutlich über 30...
(fast) alle sind über 25 Jahre alt und der Durchschnitt liegt deutlich über 30...was gibt es da nicht zum Verstehendas verstehe ich nicht
Tja, massieren ist anstrengender als bloßes Spreizen der Extremitäten und erfordert zumindest ein gewisses Know-how.Den Altersdurchschnitt...
Wäre wirklich interessant warum es keine guten Teen-B2B-Masseurinnen gibt und auch die Twens eher rar gesät sind...
Generell Massagestudios eher 25+ und Durchschnittsalter deutlich über 30...
Meine Tatsachen werden eher durch eine attraktive, natürliche 35 jährige angesprochen als von einer verlebten unter kiloweise Makeup vergrabenen 25 jährigen, die nach Aschenbecher riecht und deren Zähne durch Bulimie oder anders gezeichnet sindBei ansteigender Zahl der Jahresringe erhärtet nur zunehmendes Können die Tatsachen
Verwöhnte Welt!... 35 jährige angesprochen ...
Bei Michelle möglicherweise gar nicht Fake sondern JugendaufnahmenKlingt interessant. Eine grobe Beschreibung der Dame inkl. geschätzer Altersangabe wären toll. Die Fotos sind ja vermutlich fake ...
Gute Beschreibung Spiesser. Also ich würde sagen Michelle ist einfach eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Schöner runder voller Po und großer weicher Busen. Größe ca. 170-175 cm. Sie mag nicht mehr die Jüngste sein, also sicher schon 30+, aber dafür versteht sie ihr Handwerk und weiss was Mann will. Ist mir allemal lieber, als eine junge Modelltussi, die herumzickt und bei allem was man machen will abblockt und lustlos hofft, dass die Stunde endlich vorüber ist.Bei Michelle möglicherweise gar nicht Fake sondern Jugendaufnahmen
Sie hat sicher schon ein paar Mal 29. Geburtstag gefeiert... uncharmanter werde ich sicher nicht
Hübsche natürliche Frau (sicher eher der Jogginganzugtyp als die Highheel Tussi mit 5 cm Makeup-Schicht) mit der auch das erweiterte Programm viel Spaß macht