Asia touch of stone

Ich habe mir Dein Posting nicht durchgelesen, leider keine Zeit. Ich weiß auch nicht warum Du Dich da so draufstürzt , wirst aber Deine Gründe haben.
Ich wünsch Dir was , lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber ingmarhof!

Weißt du was noch peinlicher ist als haltlose Anschuldigungen
Du musst vielleicht Zeit haben , mein Lieber. Bist Du verliebt in die Frau ? Oder finanziell beteiligt ?
zu machen?

Sie wenig später zu entfernen und so tun als wäre man von der gemachten Kritik nicht betroffen :winke:
Ich habe mir Dein Posting nicht durchgelesen, leider keine Zeit.

LOL und warum weißt dann dass ich Michelle verteidigt habe... Hellseherische Fähigkeiten :roll: :kopfklatsch:

---
P.S. Weder bin ich in Michelle verliebt (Ich schätze lediglich ihr Dienstleistungsangebot, das ich schon viel zu lange nicht in Anspruch genommen habe) noch bin ich am finanziellen (Miss)erfolg vom ToS beteiligt

Genieße Deinen Triumph mein Lieber. Es ist Alles gut. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende .

Werte Gemeinde,:winke:

Dank der Wertschätzung eines Richters, möchte ich nur folgendes anmerken. Um mich schnell zu beglücken spare ich 80,00 €, 25 Minuten Ärger excl. An- und Abreise, und besorge es mir selbst. ( Wobei der Handjob mit " Sehr Gut" zu bewerten wäre !)
Hätte der Gute tatsächlich die Berichte studiert, ( Lesen bildet, danke 007):) müsste er wissen das Michelle für Ihre Lenze blendend aussieht, und das ohne OP's und Silikon.
Bemerkenswert, das offensichtlich er sich mit seinen schlechten Seiten bewirbt und über die Masse bestens Bescheid weiss.:lehrer:
Ich meine Sie verkauft Ihr äusseres samt Illusion sehr Gut und ist eine Frau die die meisten Ihrer Kategorie schlägt. Ihre Art ist nicht aufdringlich und sie spürt was Man:down: braucht.:oops:

Meint euer Lehrling

Ja Ja, komisch das ihre Bilder wieder bei Relax & Enjoy wieder Online sind.
Also kann ich mir nicht Vorstellen das Sie ausserhalb von Wien od Österreich Arbeitet.
Wahrscheinlich hat es Bessere Mädls in Touch of Stone gegeben die besseren Service angeboten haben wie Sie,Titten sind nicht alles.Symphatie ist ganz wichtig bei einer Masseurin.

Ja Ja, komisch das ihre Bilder wieder bei Relax & Enjoy wieder Online sind.
Also kann ich mir nicht Vorstellen das Sie ausserhalb von Wien od Österreich Arbeitet.
Wahrscheinlich hat es Bessere Mädls in Touch of Stone gegeben die besseren Service angeboten haben wie Sie,Titten sind nicht alles.Symphatie ist ganz wichtig bei einer Masseurin.

Möglich. Aber wenn man das Inserat von Relax im Sexmagazin studiert ist dort bei Ana von "Urlaub bis September" die Rede.
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/massagestudios/,2180

Barbara oder die rappende Masseuse

Zuerst rief ich im Last Paradise an. Hmmm da geht keiner ran, schade. Was nun ? Ich probierte einige andere Optionen aber Keine hatte Zeit. Da erinnerte ich mich an Barbara aus dem ToS. Irgendwie steh ich ja ein bissl auf gepflegte Milf's , hat ja was.
Also angerufen , Termin gemacht und hingegangen. Nach dem üblichen Bla Bla mit der kleinen Empfangsmaus die Aufforderung zu duschen. Ich erwiderte zuerst mal die Dame kennenlernen zu wollen bevor ich da großartig herumdusche.
Ein paar Minuten später kam eine ältere, müde aussehende Frau die bevor sie sich noch vorstellte meinte "Du ich bin müd aber das Mädchen XY kann Dich ja auch massieren"
Ich sagte ich sei wegen ihr hier und das ich dann halt gehe, ist ja kein Problem, man ja später mal wieder kommen. Daraufhin entschwand scheinbar die Müdigkeit sofort wie durch pure Magie und sie wollte nun doch.
Schnell duschte ich mich und legte mich auf das Bett. Als sie reinkam meinte ich , sie solle sich nicht groß abmühen, wir machen uns es ein wenig gemütlich ohne viel Stress. Dieses Angebot nahm sie dankend an und begann sich auszuziehen.
Vor mir erschien der Körper einer etwas dicklichen, älteren Frau. Nicht mein Fall aber das Äußere hat ja nicht immer etwas mit dem Service zutun.
Sie begann zu massieren. Streichelte an mir herum, naja, jeder der mal im Last Paradise war wird wissen was B2B und gute Massage bedeutet. Nun in froher Erwartung drehte ich mich um. Etwas linkisch fummelte Barbara an meinem Schniedel herum. Ihre Brüste sehen ganz passabel an und fühlen sich sogar trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch recht fest an. Mit viel Öl wichste Barbara an meinem Pimmel rum und begann plötzlich zu rappen.
Oh Du...Du...Du ...Oh...oh oh oh Du Du Oh Du Oh Du ...Du oh oh oh Du Du oh oh Du Du Oh Du Oh Du Oh DuOh Du Du Oh Oh , genauer hab ich mir den Text nicht gemerkt. Aber es kam so plötzlich und aus heiterem Himmel das ich mich sehr bemühen musste nicht sofort laut aufzulachen so skurril war die Situation. Ich wollte das geriatrische Trauerspiel beenden und lies es kommen.

Das Barabra ein älteres Semester ist stört mich nicht, auch ihr Aussehen ist nicht Stein meines Anstoßes. Aber sind 100€ schon so wenig wert das kaum eine Sexworkerin sich aufraffen kann diese blöde halbe Stunde so zu gestalten das man als KUNDE zufrieden ist und wiederkommen möchte. Anscheinend nicht.

Wiederholungsgefahr : 0%
und den vielgepriesenen Schokoriegel können sie sich in den Allerwertesten stecken , lieber keine Fake Fotos und besseres Service . Das Bounty um 50 Cent kann ich mir selber kaufen. Danke 5 , setzten.

danke für diesen Beitrag

mein letztes Mal bei ihr war auch unnötig - ich glaub sie hat "Motivationsprobleme"

überhaupt scheint es mit dem Studio nicht gerade bergauf zu gehen..Obwohl LP (noch?) geschlossen extrem wenig Umsatz....
Bei den aktuellen Damen kein Wunder... Die einzig attraktive ist die Rezeptionistin/Telefonistin

Michelle auf Urlaub, Beatrice scheinbar doch eine Karteileiche,...

Vivienne und Ramona sind zumindest nicht mein Beuteschema

vielen Dank für den netten Beitrag der rappenden Pensionistin, mich hat´s sehr amüsiert. Früher ging ich auch gerne hin, Ambiente ist sehr nett. Beate aus Polen war echt der Knaller, aber der Rest ist echt aus der molligen Abteilung. Wer´s mag....

obwohl ich im tos schon mehrmals eingefahren bin, wollte ich es vergangenen freitag wiedermal testen.
ich hatte gelesen das es dort neue mädels geben soll.
dort angekommen schickte mich die bezaubernde empfangsdame wieder einmal in das besenkammerl (viel größer ist dieses zimmer nicht)
sie empfahl mir eine masseurin (der vorname begann mit v .. hab ihn mir aber nicht merken wollen), sagte aber das sie mir ein paar damen zur auswahl schickt.
dieser zombieumzug war aber wiedereinmal schwer entäuschend :shock: . es waren nur zwei aber dafür sehr reife und eher schwergewichtige frauen.
für die war mir mein hart verdientes geld viel zu schade und ich verließ das tos unverrichteter dinge :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht lässt sich doch mal die "bezaubernde Empfangsdame" zur Massage erweichen? Jedenfalls weiss ich, wo ich nicht mehr anfragen brauche!

Ich war vorige Woche dort. Bei der Vorstellung der Mädels waren für mich 2 Neue zu erkennen, eine Helena (dunkle Haare, ca. 30 Jahre, recht gute Figur) und eine Ramona (glaube so hieß sie, eher klein, dunkle Haare, hübschen Gesicht, schlank, ca.27 Jahre). Habe mir dann auch die Ramona vergönnt und es war die beste Stunde seit langem im TOS. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Barbara oder die rappende Masseuse

Zuerst rief ich im Last Paradise an. Hmmm da geht keiner ran, schade. Was nun ? Ich probierte einige andere Optionen aber Keine hatte Zeit. Da erinnerte ich mich an Barbara aus dem ToS. Irgendwie steh ich ja ein bissl auf gepflegte Milf's , hat ja was.
Also angerufen , Termin gemacht und hingegangen. Nach dem üblichen Bla Bla mit der kleinen Empfangsmaus die Aufforderung zu duschen. Ich erwiderte zuerst mal die Dame kennenlernen zu wollen bevor ich da großartig herumdusche.
Ein paar Minuten später kam eine ältere, müde aussehende Frau die bevor sie sich noch vorstellte meinte "Du ich bin müd aber das Mädchen XY kann Dich ja auch massieren"
Ich sagte ich sei wegen ihr hier und das ich dann halt gehe, ist ja kein Problem, man ja später mal wieder kommen. Daraufhin entschwand scheinbar die Müdigkeit sofort wie durch pure Magie und sie wollte nun doch.
Schnell duschte ich mich und legte mich auf das Bett. Als sie reinkam meinte ich , sie solle sich nicht groß abmühen, wir machen uns es ein wenig gemütlich ohne viel Stress. Dieses Angebot nahm sie dankend an und begann sich auszuziehen.
Vor mir erschien der Körper einer etwas dicklichen, älteren Frau. Nicht mein Fall aber das Äußere hat ja nicht immer etwas mit dem Service zutun.
Sie begann zu massieren. Streichelte an mir herum, naja, jeder der mal im Last Paradise war wird wissen was B2B und gute Massage bedeutet. Nun in froher Erwartung drehte ich mich um. Etwas linkisch fummelte Barbara an meinem Schniedel herum. Ihre Brüste sehen ganz passabel an und fühlen sich sogar trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch recht fest an. Mit viel Öl wichste Barbara an meinem Pimmel rum und begann plötzlich zu rappen.
Oh Du...Du...Du ...Oh...oh oh oh Du Du Oh Du Oh Du ...Du oh oh oh Du Du oh oh Du Du Oh Du Oh Du Oh DuOh Du Du Oh Oh , genauer hab ich mir den Text nicht gemerkt. Aber es kam so plötzlich und aus heiterem Himmel das ich mich sehr bemühen musste nicht sofort laut aufzulachen so skurril war die Situation. Ich wollte das geriatrische Trauerspiel beenden und lies es kommen.

Das Barabra ein älteres Semester ist stört mich nicht, auch ihr Aussehen ist nicht Stein meines Anstoßes. Aber sind 100€ schon so wenig wert das kaum eine Sexworkerin sich aufraffen kann diese blöde halbe Stunde so zu gestalten das man als KUNDE zufrieden ist und wiederkommen möchte. Anscheinend nicht.

Wiederholungsgefahr : 0%
und den vielgepriesenen Schokoriegel können sie sich in den Allerwertesten stecken , lieber keine Fake Fotos und besseres Service . Das Bounty um 50 Cent kann ich mir selber kaufen. Danke 5 , setzten.

100,- für 30min. ist m.E. gewaltig übertrieben...

Zurück
Oben