Barbara oder die rappende Masseuse
Zuerst rief ich im Last Paradise an. Hmmm da geht keiner ran, schade. Was nun ? Ich probierte einige andere Optionen aber Keine hatte Zeit. Da erinnerte ich mich an Barbara aus dem ToS. Irgendwie steh ich ja ein bissl auf gepflegte Milf's , hat ja was.
Also angerufen , Termin gemacht und hingegangen. Nach dem üblichen Bla Bla mit der kleinen Empfangsmaus die Aufforderung zu duschen. Ich erwiderte zuerst mal die Dame kennenlernen zu wollen bevor ich da großartig herumdusche.
Ein paar Minuten später kam eine ältere, müde aussehende Frau die bevor sie sich noch vorstellte meinte "Du ich bin müd aber das Mädchen XY kann Dich ja auch massieren"
Ich sagte ich sei wegen ihr hier und das ich dann halt gehe, ist ja kein Problem, man ja später mal wieder kommen. Daraufhin entschwand scheinbar die Müdigkeit sofort wie durch pure Magie und sie wollte nun doch.
Schnell duschte ich mich und legte mich auf das Bett. Als sie reinkam meinte ich , sie solle sich nicht groß abmühen, wir machen uns es ein wenig gemütlich ohne viel Stress. Dieses Angebot nahm sie dankend an und begann sich auszuziehen.
Vor mir erschien der Körper einer etwas dicklichen, älteren Frau. Nicht mein Fall aber das Äußere hat ja nicht immer etwas mit dem Service zutun.
Sie begann zu massieren. Streichelte an mir herum, naja, jeder der mal im Last Paradise war wird wissen was B2B und gute Massage bedeutet. Nun in froher Erwartung drehte ich mich um. Etwas linkisch fummelte Barbara an meinem Schniedel herum. Ihre Brüste sehen ganz passabel an und fühlen sich sogar trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch recht fest an. Mit viel Öl wichste Barbara an meinem Pimmel rum und begann plötzlich zu rappen.
Oh Du...Du...Du ...Oh...oh oh oh Du Du Oh Du Oh Du ...Du oh oh oh Du Du oh oh Du Du Oh Du Oh Du Oh DuOh Du Du Oh Oh , genauer hab ich mir den Text nicht gemerkt. Aber es kam so plötzlich und aus heiterem Himmel das ich mich sehr bemühen musste nicht sofort laut aufzulachen so skurril war die Situation. Ich wollte das geriatrische Trauerspiel beenden und lies es kommen.
Das Barabra ein älteres Semester ist stört mich nicht, auch ihr Aussehen ist nicht Stein meines Anstoßes. Aber sind 100€ schon so wenig wert das kaum eine Sexworkerin sich aufraffen kann diese blöde halbe Stunde so zu gestalten das man als KUNDE zufrieden ist und wiederkommen möchte. Anscheinend nicht.
Wiederholungsgefahr : 0%
und den vielgepriesenen Schokoriegel können sie sich in den Allerwertesten stecken , lieber keine Fake Fotos und besseres Service . Das Bounty um 50 Cent kann ich mir selber kaufen. Danke 5 , setzten.