Asia touch of stone

bin erstaunt, war der meinung, dass eine body to body massage nackt gemacht wird, sonst ist ja ein stoff to body massage.
gibt es noch viele bekannte masseurinen, die auf dieser weise immer mehr geld wollen?

jetzt möcht ich auch mal einen beitrag liefern - zum start mal zum touch of stone.

Nach den letzten berichten hier wollte ich mal eine der anderen damen kennenlernen und landete bei Katya. Das war leider eine enttäuschung in mehrerer hinsicht. Katya ist relativ groß und kräftig und hat mit einer sehr intensiven massage begonnen - eher schon eine sportmassage aber angenehm - nur nicht sehr erotisch. Dabei hat sie ihren einsatz mit unnatürlichem und zu dieser massage gar nicht passendem stöhnen begleitet...na ja o.k. Sie war dabei die ganze zeit mit BH und Slip bekleidet, ließ aber eine ihrer ansehnlichen brüste rausschauen. Auf einmal bot sie mir an, den slip auszuziehen - kostet aber aufpreis ! Etwas verwundert aber schon leicht angeregt hab ich akzeptiert. Auf meine spätere frage, ob sie auch französisch anbietet, antwortete sie auch mit Ja - kostet aber auch aufpreis. Nachdem ich akzeptierte holte sie einen gummi raus und gewährte mir einen durchschnittlichen blowjob - ohne besonders erotischer stimmung mit begleitender HE. Hab dann für die stunde 125,- plus jeweils 20,- für
slip ausziehen (!!??) und für französisch mit gummi bezahlt ! Wiederholungsgefahr Null - ich habs als abzocke empfunden ! War natürlich meine schuld - hätte früher und genauer fragen können - wieder was gelernt. Jedenfalls kann ich Katya nicht empfehlen...

Kann leider ähnliches zu Katya berichten, eine Abzockerin wie sie im Buche steht. Möchte für alles extra cash haben und ist nur auf die Kohle aus...... Für mich ebenfalls keine Wiederholungsgefahr!

Hello!

War vorgestern bei Alina...muss sagen, war eher ernüchtern. Sehr unpersönlich, war irgendwie nicht bei der Sache. Es kam beim ganzen Besuch (1 Stunde) keinerlei "Erotik" rüber, so wie ich das von Shiva etc. kenne.
Wiederholungsgefahr 0

Wenn man bereit ist,20 Euro nur für Slipausziehen zu bezahlen,dann braucht man hier auch nicht herumjammern!Unglaublich,und dann wundert man sich,wieso manche Frauen eine etwas komische Meinung von Männern haben!

Wegen der durchwegs doch recht positiven Bewertungen des Touch of Stone habe ich mich dort mal informiert wieviel denn eine Paarmassage für meine Freundin und mich kosten würde. Die für mich recht interressante Antwort war: Das doppelte der Singlepreise.

Das hat mich dann doch recht überascht. Ich wollte nämlich die 45 minütige "Touch of Stone" Massage für mich und meine Freundin buchen. Noch mehr überrascht hat mich dann die Begründung: Die Damen hätten nämlich die doppelte Arbeit. Ah eh. Das konnte ich dann doch nicht ganz nachvollziehen, aber offensichtlich verfügen die Damen über die Fähigkeit uns gleichzeitig und nicht nacheinander zu verwöhnen was diesen Preis schlussendlich rechtfertigt.

Naja, schade. Uns konnte man mit dieser Preisgestaltung nicht als Kunden gewinnen. Wo anders bekommen wir für weniger als 300€ bereits eine Duo-Paarmassage auf (vermutlich) dem selben Niveau.

Vielleicht hast du dich nicht klar genug ausgedrückt :schulterzuck: und sie haben dir den Preis dafür genannt wenn sie 2 Damen gleichzeitig für euch abstellen.

Außerdem passen deine Zeitangaben nicht zusammen. AFAIK 60 min €115 und 90 min €150 (1on1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt, sorry, du hast recht. Der Geist meinte 90 Minuten und das Fleisch schrieb 45... :mrgreen: So, oder so ähnlich. :roll:

Meine Ansprechpartner am Telefon meinte leider eine Masseurin hätte die doppelte Arbeit, daher sei der doppelte Preis zu verrechnen. Hab dann extra nochmal nachgefragt. Leider.

Leute, Leute - so wie man in den Wald hineinschreit....
Ich war bei Alina, nette Unterhaltung, gutes Deutsch, geht sehr gut auf deine Wünsche ein (ev. 0815 Programm wenn du nix sagst - selber schuld!!), massiert sehr gut (wenn sie will, war drei Mal bei Ihr - immer unterschiedlich), geht schön mit, lässt sich auch massieren, leckt gerne am Schaft (ohne Aufpreis) , sehr nett, bin wunderschön auf ihren Po gekommen. Eine Stunde 120.- Und JEDERZEIT wieder!!!

da hab ich aber geschaut

die vielfach vermisste Lina habe ich als Jasmin im ToS wieder entdeckt - aber hallo!

jetzt wo du es sagst kann das durchaus stimmen, hätte ich aber nicht erkannt,hatte allerdings nur 1x das vergnügen im LP
überaschenderweise bekam ich im ToS ein NF von ihr was im LP nie möglich gewesen wäre

jetzt wo du es sagst kann das durchaus stimmen, hätte ich aber nicht erkannt,hatte allerdings nur 1x das vergnügen im LP
überaschenderweise bekam ich im ToS ein NF von ihr was im LP nie möglich gewesen wäre

im LP: "Möglich" war das schon (bei mir zwar nicht, aber "es wurde gemunkelt")... wenn die Sache "auffliegt" und das die Chefin mitbekommt - fliegt das Mädel ohne Kompromisse raus... find ich aber OK, wenns zur Geschäftspolitik gehört und von vornherein klar kommuniziert wird.

War irgendwer mal wieder im TOS?
Leider hat "Sara aus Korea" keine Fotos auf der HP, aber die restlichen Girls schauen auch nicht gerade schlecht aus. ;)

im LP: "Möglich" war das schon (bei mir zwar nicht, aber "es wurde gemunkelt")... wenn die Sache "auffliegt" und das die Chefin mitbekommt - fliegt das Mädel ohne Kompromisse raus... find ich aber OK, wenns zur Geschäftspolitik gehört und von vornherein klar kommuniziert wird.

Stimmt meiner Erfahrung nach nicht, denn die Chefin im LP sieht schon länger über so manche Aktivitäten hinweg. Selbst erlebt und auch mit der Chefin persönlich diskutiert. In meinen Augen hat von den Erotikmassagestudios nur mehr Shiva eine total strenge und konsequente Geschäftspolitik was sexuelle Extraserviceleistungen betrifft. Bei Shiva ist es meiner Erfahrung nach noch wirklich so, dass bei bekanntwerden von Serviceleistungen die über Massage, gegenseitigen Berührungen und eventuell Küssen hinaus geht die Frau sich einen anderen Arbeitsplatz suchen kann. Touch of Stone ist ein Mittelding zwischen Erotikstudio und Sexstudio und hat durchaus seine Berechtigung am Markt.

... Bei Shiva ist es meiner Erfahrung nach noch wirklich so, dass bei bekanntwerden von Serviceleistungen die über Massage, gegenseitigen Berührungen und eventuell Küssen hinaus geht die Frau sich einen anderen Arbeitsplatz suchen kann. ..

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Bei der Erotikmassage wie sie Shiva anbietet ist natürlich eine Handentspannung auch immer inkludiert solange jemand nicht dezidiert ablehnt.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Bei der Erotikmassage wie sie Shiva anbietet ist natürlich eine Handentspannung auch immer inkludiert solange jemand nicht dezidiert ablehnt.
Wer würde sowas machen:hmm:

hab mir jetzt auch mal das ToS gegönnt, und hab mich für anastasia entschieden. hat wirklich einen guten körper und ist auch ein nettes mädel zum plaudern. habe eine stunde body to body massage mit prostatamassage gewählt, das war wirklich fein, wer drauf steht, der wird das wirklich genießen. sie ließ sich an brüsten und po anfassen, die nippel auch lecken, allerdings ließ sie sich weder an der muschi berühren noch lecken. naja, war schade, da sie einen sehr appetitlichen körper hat. top in dem studio, wie es schon mehrfach erwähnt wurde, die sauberkeit. und die vielen spiegel fand ich auch sehr gut, war irgendwie schön, aus allen möglichen perspektiven sehen zu können, wie sie mich befriedigte. würde wahrscheinlich wieder hin gehen, war nicht überdrüber spitzenklasse aber doch weit mehr als nur okay!

Da anscheinend nicht alle Frauen auf der homepage sind, ist es ratsam sich alle vor der Massage anzusehen. Ich bin schon ausgezogen auf der Matte gelegen und hab einige Minuten gewartet und dann es nicht mehr geschafft Nein zu sagen. Ich weiß selber Schuld. Aber zur Sicherheit kann ich nur empfehlen ansehen.

Zurück
Oben