jetzt möcht ich auch mal einen beitrag liefern - zum start mal zum touch of stone.
Nach den letzten berichten hier wollte ich mal eine der anderen damen kennenlernen und landete bei Katya. Das war leider eine enttäuschung in mehrerer hinsicht. Katya ist relativ groß und kräftig und hat mit einer sehr intensiven massage begonnen - eher schon eine sportmassage aber angenehm - nur nicht sehr erotisch. Dabei hat sie ihren einsatz mit unnatürlichem und zu dieser massage gar nicht passendem stöhnen begleitet...na ja o.k. Sie war dabei die ganze zeit mit BH und Slip bekleidet, ließ aber eine ihrer ansehnlichen brüste rausschauen. Auf einmal bot sie mir an, den slip auszuziehen - kostet aber aufpreis ! Etwas verwundert aber schon leicht angeregt hab ich akzeptiert. Auf meine spätere frage, ob sie auch französisch anbietet, antwortete sie auch mit Ja - kostet aber auch aufpreis. Nachdem ich akzeptierte holte sie einen gummi raus und gewährte mir einen durchschnittlichen blowjob - ohne besonders erotischer stimmung mit begleitender HE. Hab dann für die stunde 125,- plus jeweils 20,- für
slip ausziehen (!!??) und für französisch mit gummi bezahlt ! Wiederholungsgefahr Null - ich habs als abzocke empfunden ! War natürlich meine schuld - hätte früher und genauer fragen können - wieder was gelernt. Jedenfalls kann ich Katya nicht empfehlen...