Asia touch of stone

Schon mal daran gedacht Paulpaul und Co, dass es auch an euch liegt um Stimmung aufkommen zu lassen? Eine gute Massage ist nie nur ein einseitiges Vergnügen sondern ein gegenseitiges Nehmen und Geben, aber wenn wer wie Paulpaul selbst bereits zugibt völlig Abgestumpft auf der Matte liegt, dann wundert mich nicht, dass solche Männer nur mehr schwer eine zu ihnen passende Traumfrau finden. Kleiner Tipp von mir Paulpaul: Nimm eine Auszeit dann klappt es vielleicht wieder mit dem verzaubert werden.

Nein - das stimmt so nicht.

Es gibt oder gab Frauen in diesem Gewerbe, die echt was drauf haben.

Sonja/Karin zb.: schon vor der ersten Berührung war es ein Vergnügen ihr zuzusehen. so schälte sie sich mal aus ihrer schönen wäsche und ölte sie sich zuerst selbst mit geschlossenen augen und sinnlichem gesichtsausdruck mal ein oder ließ mich das machen.

und sie wusste was sie mit ihrem Körper tut. so hatte sie einen Ablauf bzw. einen Plan wie eine Stunde gefüllt wird ohne dass es fad wurde.
und jeder stellungswechsel brachte eine freudige überraschung. ein knie am sack. ihre mu am bein, die titte im gesicht...

aber das verlangt erstens fitness, den körper auch gut einsetzen zu können, aber auch Lust am Tun.

und gerade darum geht es doch - verwöhnt zu werden. und dafür zahle ich genug. nur weil mir wer einen runterholt, kann ich die gesamtperformance nicht gut nennen.

wenn ich selber machen soll gehe ich zu einer normalen hure auf 1x blasen ficken und nicht in einen "massagesalon".

und die liebe alina konnte nicht mal ihr höschen ausziehen, weil sie die regel hat und eine fette Binde drin hatte - wirklich kein vergleich

Danke für die Warnung bezüglich touch of stone!
War auf meiner Liste! Fast schon gestern,gottseidank hat sich da was ganz anderes ergeben!:mrgreen:

Und irgendwie muss ich paul schon recht geben!
Wenn ich in ein Massagestudio gehe,um mich verwöhnen zu lassen,sollte doch die Masseurin mal fähig sein, dafür zu sorgen,das ich mich die bezahlte Zeit auch wohl fühle!
Ist natürlich immer möglich,das etwas mehr aus so einer Stunde wird,das ist aber doch wohl sehr selten und sicher nicht der Regelfall!
Hinlegen,wohlfühlen,relaxen,verwöhnt werden:daumen:Manchmal will man gar nichts anderes! Man muss ja nicht gleich immer dazu übergehen,zu versuchen,jede Sexworkerin auch zu befriedigen:roll:

rap

Bin auch dieser oder ähnlicher Meinung. "Schlecht" war die Massage bei Touch of Stone ganz sicher nicht. Aber halt auch nicht, was ich mir für 120 Eumel - sogar als komplett passiver Konsument einer Erotikmassage - erwarte.

Und die Frauen, die es trotz nobler Zurückhaltung meinerseits schaffen, mich richtig geil zu machen, weil ich ja auch eigentlich gar nichts machen "darf" gibt/gab es sehrwohl (Vanessa/ex LP, Karin/ex LP, Arina,...) .

Mit abgestumpft hat das weniger zu tun als mit "anspruchsvoll" wenn mans schon anders kennengelernt hat.

Ich glaube am besten bin ich mal bei einer Masseuse gekommen, die ganz kurz im LP war (Cindy oder so, klein, jung, schlank, schwarze Haare), bei der hab ich mirs am Schluss grösstenteils selber gemacht, aber Sie gab noch ihre Hand irgendwie dazu und ich bin insgesamt 3 mal in einem oder so ähnlich gekommen... schwer zu beschreiben... jedenfalls gabs da auch keinen Sex, ich hab ihr nichtmal an die Mu gefasst oder sie "intimer" berührt als am Po oder dem Rücken.

Für "nur Sex" geh ih zu ner "normalen" SW - das bringt auch Spaß (meistens), aber Massage ist für mich halt was anderes. Also - auch ich suche sojemanden wie der Threadersteller.

Es gibt oder gab Frauen in diesem Gewerbe, die echt was drauf haben.

Sonja/Karin zb.: schon vor der ersten Berührung war es ein Vergnügen ihr zuzusehen. so schälte sie sich mal aus ihrer schönen wäsche und ölte sie sich zuerst selbst mit geschlossenen augen und sinnlichem gesichtsausdruck mal ein oder ließ mich das machen.

und sie wusste was sie mit ihrem Körper tut. so hatte sie einen Ablauf bzw. einen Plan wie eine Stunde gefüllt wird ohne dass es fad wurde.
und jeder stellungswechsel brachte eine freudige überraschung. ein knie am sack. ihre mu am bein, die titte im gesicht...

@paulpaul
Wo kann man diese Sonja/Karin derzeit finden ?? oder hat sie sich schon verabschiedet aus der massageszene?
Carloscam

ist das nicht die doris (früher beauty-and-art/neubaugasse)
auf der homepage?

arbeitet sie dort?

:confused:

gerade bemerkt: hp geändert !

also: waren das fotos von doris auf der hp?

war heute zum erstenmal in diesem studio, ist wirklich sehr schoen und nett eingerichtet und danke an die vorposter, dadurch war es leichter zu finden. die chefin brachte mir aliana - 1 stunde mit he euro 110. die massage war top, der erotische teil war ok - irgendwie ist nicht wirklich eine erotische stimmung aufgekommen, es duerfe die chemie nicht so ganz gestimmt haben, aber das ist jetzt kein vorwurf, sie ist eine nette erscheinung. werde das naechste mal versuchen bei der chefin einen termin zu erhalten.

war mal bei Touch of Stone...
sogar zwei mal...wg den ersten Besuch eben...

naja...
die Masseurin hat es dort nicht mehr gegeben, dafür eine hübsche Asiatin hat ich an (sagen wir mal ) versucht...
absolut keine Wiederholungsgefahr!!!

seiner Zeit in der Gölsdorfgasse gab es eine blonde Ungarin, die es wirklich verstanden hat, worum es bei eine Erotikmassage geht - hat we eine Ahnung, wo man sie finden kann???

Da auch ich an der Zivilisationskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, leide habe ich gestern wieder mal Alina aufgesucht. Zur Erinnerung, sehr hübsche Thai mit sehr guten Kenntnissen der Thai Massage. Auf alle Fälle kann ich nur feststellen, es war wie immer ein wunderbares und in jeder Hinsicht entspannendes Erlebnis. Ihre Thai-Massage ist besser als in allen Studios die ich kenne, welche die reine klassische Thai-Massage anbieten mit dem Vorteil mit einer herrlichen erotischen Massage verbunden zu werden. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen das es auch versteht ihr Wissen in jeder Hinsicht gekonnt einzusetzen. Werde das nächste mal eine hot stone Massage bestellen. Hat schon jemand Erfahrung damit?

War gestern bei Barbara, einer hübschen vollbusigen Österreicherin. Nicht nur daß ihre erotische Massage und ihre Busenerotik einfach Spitze war, brachte sie mich mit einer gekonnten und gefühlvollen Prostataentspannung zur Explosion. Während der ganzen Stunde war ich wie unter Hochspannung und elektrisiert. Bedingt durch das wunderbare Ambiente, die sanfte Musik, das gedämpfte Licht und die wundervollen Rundungen von Barbara die man in einem der zahlreichen Spiegel bewundern kann, gestaltet sich der Aufenthalt in diesem diskreten Studio zu einem absoluten Highlight.

Handelt es sich bei Barbara um die Doris die früher in der Neubaugasse war? Wenn ja, dann nix wie hin.

Damit ich das nicht verwechsle?
Ist damit das
Massageinstitut "Touch of Stone"
EKZ Stadion
Olympiaplatz 2
1020 Wien
gemeint?
Könnte man mir auch sagen was für ein Service dort derzeit angeboten wird?

hi,habe nächste woche vor dort hin zugehen.
gibt es einen tip?:fragezeichen: und kann mir wär sagen wass dort alles möglich ist?

werde dann berichten:lehrer:

also
lg
m

Zurück
Oben