Hallo Freunde der gepflegten Massage,
muß mal meinem Ärger über Touch of Stone kundtun. Ich bin schon lange Gast dort, habe einiges dort schon erlebt, aber was seit letzter Zeit dort los ist spottet jeder Beschreibung!!!
Zuerst die Preispolitik. In fast jeder billigen Absteige ist man ab einer halben Stunde live dabei, seit zirka zwei Wochen geht's nur mehr ab einer dreiviertel Stunde und die Preise sind allgemein ein Witz.
Dann die Personalpolitik. Wenn ich zum Beispiel mit meiner persönlichen Künstlerin Michelle, bei der ich weiß das alles paßt, einen Termin vereinbare, dann MEHRMALS alt, lustlos, fett, oder brustlos vorgesetzt bekommst und die ELITE versteckt und vorenthalten wird, wechselst das Studio.
Früher konnte ich TOS meinen Freunden empfehlen, aber nicht nur ich bin enttäuscht worden.
Nachdem Victoria die Zauberfee mit den warmen Steinen und den excellenten Prostatakenntnissen offensichtlich auch entfernt wurde, hoffe ich für das Studio das die letzten drei Gallionsfiguren Angela mit Superservice, Nelly die Lolita, und Michelle die fröhlichen und freundlichen, weiter für zufriedene Kunden arbeiten!
Die Steine lasse ich in Zukunft aus, weil von einer alten Frau wie Barbara, ziehe ich mich nicht aus und bei der lustlosen Russin lasse ich mich vorher steinigen!
Ich hoffe daß die guten alten Mädchen wiederkommen, die Termine eingehalten werden mit den bestellten Girls, und das meine heilige halbe Stunde wieder eingeführt wird!!!! ( wenn auch für 85,00 , alles wird teurer ), wäre schade um das sonst sehr schöne Studio.