Asia touch of stone

Und im Studio Rosi (studiorosi.at) ist das selbe Foto als "Nora neu bei uns" seit gestern oder heute online ..... anscheinend dürftze das der derzeit angesagte Typ von Mädchen/Frau sein ....??????????
Oder Wand alias Lisa alias Nora ist eine sehr vielbeschäftigte SW .....
 
Ergebnis einer vor Ort Recherche und kurzem Plaudern mit der Telefonisten:

  • Jasmin ist definitiv nicht mehr dort.
  • Larissa ist noch nicht da und kommt hoffentlich am Montag.
  • Warum sie von Natascha nur die Rückansicht zeigen ist mir jetzt auch klar ;)
  • Wanda oder Angela hab ich nicht gesehen.
  • Anastasia ist noch dort.

Geblieben bin ich dann bei einer nicht abgebildeten und namentlich bisher nicht erwähnten Dame. Bericht folgt später. Ich werde - aus bereits oft aufgelisteten Gründen - hier wohl wieder eine längere Postingpause einlegen. :winke:
 
Hallo,
Kann zur Dame Natascha nichts schlechtes sagen.Gutes verhalten gegenüber dem Kunden.Wie es immer wso ist wenn die chemie nicht passt dann passt wohl auch der kontakt nicht.Man sollte nicht immer nur nachdem aussehen gehen.
 
Seit 6 Wochen hier kein Statement mehr? Würde das ToS gerne heute ausprobieren erstmals - wen könnt ihr denn empfehlen?
 
Ich habs ausprobiert, da sich niemand gemeldet hat - und habs bereut! War dort im Ambiente einer umgebauten Lagerhalle in einem viel zu hellen Zimmer und hatte glaube ich Angela als Massage-"Engel"! Sie hat ungefähr den Charme eines Panzers, sieht dem Foto so gar nicht ähnlich und macht ihre Massage mit der Leidenschaft einer Putzfrau von Mobiklos am Donauinselfest!

Sorry - bin normalerweise nicht so aber das war wirklich ein Drama und es war dann wirklich schwer noch zu kommen, damit zumindest irgendwas entspannt ist an mir - denn die Massage hat dazu nix beigetragen!
 
... schade ... dort wars allein schon wegen den Parkplätzen ein Hit... aber wenns derart nachlassen, lieber gleich woanders hingehen...
 
.... macht ihre Massage mit der Leidenschaft einer Putzfrau von Mobiklos am Donauinselfest! ....
Das muß aber geblitzt, nein mehr gedonnert haben, als du mit Angela zusammen gestoßen bist! Die Atmosphäre kann nicht gut gewesen sein. Komme schon länger immer wieder ins ToS zurück, weil ich es für eines der wenigen wirklich guten Studios von Wien halte.
Angela kenne ich nicht sehr gut, aber eine Massage, die deine zwar kreative aber doch sehr gehässige Beschreibung verdient, kann ich mir von ihr nicht vorstellen. Jedenfalls bin ich nicht mit deiner Beschreibung des Studios einverstanden – mir gefällt´s gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Das muß aber geblitzt, nein mehr gedonnert haben, als du mit Angela zusammen gestoßen bist! Die Atmosphäre kann nicht gut gewesen sein. Komme schon länger immer wieder ins ToS zurück, weil ich es für eines der wenigen wirklich guten Studios von Wien halte.
Angela kenne ich nicht sehr gut, aber eine Massage, die deine zwar kreative aber doch sehr gehässige Beschreibung verdient, kann ich mir von ihr nicht vorstellen. Jedenfalls bin ich nicht mit deiner Beschreibung des Studios einverstanden – mir gefällt´s gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

irgendwie glaube ich deiner Geschichte nicht.
Stinkt nach Werbung.
 
irgendwie glaube ich deiner Geschichte nicht.
Stinkt nach Werbung.

Muss alles, was eine positive Meinung wiedergibt, Werbung sein?
Umgekehrt, muss jeder Verriss auf wahren Begebenheiten beruhen?
Sind detailliert beschriebene (sexuelle) Handlungen eine Garantie dafür, dass sie jedem zuteil werden oder ein Ausfluss (sexueller) Phantasien? Jedenfalls werden sie (auch von mir) gerne gelesen. Aber Sicherheit ob sie wahr sind, wird man in einem Forum, schon gar nicht, wenn man anonym posten kann, niemals haben.
Ich halte es daher lieber mit RogerWilco:: schweigen und geniessen!
 
Es ist schon länger her, aber ich war mal bei Barbara - Österreicherin, excellenter Service, gepflegte Unterhaltung. Sie ist/war zwar etwas reifer, was nicht so unbedingt mein Fall ist, allerdings prioritär ist doch die "Behandlung" und das Gesamtpaket. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, ob sie noch immer dort arbeitet ( auf der HP scheint sie auf),da beim Versuch einen Termin bei ihr auszumachen heißt es immer wieder sie sei nicht da, oder im Urlaub usw.
 
hallo kollegen!habe mir das forum bis jetzt nur angesehen!aber möchte nicht über jemanden herziehen!!war auch schon bei "angela"alias "engel"im ts!wobei die korrekte übersetzung und die meinung über sie von"last_boyscout" zu wünschen übrig lässt!war mit ihrem service sehr zufrieden!Wenn "last_boyscout"glaubt das es im zu hell in denn zimmern ist;und es mit einem puff verwsechselt;sollte er so ein dunkles etablisement auch aufsuchen!und nicht in die massagestudios gehen!
 
... wenn Angela die mit den sehr schlecht gemachten Silikonbrüsten ist (sind irgendwie eckig die Dinger?!- sorry!) dann war sie sehr nett, aber bemüht aber nicht wirklich gut! Ne richtige Prachtlatte (ok.- was halt ich drunter verstehe) hat sie nicht geschafft, gekommen bin ich trotzdem!!
Ambientediskussion verstehe ich nicht ganz, ich find es sehr straight, modern, sauber.
 
Gestern war ich zum zweiten Mal bei Michelle, excellente Massage mit zweimaliger Vollentspannung! Sie hat eine Traumfigur, bei ihr fühlt man das es ihre Berufung ist einen kommen zu lassen. Ihre Hände sind wie Seide, bei ihr wird man so feucht, das sie sich schon das Öl sparen könnte. Allein beim Anblick des makellosen Body's bekam ich eine Prachtlatte. Muß Mal mit ihr über eine Erweiterung des grandiosen Service verhandeln.
Wiederholungsgefahr: 100%
Neue Berichte folgen.:daumen:
 
... wenn Angela die mit den sehr schlecht gemachten Silikonbrüsten ist (sind irgendwie eckig die Dinger?!- sorry!)
war vergangene woche auch bei angela. ihre brüste sind leider wirklich mislungen. anfangs wirkte sie lustlos und unsympatisch. während der massage ist sie aber aufgetaut. sie wurde lieb und sehr zärtlich.
als ich mich nach einer sehr guten bodymassage umdrehen durfte, ließ sie sich überall streicheln und machte mir überraschend ein gutes angebot für ein fullservice.
dieses war dann 1a, ich durfte sie lecken und ihre französischkenntnisse waren genial.
gehe sicherlich wieder zu ihr.
leider war die location nicht besonders .. ich war in einem kleinen besenkammerl gleich neben dem eingang
 
Hallo Freunde der gepflegten Massage,
muß mal meinem Ärger über Touch of Stone kundtun. Ich bin schon lange Gast dort, habe einiges dort schon erlebt, aber was seit letzter Zeit dort los ist spottet jeder Beschreibung!!!
Zuerst die Preispolitik. In fast jeder billigen Absteige ist man ab einer halben Stunde live dabei, seit zirka zwei Wochen geht's nur mehr ab einer dreiviertel Stunde und die Preise sind allgemein ein Witz.
Dann die Personalpolitik. Wenn ich zum Beispiel mit meiner persönlichen Künstlerin Michelle, bei der ich weiß das alles paßt, einen Termin vereinbare, dann MEHRMALS alt, lustlos, fett, oder brustlos vorgesetzt bekommst und die ELITE versteckt und vorenthalten wird, wechselst das Studio.
Früher konnte ich TOS meinen Freunden empfehlen, aber nicht nur ich bin enttäuscht worden.
Nachdem Victoria die Zauberfee mit den warmen Steinen und den excellenten Prostatakenntnissen offensichtlich auch entfernt wurde, hoffe ich für das Studio das die letzten drei Gallionsfiguren Angela mit Superservice, Nelly die Lolita, und Michelle die fröhlichen und freundlichen, weiter für zufriedene Kunden arbeiten!
Die Steine lasse ich in Zukunft aus, weil von einer alten Frau wie Barbara, ziehe ich mich nicht aus und bei der lustlosen Russin lasse ich mich vorher steinigen!
Ich hoffe daß die guten alten Mädchen wiederkommen, die Termine eingehalten werden mit den bestellten Girls, und das meine heilige halbe Stunde wieder eingeführt wird!!!! ( wenn auch für 85,00 €, alles wird teurer ), wäre schade um das sonst sehr schöne Studio.
 
war gestern im TOS. die dürften dort ein neues mädel beim empfang und telefon haben und die hat mich umgehauen. super scharfe sexymaus! dunkle haare, nicht sehr groß - geschätze 160, aber tolle, schlanke figur und eine unheimlich nette, kokette art. ich wollte sie gleich buchen, aber leider ist sie nur für telefon und empfang zuständig.
 
Zurück
Oben