AFT vol. 2017/26: Analverkehr und rückwärts einparken (können)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe ForumsteilnehmerInnen,

es ist mir ein Anliegen die bestens bekannte Tradition des freitäglichen AFTs aufrecht zu halten.

Natürlich habe hier recherchiert und tatsächlich etwas gefunden, das hier noch nicht besprochen wurde:

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Fähigkeit, ein Auto (oder anderes Fahrzeug) rückwärts einzuparken und dem Interesse an Analverkehr?

Macht sich jemand bei einem davon über das andere Gedanken?

Gibt es jemand, der rückwärts einparken komplett ablehnt? Es vielleicht sogar als geschmacklos empfindet? Aber trotzdem AV praktiziert oder praktizieren möchte?

Und als peripherer Aspekt: gibt es vielleicht jemand, der mit Anhänger rückwärts fahren kann aber kein Interesse an AV hat?

Ich hoffe auf rege Teilnahme an dieser extrem wichtigen Diskussion und bin mir sicher das wir damit .... hmmm, zwar die Menschheit nicht weiter bringen aber Spaß haben können. Wir müssen uns aber bemühen!

LG

R.

PS 1: für's erste gebe ich kein persönliches Statement ab - das Gespräch soll sich frei entwickeln

heisst das jetzt...wenn ich zu meiner frau sage: komm schatzi...gemma einparken üben...dass ich dann auch endlich mal beim freitagsthema mitreden könnte???:down:

Also ich kann mit Anhänger rückwärts einparken und habe zumindest bei Frauen kein großes Verlangen nach Analverkehr.

Ich kann rückwärts und seitwärts einparken. Bei vorwärts tu i mir allerdings schwer.
Wenn ich seh' wie so manch andere(r) einparkt find ich mein Können schon geil.

Ich dreh dabei sogar die Musik leider, damit ich besser schauen kann. Beim vögeln darf die Musik auch mal lauter sein :cool:

Also beim einparken denk ich nicht ans Arschficken- und obwohl ich mein Können geil find' reichts nicht aus, dass ich davon geil werd. :winke:

Servus speedy71!

heisst das jetzt...wenn ich zu meiner frau sage: komm schatzi...gemma einparken üben...dass ich dann auch endlich mal beim freitagsthema mitreden könnte???:down:
Nun, ich kenne Deine Frau nicht. Ob ein derart diffiziles Thema, nämlich die Behauptung sie könne nicht einparken, bei euch derart salopp angesprochen werden kann?

Jeder weiterer Bericht wird gern gelesen.

LG

R.

Einparken ist für mich kein Problem....ob rückwärts oder vorwärts,ich kann es gut,kommt nur darauf an wie lang der Tag ist,und keine Autos im wege sind:D:hahaha:

kann rückwärts vorwärts seitwärts einparken, mit und ohne Anhänger. Arschficken geht nur von hinten, die anderen Möglichkeiten mag i net.
Na ja, toter Käfer a no .

rückwärts einparken ...
bei uns ist es so, wenn meine Frau Lust auf Analverkehr hat, kommt sie und parkt auf meinem Glied rückwärts ein. ;)

Servus speedy71!

Nun, ich kenne Deine Frau nicht. Ob ein derart diffiziles Thema, nämlich die Behauptung sie könne nicht einparken, bei euch derart salopp angesprochen werden kann?

Jeder weiterer Bericht wird gern gelesen.

LG

R.

werter threadersteller,

meine frau kann und will daher auch nicht rückwärts einparken, das weiss sie, ich, unser carport und auch meine stoßstange (was für ein wortspiel :up:) musste schon die leidliche erfahrung machen.

mir geht es eher darum, würde ich mir jetzt das kreuz auflegen und mit ihr einparken üben und sie würde es auch erlernen und freude daran finden; würde sie dann am selbigen abend zu mir kommen und sagen: schatzi...heute durch den hintereingang!!!

ich bräuchte sozusagen eine garantie...sonst tua i ma des ned an :D

Hallo allerseits!

Schön das dieses Thema auf Interesse stößt und ihr eure Meinung und Erfahrung dazu preis gebt! Danke euch, auch für den offenen Umgang damit!

Mit gewisser Neugier auf die erste “würde so gerne mal zuschauen“ - Meldung wartend und

lieben Grüßen

R.

einparken ist ein Platzproblem als ehemaliger Berufskraftfahrer, kann ich so ziemlich alles was Räder hat vorwärts wie rückwärts bewegen, aber deswegen stehe ich nicht auf analverkehr noch reitz es mich sexuel

Lieber speedy!

meine frau kann und will daher auch nicht
...
ich bräuchte sozusagen eine garantie...sonst tua i ma des ned
Herzlichen Dank für so viel Vertrauen und diese persönliche Aussage!

Allein das Wortspiel mit der “Stoßstange“ verdient bereits die Anerkennung eines “Gefällt mir!“.

Garantie kann ich, wie Du ja auch nicht erwartest, denn so viel kann ich zwischen den Zeilen heraus lesen, keine geben.

Alles Gute,
lG

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber speedy!

Herzlichen Dank für so viel Vertrauen und diese persönliche Aussage!

Allein das Wortspiel mit der “Stoßstange“ verdient bereits die Anerkennung eines “Gefällt mir!“.

Garantie kann ich, wie Du ja auch nicht erwartest, denn so viel kann ich zwischen den Zeilen heraus lesen, keine geben.

Alles Gute,
lG

R.

Alles klar, dann wird alles beim alten bleiben; mei frau wird weiterhin nicht rückwärts einparken können und ich werde weiterhin still und neidvoll den freitäglichen "arschfickthread" aufgrund mangelnder erfahrungen beobachten :traurig:

:D

Lieber speedy71!

Alles klar, dann wird alles beim alten bleiben
Offenbar ist das für Dich tatsächlich so. Zum Glück kommst Du gut damit klar, zumindest wirken Deine Worte so.

ich werde weiterhin still und neidvoll den freitäglichen "arschfickthread" aufgrund mangelnder erfahrungen beobachten :traurig:
Diese Tradition wird sicherlich aufrecht erhalten werden. Die Inhalte werden sich im Detail unterscheiden, Tradition bedeutet ja die Weitergabe des Feuers und nicht das Anbeten der Asche!

LG

R.

Zurück
Oben