AFT vol. 2017/26: Analverkehr und rückwärts einparken (können)

Hallo VerZähreN!

Bitte sei mir nicht böse das ich erst jetzt auf Dein Statement reagiere. Ich war tagsüber unterwegs und nur mit dem Smartphone "bewaffnet", was das Schreiben längerer Texte erschwert. Aber jetzt dafür mit vollem Elan ;)

Ich dreh dabei sogar die Musik leiser, damit ich besser schauen kann.
Das habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Früher war mir das egal, aber seit ein Vierer beim Alter vorne steht ...

Beim vögeln darf die Musik auch mal lauter sein :cool:
Manche werden so laut das man keine Musik mehr hört ;) Andere hören die Vöglein singen oder die Glocken läuten ...

obwohl ich mein Können geil find' reichts nicht aus, dass ich davon geil werd. :winke:
Respekt, das ist eine Aussage nach meinem Geschmack! Ich erlaube mir Dich bei Gelegenheit zu zitieren!

Liebe Grüße

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus herby1!

bei uns ist es so, wenn meine Frau Lust auf Analverkehr hat, kommt sie und parkt auf meinem Glied rückwärts ein. ;)
Das wirft eine, gewiss indiskrete, Frage auf - aber im Forum kann man offen fragen - ich kann aber damit leben wenn Du keine Antwort gibst.

Also: rückwärs einparken mit Kopf wenden? Nur mit Spiegelblick? Oder kennt ihr euch schon so lange das es nur mit Gefühl, quasi blind, funktioniert?

LG

R.

Einparken ist für mich kein Problem....ob rückwärts oder vorwärts,ich kann es gut,kommt nur darauf an wie lang der Tag ist,und keine Autos im wege sind:D:hahaha:

Guter Rat, gib doch der Stadtgärtnerei vorher ein Telefon, damit sie Gummibäume pflanzen bei den Parkplätzen...........hast dann keine Probleme mit Autos und die Bäume links und rechts aus Gummi sollten ja auch keine Kratzer abgeben.......:D:roll::undweg:

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

es ist mir ein Anliegen die bestens bekannte Tradition des freitäglichen AFTs aufrecht zu halten.

Natürlich habe hier recherchiert und tatsächlich etwas gefunden, das hier noch nicht besprochen wurde:

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Fähigkeit, ein Auto (oder anderes Fahrzeug) rückwärts einzuparken und dem Interesse an Analverkehr?

Macht sich jemand bei einem davon über das andere Gedanken?

Gibt es jemand, der rückwärts einparken komplett ablehnt? Es vielleicht sogar als geschmacklos empfindet? Aber trotzdem AV praktiziert oder praktizieren möchte?

Und als peripherer Aspekt: gibt es vielleicht jemand, der mit Anhänger rückwärts fahren kann aber kein Interesse an AV hat?

Ich hoffe auf rege Teilnahme an dieser extrem wichtigen Diskussion und bin mir sicher das wir damit .... hmmm, zwar die Menschheit nicht weiter bringen aber Spaß haben können. Wir müssen uns aber bemühen!

LG

R.

PS 1: für's erste gebe ich kein persönliches Statement ab - das Gespräch soll sich frei entwickeln

Spassiger Beitrag, da gebe ich Dir Recht.
Ich selbst glaube nicht dass da mit Rückwärtseinparken und Analverkehr ein Zusammenhang mit Gedanken oder so bestehen soll? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und was ist mit denen die keinen Führerschein haben? Sollen die auf Analverkehr verzichten?

Das heckfenster reicht bei meinem Kübel nicht weit genug herunter um den Anhänger zu sehen- ich hasse das beim rückwärts fahren quasi in Auto stehen zu müssen das es funktioniert. Folgerichtig lasse ich av im stehen gleich bleiben ohne ihn zu probieren.
Am Bauch liegend rückwärts Einparken hab ich noch nie probiert, wäre wohl einen Versuch wert.

Ich glaube wenn ich das wirklich probiere wird man in der Zeitung davon lesen, da brauchts keinen Bericht;):lol::rofl:

Zurück
Oben