- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
So, - damit hast heut aber meine Stimmung sehr verbessert!
Schöne Grüße nach Wien !
das freut mich , auch wenn es nur virtuell möglich war/ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, - damit hast heut aber meine Stimmung sehr verbessert!
Schöne Grüße nach Wien !
mhhhhh sieht seeehr lecker aus .
Ich finde die Homepage ansprechend, aber mir würde es besser gefallen, wenn schon in der Übersicht der Queens das Alter und die Größe ersichtlich wären.
Es wäre nicht schlecht, wenn die Beschreibungen nicht rot auf rot wären.
Und noch etwas Wichtiges ist bei der Homepage zu erkennen. Der deutliche Willen und die Bemühung aktuell zu sein.
die farbe ist wurscht, es muss nur einen deutlichen kontrast zum hintergrund geben, der lesbarkeit willen!Sondern ? Welche Farben würdest du nehmen ?
die homepage ist super, seit es sie auch noch in html gibt kann man das wirklich guten gewissens so sagen. nur der leidige punkt mit der farbe stört noch...
die farbe ist wurscht, es muss nur einen deutlichen kontrast zum hintergrund geben, der lesbarkeit willen!
die selektion der besten sophie photos aus unterscheidlichen serien im post da oben erregt auch sehr meine wohlgefallen; sie ist ja so schen zum anschauen!
[/QUOTE]die farbe ist wurscht, es muss nur einen deutlichen kontrast zum hintergrund geben, der lesbarkeit willen!
die selektion der besten sophie photos aus unterscheidlichen serien im post da oben erregt auch sehr meine wohlgefallen; sie ist ja so schen zum anschauen!
Joap, da hast du Recht. Da hat der Fotograf gute Arbeit geleistet. Sehr schön anzuschauen..