Aggressions/Frustrationsabbau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hier dürft ihr alles loswerden was Euch wirklich nervt. Dinge, die ihr wirklich HASST statt sie bloß nicht leiden zu können.

Ich erstelle diesen Thread weil es mir definitiv nicht genug ist mich nur über Dinge auszulassen, die ich einfach nur nicht leiden kann. Ich will meinen Frust, meinen Hass, meinen Zorn ungeschönt hier rein posten, ohne dass sich irgendwelche Moralapostel darüber aufregen.

Lasst uns Loslegen, notorisch frustrierte Lebenshasser und Misanthropen! :mrgreen:

Ich hasse es, wenn die Leut' in der Hack'n net wissen, was sie wollen! Wenn sie nach getaner (???) Arbeit daher kommen und sagen "Ähm, könnt' ma das und das nicht ein bissl anders machen? Und das brauchen wir eigentlich doch nicht, dafür lieber was anderes" (Ich bin Programmierer)
AARRGHHHHHH :grantig::mg::hau:

Leutln bitte denkts vorher nach, was ihr eigentlich wollts!

P.S. SUPER THREAD !!! DANKE !!! :verneigung::verneigung::verneigung:

Ich hasse es wenn ich einen To-Do-Liste erstellt habe und ich dann wieder von allen möglichen Leuten sekkiert werde, was nicht alles noch dringender ist, obwohl der auftrag jünger ist als die die ich gerade bearbeiten wollte, ... :mad::mg: Und wenn ich dann noch das Telefonat vom Verkäufer mithöre, der wieder Sachen verspricht, nur damit der kunde ja ned verärgert ist, die sich nie im Leben ausgehen dann.... :grantig::hau:

Leutln bitte denkts vorher nach, was ihr eigentlich wollts!

Ich hätte gerne eine App die mir die Rezeptübersicht tabelarisch auflistet.... (ein paar Tage später nach getaner arbeit) gefällt mir nicht, könnten wir das nicht mit kleinen Vorschaubildchen und einer Slidefunktion machen. :D:undweg:

Ich hasse es, wenn mich Leute ständig mit ihren banalen Fragen belästigen und ich genau weiß, dass sie sich selbst mit der "Lösung des Problems" nicht im geringsten auseinandergesetzt haben...

Weil sie ihre gschissenen kleinen piepsenden Stimmen selbst so gern hören!!!

Wenn ich für jedesmal, wenn ich den Satz: "Ähm kurze Frage...." nur einen Cent bekommen würde, könnten wir eine Weltreise machen...
Es ist nie nur eine kurze Frage!!!
Und ständig sinds zu faul ihr eigenes Hirn zu benutzen... oder die Deppen haben einfach keines!

Ich hasse es, wenn sich Leute nicht entscheiden können, was sie wollen... fälle eine Entscheidung, steh dazu und leb mit den Konsequenzen! :mad:

Zurück
Oben