- Reaktionen
- 11.137
- Checks
- 39
Des hass ich auch, weils mir zur zeit sehr viel unnötige Arbeit macht .
Nicht ärgern lassen - tief durchatmen - und rein ins Wochenende! Hurra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hass ich auch, weils mir zur zeit sehr viel unnötige Arbeit macht .
Ich hasse es wenn du nicht da bist!!!!MI? Mimimi?
Nicht ärgern lassen - tief durchatmen - und rein ins Wochenende! Hurra!
Ich hasse Floskeln!Ich hasse jemanden zu fragen oder gefragt zu werden wie es ihm/mir geht und zu wissen, dass mir seine/ihre Antwort egal ist...darum frage ich das nur bei echtem Interesse
Ich hasse Korrektur auch wenn diese zugegeben auf den Punkt gebracht ist!Ich hasse Floskeln!
Manchmal andere....Mich manchmal selbst...
Aaaaalter geht's noch??? Wir haben zur selben Zeit den selben sch.... gepostet!!! Ich hab Angst vor dir!!!Ich hasse die meisten Menschen dafür, dass sie sind wie sie sind. Dafür dass sie anderen blind folgen, wie Schafe. Dafür dass sie sich ignorant kein eigenes Bild von der Welt machen.
Echt gruselig... Du machst mir im Moment zu große Angst. Ich glaube, ich muss dich umbringen!Aaaaalter geht's noch??? Wir haben zur selben Zeit den selben sch.... gepostet!!! Ich hab Angst vor dir!!!
Egal du kennst ja meine Philosophie....ich könnte jeder zeit sterben aber....Echt gruselig... Du machst mir im Moment zu große Angst. Ich glaube, ich muss dich umbringen!