Aggressions/Frustrationsabbau

Ich hasse jemanden zu fragen oder gefragt zu werden wie es ihm/mir geht und zu wissen, dass mir seine/ihre Antwort egal ist...darum frage ich das nur bei echtem Interesse

ich hasse es, ...
  • wenn leute dinge hassen, die sie eigentlich selber ändern könnten wenn sie endlich den arsch in die höh bekommen würden (stattdessen suchens wen, der ihnen den job erledigt oder einen schuldigen für das eigene versagen)
  • wenn menschen ihre stärkere position zum eigenen vorteil missbrauchen und schwächere rücksichtslos ausnutzen
  • wenn selbst im rechtssystem mit zweierlei maß gemessen wird (denn das schlimmste, was eine gesellschaft verlieren kann ist die rechtsstaatlichkeit - ab dem bist du zu allem rechtlos)
  • wenn wir unser leben mit kleinscheiss, neid, statusgerangel, zwietracht und hass vergeuden - denn es ist viel, viel zu kurz dafür

Ich hasse die meisten Menschen dafür, dass sie sind wie sie sind. Dafür dass sie anderen blind folgen, wie Schafe. Dafür dass sie sich ignorant kein eigenes Bild von der Welt machen.

Ich hasse das brummen der Vibration wenn ich eine SMS bekomme. Ich glaube, ich muss den scheiß mal ausschalten.

Zurück
Oben