S
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst sicher "die grünen, sauren Äpfel"die grünen
Ich mag keine Leute, die bei jeder Gelegenheit ihre politische Meinung kund tun müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst sicher "die grünen, sauren Äpfel"die grünen
Ich hasse es, wenn mir das Hirn in die Hose rutscht... Zum Glück bin ich eine FrauIch hasse Cellulitis .... zum Glück bin ich ein Mann
Ich hasse es, wenn mir das Hirn in die Hose rutscht... Zum Glück bin ich eine Frau
Ich hasse es, wenn mir das Hirn in die Hose rutscht... Zum Glück bin ich eine Frau
Ich hasse es wenn ich mal wieder nicht im Bett komme...
Du meinst sicher "die grünen, sauren Äpfel"
Ich mag keine Leute, die bei jeder Gelegenheit ihre politische Meinung kund tun müssen
lesen und verstehen ist ned deine stärke? gut, für dich hab ichs extra rauskopiertHier dürft ihr alles loswerden was Euch wirklich nervt. Dinge, die ihr wirklich HASST statt sie bloß nicht leiden zu können.
Ich hasse es, wieder mal enttäuscht worden zu sein!
lesen und verstehen ist ned deine stärke? gut, für dich hab ichs extra rauskopiert
nein ich meine die partei ach ja, und weils grad passt, die gefolgschaft mag ich noch weniger
genauso wie bei mirAber es ist meine Entscheidung wie ich dazu stehe.
Vorausgesetzt es ist (trifft auch bei Männer zu!) eins daAch, das geht bei den Frauen auch.
Ob das Glück ist
Hmmm Möpse ... stimmtJa schon. Ich hab nämlich Möpse
Ja schon. Ich hab nämlich Möpse
Du mich auchIch hasse die Schlaflosigkeit anderer!!!
Wann und wo?Du mich auch