Studios Agnes in der Bäuerlegasse 29 - wer hat Erfahrungen gemacht?

Sie ist nett und sympatisch, der Preis recht günstig. Du riskierst nicht viel, wenn du sie selber testest. Wenn nicht im falschen Bezirk, wäre ich öfter dort.

Vor Weihnachten hab ich ihr mal einen Besuch abgestattet. Ich muss gestehen, dass ich si in Natura nicht erkannt hatte. Sie ist aber schon attraktiv. Hab eine Stunde genommen und war vom preislichen her angenehm überascht. Das Gebläse von ihr war natur und ich muss sagen sie macht das für meine Begriffe genau wies sein muss. Herrlich. Entsprechend gabs gleich mal meine Ladung in den MUnd und sie hat nachher noch schön weiter daran gesaugt. Viele machen das unsensibel - nicht so die Agnes. Wie gesagt, absolute Spitzenklasse. Sie bot mir nach kurzer Dusche gleich ihren geilen Arsch an und obwohl ich sonst kein besonders großer Freund von griechisch bin, schickte ich den Pionier auch dort hinein und musste auch hier feststellen, dass es echt gut war. Sie ging gut mit und sie spielte ihr gestöhne meiner Meinung nach keine Sekunde. Ich spritzte noch mal ordentlich in den Gummi und zog ihn aus ihrem Arsch. Zeit wäre noch gewesen und ich glaube eine dritte Runde hätte ich ausnahmsweise sogar gepackt, aber Vorweihnachtszeit is halt a stressige Angelegenheit.
Einzige Kritikpunkte: Studio könnt schöner sein (das würd ich ihr echt gönnen) und das Foto ist vielleicht ein bisschen älter...sonst aber eine Empfehlung

Agnes ... absolute Spitzenklasse ... das Foto ist vielleicht ein bisschen älter...sonst aber eine Empfehlung
Danke für den Bericht, habe gerade festgestellt, dass das jene Agnes ist, die früher bei den 6devils war. Habe sehr gute Erinnerungen an sie. Wie sind denn die Preise dort? Hoffe, dass sie noch anzutreffen ist, wäre nett, eine "alte Bekannte" zu besuchen. Würde dort sonst nie hinkommen, weil in der Gegend immer nur das Asiastudio von Yoko meine Zieladresse ist.

Ich weiß auch nicht, was letzten Freitag mit mir los war, aber nach Jenny Love und Lia wollte ich spät abends noch die im kontaktbazar neu inserierende Henrietta in der bäuerlestrasse 29/2 besuchen. Zu meiner Überraschung dürfte man in der Branche schon in der ersten Woche Urlaubsanspruch konsumieren dürfen, denn ihre Kolleginnen erklärten mir, dass sie erst übernächste Woche wieder hier sei. Nicht geschäftsuntüchtig versuchten die beiden Kolleginnen mich zu akquirieren, doch ich kam mir vor wie hänsel im pfefferkuchenhaus und gab Fersengeld.
Puh...dem hexenhaus entkommen, wollte ich zum Abschluss noch zu meiner Agnes gehen, bei der ich noch nie enttäuscht worden war. Ich gehe auf Top 1, sie sieht mich, lächelt und geht voraus aufs Zimmer. Aber da saß noch eine neue Blondine. Eine ganz appetitliche. Naja, dachte ich, wenn die Agnes schon so fix mit mir rechnet, dann darf ich sie nicht enttäuschen.

Im Zimmer sagt Agnes: willst du einen dreier mit der neuen Kollegin? Sie macht sehr gutes Programm. Ich war etwas misstrauisch (beim letzten dreier war die dritte keine Offenbarung) und fragte, ob sie sicher sei, dass das diesmal besser würde, was sie bejahte und eine Viertelstunde um 80 EUR anbot. Für einen dreier mit griechisch, tiefer Kehle, algier, mv und schlucken und das alles mal 2 fand ich das sehr wohlfeil.

Also willigte ich ein, erhöhte auf 100 eur für 20 min und erlebte den fick meines Lebens. Zungenküsse von der einen, während die andere ein flötenkonzert zum besten gab, dass ich die engelein singen hörte. Dann auf den Rücken gelegt, eine verwöhnte mich algerisch, die andere oral. Immer wieder wechselten sie sich ab und immer wieder heiße Küsse dazwischen (aber nicht miteinander, nur immer mit mir). Dann wurde die Flöte ins gummietui gepackt und Kathrin ritt mich nach griechischer Art während mich Agnes küsste und mit dem Finger meinen Po verwöhnte. Die Kathrin riss die arme hoch und schien den immer wilder werdenden Ritt echt zu genießen. Und beide hatten die ganze zeit ein strahlendes Lächeln am Gesicht.
Nach einigen Stellungs- und Frauen-wechseln spürte ich das nahende Ende kommen und forderte die Damen auf, sich auszumachen, wer den digestif schlucken will. Aber beide wollten, und das ging so: erst kümmerte sich Kathrin um die Zauberflöte, und als diese explodierte, schluckte sie brav alles runter, hörte aber auf, zu massieren und zu saugen. Danach übernahm Agnes und ich kam ein zweites mal innerhalb von geschätzten 2 Minuten und so bekam auch sie ihren Schlummertrunk.
Wow..... allein die Erinnerung daran macht mich schon wieder so geil, dass ich bald wieder hin fahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den wirklich absolut geilen Erfahrungsbericht. Hört sich nach einem Traum an. :)
Gerne mehr davon!

Gerne, Schwanz.
Es ist wie ein Traum. Ich kann's kaum erwarten, das zu wiederholen.
Und das Preis/leistungs-Verhältnis ist wohl kaum zu toppen.

Habe gerade im Kontaktbazar geschaut und nichts mit Bäuerlestrasse gefunden nur Bäuerlegasse

Katrin - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29 /Top 1
Kitty - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/ Top 2

top1 ist das richtige, denke ich. Jedenfalls ist es die rechte Türe (die neben der Polizei).
Und die Agnes ist nicht immer im kb. Aber die Katrin kannst auch Solo buchen. Kannst nichts verkehrt machen dabei.

eine Viertelstunde um 80 EUR ... Für einen dreier mit griechisch, tiefer Kehle, algier, mv und schlucken und das alles mal 2 ... erhöhte auf 100 eur für 20 min und erlebte den fick meines Lebens.
Das alles in 20 Min. ... ??? ... hört sich stressig an ... :hmm:

Aber dank der Berichte hier im Thread habe ich Agnes nach ewiger Zeit wieder gefunden, war ja mal praktisch Stammgast bei ihr, hab sie dann aber aus den Augen verloren, und sie jetzt vor ein paar Tagen in der Bäuerlegasse besucht. So eine freudige Begrüßung habe ich lange nicht erlebt. Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre es eine richtige Wiedersehens-Party geworden, zusammen mit ihren Kolleginnen. Hat mich an die Whirlpool-Party im Studio am Handelskai erinnert, mit ihr, mit Anabelle und einem Mitstreiter... Das Service von Agnes hat sich enorm weiter entwickelt. Ich kann die Jubelberichte sehr gut verstehen. Ihre Kollegin Aisha (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) hat auch einiges zu bieten. Warum sie sich ihre roten Haare so kurz hat schneiden lassen, verstehe ich allerdings nicht. War jedenfalls ein absolut lohnender Besuch. Wiederholung garantiert!

Ja, manon, kannst du.

Sag, warum schmunzelst du bei der doppelaction algier und bj? Vor Geilheit oder ist das ein ungläubiges schmunzeln?

Agnes hat aufgehört!!!
Einerseits schön für sie, andererseits ewig schade ...

Zurück
Oben