Studios Agnes in der Bäuerlegasse 29 - wer hat Erfahrungen gemacht?

Nein, sie ist übersiedelt in die othmargasse.
Da ist sie leider nicht mehr. Sie hat wirklich aufgehört, hat jetzt einen anderen Job ... in einem anderen Bezirk ...

Aber sie wäre nicht die Erste, wenn sie bald wieder mal zurück kehrt. Also wenn sie irgendwo auftaucht, freue ich mich über sachdienliche Hinweise!

Agnes hat nicht aufgehört, macht derzeit aber nur Haus- und Hotelbesuche.

Wieder zu den altbekannten Preisen?

Hallo, war nur einmal bei Ihr in der Bäuerlegasse Service war sehr, sehr geil wollte abber nur wegen des Saustalles (vor allem Dusche etc.) nicht mehr hin, hätte aber aber für einen HB Interesse, kann mir wer die Tel. Nr. per PN schicken.

Vielen Dank im Vorhinein

Übertreibst Du nicht ein wenig? Da würde ich eher den gelangweilten Aufpasser als störend empfinden.

Ich würd´s nicht gleich Saustall nennen, aber (bis vor etwa 3 Wochen - war danach nicht mehr dort) seit Monaten war keine Klobrille vorhanden (ob man dem Betreiber einen Zwanziger schenken sollte, damit er sich´s leisten kann), der Duschschlauch ist mehr als einfach und spendet kaum warmes Wasser. Außerdem gibt´s jede Menge Schimmel in der Dusche und am WC (Seitenwände, Decke) und das auch bereits seit Monaten.

Vielleicht ist´s kein Saustall, weil da gibt´s bereits sauberere - aber was dann???
:mad:

Weiß jemand, ob Agnes noch Hausbesuche macht? Inserate gibt es keine mehr von ihr.

Da ist sie leider nicht mehr. Sie hat wirklich aufgehört, hat jetzt einen anderen Job ... in einem anderen Bezirk ...

Aber sie wäre nicht die Erste, wenn sie bald wieder mal zurück kehrt. Also wenn sie irgendwo auftaucht, freue ich mich über sachdienliche Hinweise!

Ich hoffe ja noch immer, dass Königin Jula zurückkehrt ...

Zurück
Oben