- Reaktionen
- 86.626
- Checks
- 19
Ist das der Aluminium V8?den hed i im aunbot:
JaMS-238
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das der Aluminium V8?den hed i im aunbot:
JaMS-238
@Mitglied #78305
Magirus-Deutz Jupiter 6x6 mit Vielstoffmotor müsste auch gehen, oda ?
![]()
Magirus-Deutz Jupiter 6×6 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Für dich, statt in Kraz?
Ich hab da meine Zweifel ob das in der Praxis so toll rennt... das sind wahrscheinlich Dieselmotoren, die im Notfall was anders a vertragen.na via de biogasaunlog, der verbrennt eh alles, egal was da rauskommt !!
Ist das der Aluminium V8?
Da is Ma da jetztige doch lieber@Mitglied #78305
Magirus-Deutz Jupiter 6x6 mit Vielstoffmotor müsste auch gehen, oda ?
![]()
Magirus-Deutz Jupiter 6×6 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da is Ma da jetztige doch lieber![]()
Ich hab da meine Zweifel ob das in der Praxis so toll rennt... das sind wahrscheinlich Dieselmotoren, die im Notfall was anders a vertragen.
a Turbine wäre mal ein netter Versuch, du bruachst nur die richtige Tempi und ois vabrennt![]()
da haben sich schon ein paar die Finger verbrennt. Ich sag nur, Kohlenstaubturbine.
naja, die Deutschen schafften es auch aus Kohle eine Art Öl zu machen.
Heute schlummern Si eals Zeitbomben am Grund des Meeres...
einige Staaten habe aufgrund der Gefahr überlegt dieses abzupumpen..
des muas a gfärliche sKlumpad sei![]()
is kein grosses Geheimniss, aber total unwirtschaftlich und war nur aktuell, weil man halt praktisch von der Ölzufuhr abgeschnitten war.
Kohlenstaubturbinen war eine Idee, wie man Kohle, die anders unwirtschaftlich zum verheizen gewesen wär, profitabel verwerten hätte können.
Früher war Pfingstfest Tradition.welche Bäuerlichen Traditionen gibt es zu Pfingsten bei euch ?
zb die schönste Kuh im Haus schmücken und durchs Dorf treiben !!![]()
![]()
ja da gab es noch richtige BauernFrüher war Pfingstfest Tradition.Da haben wir die Sau raus lassen
.
Oba des gibts Heit ois nimma!Früher war alles besser.
![]()
Genau so woars, um vier, halb fünf isma hoam grod recht in Stall zum melchen und die Viecha versorgn, und nocha hots a gscheits Frühstück gebn,Früher war Pfingstfest Tradition.Da haben wir die Sau raus lassen
.
Oba des gibts Heit ois nimma!
Guat. Oba so toll woa des dann a wieda netGenau so woars, um vier, halb fünf isma hoam grod recht in Stall zum melchen und die Viecha versorgn, und nocha hots a gscheits Frühstück gebn,![]()
Genau so woars, um vier, halb fünf isma hoam grod recht in Stall zum melchen und die Viecha versorgn, und nocha hots a gscheits Frühstück gebn,![]()