Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

oba bei uns de Rinderbauern haum olle Silage und liefern da NÖM oder Bergland
Jo es is ebn verschiedn in de oanzelnen Bundeslända, kimmt eben gonz auf de Molkereigenossenschaftn an, mir liefern seit an guaten Johr an die Käserebelln des is im Allgäu und bei uns in Ausserfern, im Bregenzer Woid a paar Kilometa vu uns weg is wieda ganz ondasch gregelt,

Also von der Tiergesundheit ist nun Mal Grünfutter und Heu das optimalste. Arbeitstechnisch muss man es halt unter einen Hut bringen.
Guten Morgen Leute :winke:
Oiso meine Schweine bekommen auch Silage und zwar Maiskornsilage, und des is viel besser und Geschmackvoller als Trockenfutter. Meine Schweine lieben es und seit dem Umstieg auf Silage ist die Fleischqualität auch gestiegen:p:love:🐷🐽

Oiso meine Schweine bekommen auch Silage und zwar Maiskornsilage, und des is viel besser und Geschmackvoller als Trockenfutter. Meine Schweine lieben es und seit dem Umstieg auf Silage ist die Fleischqualität auch gestiegen:p:love:🐷🐽
Kann man aber nicht ganz vergleichen. Bei einen Raufutter verzehrer schaut's aber etwas anders aus. Finde es aber cool das du deinen 🐖 Silage fütterst. 👍

de letzt boa dog hot gschitt wie mit schaffln....
für morgen melden wieder mal gewitter !! :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben