C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast nichts verpasstTja da hab ich anscheinend eine Wissenslücke, die kenn i net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast nichts verpasstTja da hab ich anscheinend eine Wissenslücke, die kenn i net
Danke, also doch nicht so schlimm. Ja man kann nicht alles kennenHast nichts verpasst![]()
Also da muss ich entschieden widersprechen, gnä Frau!Hast nichts verpasst![]()
Oh , das ist kein Problem , jeder hat so seine Vorlieben, die 2 Hirtenspieler gehören sicher nicht zu meinenAlso da muss ich entschieden widersprechen, gnä Frau!![]()
Eh, jedem das seine.Oh , das ist kein Problem , jeder hat so seine Vorlieben, die 2 Hirtenspieler gehören sicher nicht zu meinen![]()
So soll es sein , denk mal , es würden allen das gleiche gefallenEh, jedem das seine.
Ich finde die beiden jedenfalls im historischen Kontext gesehen genial. Dass die Programme heutzutage nicht mehr funktionieren ist auch logisch.
i denk do eher an die steinersHerrlich!
Farkas und Waldbrunn, ihr zwei
![]()
Den Theaterstadl oder die Alpensexler?i denk do eher an die steiners![]()
ehm, der wor bei beidem guatDen Theaterstadl oder die Alpensexler?
Nimm deinen Posch 25ti denk do eher an die steiners![]()
Nimm deinen Posch 25t
zum Haarspalten reicht der auchunserer hot nur 20to
haare spalten sich eh ohne das man es will auchzum Haarspalten reicht der auch
es geht aber schneller mit einen Poschhaare spalten sich eh ohne das man es will auch![]()
geht va söwa a leicht schnö gnuaes geht aber schneller mit einen Posch
des brauch ma ned, der kriagt bei mi beim holzspalten seine hecknkleschamischungen@Mitglied #562244 hast schon ein Ochsenfuhrwerk damit du dem @Mitglied #593311 ein Fahrtwind gekühltes Puntigammer bringen kannst
Fia de foah i kane 60 kmdes brauch ma ned, der kriagt bei mi beim holzspalten seine hecknkleschamischungen![]()
war ja nur die Rede wegen der BIER Pipeline zu dirdes brauch ma ned, der kriagt bei mi beim holzspalten seine hecknkleschamischungen![]()