- Reaktionen
- 207.854
- Checks
- 77
Is jo scho Erntezeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh na….ja und die Bäuerin wird vernachläßigt !!!
Na de Bäurin muaßt nur richti einspanna dann kummts sie sich gor nit vernochlässigt vor,ja und die Bäuerin wird vernachläßigt
sicher die Bauern kennen nur noch ihre Erntemaschinen , Mähdrescher , Traktoren usw. und in der Nacht sind sie groggi und für nichts mehr zu brauchen . Früher gab es ja Erntehelfer die haben ausgeholfen und den Bauern entlastet .Geh na….
De gibts heit eh a no!sicher die Bauern kennen nur noch ihre Erntemaschinen , Mähdrescher , Traktoren usw. und in der Nacht sind sie groggi und für nichts mehr zu brauchen . Früher gab es ja Erntehelfer die haben ausgeholfen und den Bauern entlastet .
Bei da Ernte voan de Mädels den woaz ins logahaus…sicher die Bauern kennen nur noch ihre Erntemaschinen , Mähdrescher , Traktoren usw. und in der Nacht sind sie groggi und für nichts mehr zu brauchen . Früher gab es ja Erntehelfer die haben ausgeholfen und den Bauern entlastet .
ach wo das sind doch nur Dampfplauderer und können einen echten Bauern nicht das Wasser reichenDe gibts heit eh a no!
Ich meinte die anderen Bauern, helft ihr euch nicht gegenseitig?ach wo das sind doch nur Dampfplauderer und können einen echten Bauern nicht das Wasser reichen
Mei Kuschl schreibst du an Weltfremden Schmarrn über de heutige Landwirtschaft, Österreich is nit bsonders groß oba de Landwirtschaft is von Vorarlberg bis Wien sowas von vielfältig und verschieden dass des eigentlich in Europa einzigartig is, geh amoi nach Tirol oda ins Ländle und schau da an was de Bauern für Flächn im Hochalpinen Gelände bewirtschaften damit sie enane Kiah und andre Vicha in Winta über fiattarn kennen,sicher die Bauern kennen nur noch ihre Erntemaschinen , Mähdrescher , Traktoren usw. und in der Nacht sind sie groggi und für nichts mehr zu brauchen . Früher gab es ja Erntehelfer die haben ausgeholfen und den Bauern entlastet .
Endlich mal ein wahres Wort!!Mei Kuschl schreibst du an Weltfremden Schmarrn über de heutige Landwirtschaft, Österreich is nit bsonders groß oba de Landwirtschaft is von Vorarlberg bis Wien sowas von vielfältig und verschieden dass des eigentlich in Europa einzigartig is, geh amoi nach Tirol oda ins Ländle und schau da an was de Bauern für Flächn im Hochalpinen Gelände bewirtschaften damit sie enane Kiah und andre Vicha in Winta über fiattarn kennen,
I sog da lei oans Du host koa Ahnung aba wie a, lebst jo in oana ganz andern Welt wie mia,
Und no im Nebenerwerb….tsssIs do woahr oda, lebt anscheinend in da Steiermark mit a paar quadratmeta Grund de mitn Rasentraktor bewirtschaften konnst und red do herinn gscheit daher, sowas hamma grod no braucht,
auf olle Fälle des mochma@Mitglied #182344 waun i mid meina taubn moi in Tirol bin gemma auf an kaffä Oda bier !!
Mah jo noch Tirol@Mitglied #182344 waun i mid meina taubn moi in Tirol bin gemma auf an kaffä Oda bier !!
sicher die Bauern kennen nur noch ihre Erntemaschinen , Mähdrescher , Traktoren usw. und in der Nacht sind sie groggi und für nichts mehr zu brauchen . Früher gab es ja Erntehelfer die haben ausgeholfen und den Bauern entlastet .
Is do woahr oda, lebt anscheinend in da Steiermark mit a paar quadratmeta Grund de mitn Rasentraktor bewirtschaften konnst und red do herinn gscheit daher, sowas hamma grod no braucht,
Ja Mähdrescher habe ich keinen und meine Frau hat keine EntzugserscheinungenIs do woahr oda, lebt anscheinend in da Steiermark mit a paar quadratmeta Grund de mitn Rasentraktor bewirtschaften konnst und red do herinn gscheit daher, sowas hamma grod no braucht,
Oiso a WochenendeagrarökonomJa Mähdrescher habe ich keinen und meine Frau hat keine Entzugserscheinungen