Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

ich habe es auch nicht gewusst 1SRM Hackschnitzel sind 0,5 FM 1SRM Stückholz kleiner 33cm sind nur 0,33 FM
Kurz nochmal des Thema Hackschnitzel aufrollen (i bin erst beim nachlesen 🙈)
... Hackgut verkaufst sowieso am Besten nach Atro Tonne.
Denn es gibt dann noch so gewiefte Hackerfahrer/-händler, die haben verschiedene Siebstärken in ihren Maschinen. Des heißt, dass sie mit einem feinen Sieb beim Bauern hacken .. somit weniger rm aufn Transportwagen haben und bei de Heizwerke verkaufens nach Atro Tonne.

De Frau schofft au 🙄
Naa... unser Geberation hod a blede Zeit erwischt🙄.
Wir haum sche bitt'goarschen sogn miaßn, weil ma an Hof kriagt haum. Mit uns haum de Oidn aug'schofft.
Jz miaß ma bitt'goarschen sogn, dass es die Jungen übernehmen und jz schaffen die Jungen an 🤔.

Mocht nix... braucht ma weniger nochdenkn😜😜

Wir haum sche bitt'goarschen sogn miaßn, weil ma an Hof kriagt haum. Mit uns haum de Oidn aug'schofft.
Jz miaß ma bitt'goarschen sogn, dass es die Jungen übernehmen und jz schaffen die Jungen an 🤔.

Du gibst de Zügel aus da haund?? :shock:

Nana so schlimm sama mir aber nit, oder zähle ich auch schon zur alten Generation:hmm:

Zurück
Oben