- Reaktionen
- 214.308
- Checks
- 79
Geht owa eh, alles im Rahmen?Bis jetzt hom ma 75mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht owa eh, alles im Rahmen?Bis jetzt hom ma 75mm
StimmtGeht owa eh, alles im Rahmen?
Fürs erste gehts amoi, i woas nit wias bei de Ackerbauern ausschaut ob de gnuag hobn,Ist genug Regen auf den Feldern gefallen?
wenn du ein Ochse bist ja und mit gültiger OhrmarkeKurze Frage an die Fachleute im Agrar
Muss ich mich zertifizieren lassen als Betrieb?
Ama, bio argentur Austria usw!
Lg
hoffentlich hilft das ?
Hoff i a.hoffentlich hilft das ?
Weiß ich.@Mitglied #574595 ist eine dumme Situation weil die Viren auch mit dem Wind vertragen werden können
Hin und wieder glaub i a scho dass des koa Zuafoi mehr is.NA scheiße, wieder a Grund mehr das sie sich auf das Mercosur Abkommen hinaus reden können
Na an Zufälle glab i schon lang nimmer. Weil des war auf einmal daHin und wieder glaub i a scho dass des koa Zuafoi mehr is.
Dass unsern Morkt zam haut wirds scho reichen.Na an Zufälle glab i schon lang nimmer. Weil des war auf einmal da
I denk nur wenn einem des trifft gehts um a Existenz.Die Grippen Viren und Seuchen müssen sich drehen…
Des is gewollt, somit verdient immer wer!
Bis aufn Produzent![]()
Ja leider, nur interessiert des de Industrie nedI denk nur wenn einem des trifft gehts um a Existenz.
Nein sicher nicht.Ja leider, nur interessiert des de Industrie ned![]()