- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fad oder extrem fad?Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?
Du musst uns schon ein bisschen mehr über dich und deinen Akku erzählen! Weil es hängt auch von den.umständen ab....Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?
Fad oder extrem fad?
Ohne Umfrage geht so ein Thread gar ned
Hose runter, Zumpferl in die Steckdose, Schnellladung. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück. Dann kannst wieda pudan wie das Duracell- Haserl.
Ich habe überall Ladekabel. So sorgen kluge Frauen vor
Du musst uns schon ein bisschen mehr über dich und deinen Akku erzählen! Weil es hängt auch von den.umständen ab....
In einer längeren Beziehung ist es ganz normal das der Accu auch Mal runter geht.
Es stellt sich aber auch die grundlegende Frage - Accu von was?
Weil ist es der Accu vom Stronic heisst das was anderes wie wenn es der Akku vom Womenizer oder gar der Akku vom Schrauber ist!
Kann mir wer erklären, warum zwischen 30 und 15 % dreimal mehr Zeit vergeht, als zwischen 15 und 0 %?
Dann ist es sinnlos das Ganze so darzustellen.Die Entlade-Kurve eines Akkus ist nicht linear. Sieh dir mal die Kurven an: entladekurve akku - Google-Suche
Anfangs relativ flott runter, dann lange konstant langsam und dann - bamm ey - aus
Dann ist es sinnlos das Ganze so darzustellen.
Für uns Konsumenten heißt es ja, dass ich bei 30 % die doppelte Zeit noch vor mir habe, als bei 15 %. (bei gleicher Benutzung des Handys, eh klar.) Ist aber nicht so, und das ist dämlich.Was meinst du?
Für uns Konsumenten heißt es ja, dass ich bei 30 % die doppelte Zeit noch vor mir habe, als bei 15 %. (bei gleicher Benutzung des Handys, eh klar.) Ist aber nicht so, und das ist dämlich.
Dachtest Du wirklich, Akkus sind die besseren Menschen?Sogar von die Akkus wird man schon betrogen.
Und wieder hat ein Dackel ein Menschenleben gerettet! Wo bleiben die Medien????danke dass du mich erinnerst. Hast du gewusst, dass ich vergessen hab, das Ladegerät abdrehen? Schmäh ohne.
Und wieder hat ein Dackel ein Menschenleben gerettet! Wo bleiben die Medien????
Zwei Gegenfragen:Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?
Ich habe überall Ladekabel. So sorgen kluge Frauen vor
In der Arbeit teile ich es mit der Chefin.In der Arbeit auch?
Interessante Perspektiven.