Akku

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 68 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.431
Checks
68
Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?

Hose runter, Zumpferl in die Steckdose, Schnellladung. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück. Dann kannst wieda pudan wie das Duracell- Haserl.

Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?
Du musst uns schon ein bisschen mehr über dich und deinen Akku erzählen! Weil es hängt auch von den.umständen ab....

In einer längeren Beziehung ist es ganz normal das der Accu auch Mal runter geht.

Es stellt sich aber auch die grundlegende Frage - Accu von was?

Weil ist es der Accu vom Stronic heisst das was anderes wie wenn es der Akku vom Womenizer oder gar der Akku vom Schrauber ist!

Kann mir wer erklären, warum zwischen 30 und 15 % dreimal mehr Zeit vergeht, als zwischen 15 und 0 %?

Fad oder extrem fad?
Ohne Umfrage geht so ein Thread gar ned

Dafür war ich bereits zu müde, sorry :oops:

Hose runter, Zumpferl in die Steckdose, Schnellladung. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück. Dann kannst wieda pudan wie das Duracell- Haserl.

Das passt nicht, die Steckdose ist zu klein :smuggrin:

Ich habe überall Ladekabel. So sorgen kluge Frauen vor

Dafür hätte ich aufstehen müssen und das ging irgendwie nicht (müde und so) :D

Du musst uns schon ein bisschen mehr über dich und deinen Akku erzählen! Weil es hängt auch von den.umständen ab....

In einer längeren Beziehung ist es ganz normal das der Accu auch Mal runter geht.

Es stellt sich aber auch die grundlegende Frage - Accu von was?

Weil ist es der Accu vom Stronic heisst das was anderes wie wenn es der Akku vom Womenizer oder gar der Akku vom Schrauber ist!

Du willst es ja extrem genau wissen :shock:
Also, der Akku ist von meinem Lumia 830. Und leer wurde er vom surfen im Internet. Bis auf diese jedoch keine Schweinekramseite. Damit hast du nicht gerechnet, gell? :D

Kann mir wer erklären, warum zwischen 30 und 15 % dreimal mehr Zeit vergeht, als zwischen 15 und 0 %?

Die Entlade-Kurve eines Akkus ist nicht linear. Sieh dir mal die Kurven an: entladekurve akku - Google-Suche
Anfangs relativ flott runter, dann lange konstant langsam und dann - bamm ey - aus :)

Zurück
Oben