- Reaktionen
- 95.926
- Checks
- 68
In der Arbeit teile ich es mit der Chefin.
Viel Spaß im Kopfkino
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Chefin aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Arbeit teile ich es mit der Chefin.
Viel Spaß im Kopfkino
Hab ich auch. Ich kenne Menschen, die haben überall Muttermale. Aber das mit den Ladekabeln ist wohl nicht so häufig.Viel Spaß im Kopfkino
Das Ladegerät oder den WomanizerIn der Arbeit teile ich es mit der Chefin.
Viel Spaß im Kopfkino
In Deinem Kopfkino - wie Du willstJetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Chefin aussieht.
Ich spreche hier immer nur von LadekabelnDas Ladegerät oder den Womanizer
wie Du willst
Charmanter kleiner Kerl!Dann werd ich die Chefin weglassen und mich um die Dame kümmern ......
Asooo...Ich spreche hier immer nur von Ladekabeln
Der Akku ist auf 7% runter. Wem - vorzugsweise Frauen - geht es auch so? Und wie fühlt ihr euch dabei?
Ist doch heutzutage nimmer so, jetzt gibt es mobile Ladegeräte:
Unsere Empfehlung
In unseren Tests haben sich die mobilen Ladegeräte von Anker sehr durch ihre hohe Qualität und allgemeine Hochwertigkeit hervorgetan. Aufgrund der geringen Anschaffungskosten für ein solches Ladegerät, empfehlen wir die Anschaffung eines hochwertigen Geräts wie dem Anker PowerCore+ mit 13.400mAh.
Vorzugsweise interessieren mich Antworten von Frauen.
Sowas haben nicht alle, vor allem Frauen nicht. Das ist ein technisches Gerät, dessen Bedienung man zuerst erlernen muss. An alle, die sowas haben, wie fühlt ihr euch dabei, die moderne Technik zu beherrschen. Vorzugsweise interessieren mich Antworten von Frauen.