Studios Aktionen um 80 Euro die Stunde?!?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat diese Woche eine Aktion um 80 Euro oder bietet eine Stunde um 80 an?

Bitte keine dumme Diskussion, sondern einfach Name oder Link usw. einfügen!

Danke

war gestern im studio4fun hab mit gutschein -10% 90€ bezahlt, für 80 fällt mir leider im moment keiner ein. (gutschein findes du im studio4fun
thread

liebe grüße

80,-:
Sonja (sexysonja.at) und ihre Freundinnen Milena und Michelle
(erreichst du über Links auf Sonjas HP)

Willst du auch noch Adressen, wo AV und/oder CIM in diesem Preis inbegriffen sind?

Geiz ist geil!

Willst du auch noch Adressen, wo AV und/oder CIM in diesem Preis inbegriffen sind?

Sorry, Leute, ich habe das :ironie: Schild vergessen.
Selbstverständlich weiß ich zu diesem Preis keine Dame, die dieses Service zu einem solchen Kampf-Preis anbietet.

naja die bekannte pallfygasse wäre da schon dabei, AV und ohne und CIM um glaub ich 90 die Stunde wurden mir am Telefon genannt.
Telefonnummer gibts in der Krone, einfach die 0676 nummer mit alles ohne im Text ausprobieren.

und eventuell vorher im entsprechenden thread nachlesen

Schaut euch den Ullmannstraßenthread an dann wisst ihr wo es um 80 Euro all inclusive Service gibt. 90 Minuten kosten dort 120 Euro.

80,-:
Sonja (sexysonja.at) und ihre Freundinnen Milena und Michelle
(erreichst du über Links auf Sonjas HP)

Geiz ist geil!

is nicht schlecht. 30 euro für ficken. da bekommst auf der straße fast nichts billigeres.

15. Eduard-Suess-Gasse 26A, tgl. 11-23 Uhr, 3 Mädels sind anwesend.

Empfehlenswert(!) die megalangbeinige (183cm!), sehr schlanke, polnische Kurzhaar-Blondine Katy, bietet ein Fullservice für 1 Stunde um 80 Euros! Auch für Fusserotik-Liebhaber empfehlenswert, richtige Fickmaschine(!), Zungenküsse, geiles NF mit Mundvollendung, geht hervorragend mit, hält die Zeit ein. Für mich absolut TOP!

Keine Aktion, immer 80 Euros!

.

wow! vielen dank! also wenn die immer für 80 ne stunde macht, dann werde ich da ganz sicher demnächst mal vorbeischaun! ;)

hi leute,

mary in der krongasse 3a (1050 wien) bietet ihr services ebenfalls um 80€ die stunde an und ist meiner erfahrung nach ebenfalls wirklich empfehlenswert (echter GFS)

nice regards
frenchy

Und wie sind die anderen Preise bei Katy, halbe Stunde, Quicky oder nur Französisch? Kann mir das wer sagen?
DANKE!!!

Halbe Std 60,-
(wurde in den entsprechenden Ausführungen schon mindestens 3478x erwähnt)

Und wie sind die anderen Preise bei Katy, halbe Stunde, Quicky oder nur Französisch? Kann mir das wer sagen?
DANKE!!!
Halbe Std 60,-
(wurde in den entsprechenden Ausführungen schon mindestens 3478x erwähnt)
Preise ändern sich schnell :mrgreen:. Ich habe mich gerade telefonisch erkundigt und die mir genannten Preise lauten wie folgt:

Quicky 50,00 EUR
halbe Stunde 70,00 EUR
eine Stunde 90,00 EUR

Ich bezweifle nicht dass die Kathi in der Eduard Süss Gasse ein heißer Feger ist (hab sie ja selbst einmal dort gesehen), aber das Studio selbst ist unter jeglicher Kritik. Wer also nur ein bischen Wert legt auf das Drumherum, sollte sich mit der Kathi irgendwo anders treffen. Wer trotzdem als Neuling dort hingeht sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, dann gefällt ihm ja möglicherweise noch dieses schreckliche Studio.

Vielleicht kann mich ja ein wissender von euch Aufklären, wie es die Frauen dort anstellen, wenn beide Zimmer (Durchgangszimmer und hinteres Zimmer) belegt sind. Ok Rausgehen ist vom hinteren Zimmer kein Problem, aber dann muss auch die Frau ihre gesamten Klamotten mitnehmen um wieder ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses bei der Vordertüre wieder reinzugehen. Sonst heißt es für sie warten bis der andere Gast fertig ist oder sie klopft leise an und fragt ob sie im anderen Zimmer behilflich sein darf :mrgreen:.

Mich bringen dort keine noch so günstigen Angebote mehr rein.

Zurück
Oben