Studios Aktionen um 80 Euro die Stunde?!?

Also diese Preise wurden bereits öfters beauskunftet, aber im Allgemeinen die anderen verrechnet

Diese Erfahrung habe ich vor kurzem in einem anderen Studio auch gemacht. Die mir genannten Preise für Quicky und halbe Stunde waren bei meinem persönlichen Erscheinen jeweils um 10,00 EUR niedriger als auf telefonischer Nachfrage kurz zuvor.

Ist dies gängige Praxis in einigen Studios? Hängt das vom Kunden ab? Was ist der Grund hierfür?

@ Schelm
Danke für die Auskunft.
Die Preise ändern sich ja zur Zeit sehr oft und was ist da so schlimm wenn man nach einiger zeit wieder mal auskunft will.

Ich kann nur sagen, bei mir hat sie vor einigen Wochen noch 80 Euros für eine Stunde verlangt. War ein Fullservice inklusive Rollenspiel, intensives tiefes küssen, erstklassiges NF mit Mundvollendung, liess sich in allen Stellung durchficken, gekonnte Fusserotik, hat sich Zeit gelassen.

Sieht in Natura vielleicht besser aus als auf den Fotos, megalangbeinig, ihre Beine sind ein echter "Hammer", in High Heels 193cm gross, wer auf sowas steht.

Beim Service hat sie sich Zeit gelassen. Als ich sie fragte, wie lange noch, sagte sie nur "noch ca. 20 Minuten", dann legten wir eine kleine Rauchpause ein........;-)

Das Studio ist eher mässig, das stimmt, aber sauber. Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn über diese "Fickmaschine" würde ich überall herfallen! So geschwitzt wie bei Kathi hab ich noch nie! ;-)

Sie ist auch optisch, figurmässig, ein "Hammer"! Für das alles eigentlich viel zu billig!

habe gehört im 16. soll es ein studio mit 80 euro stundenpreis geben
habe aber keine ahnung welches das ist oder wo es ist

Zurück
Oben