- Reaktionen
- 4.928
PerfektIch bin aktiv, und wichs/blas nachdem ich abgespritzt hab den passiven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PerfektIch bin aktiv, und wichs/blas nachdem ich abgespritzt hab den passiven
So seheh ich das auch. Sperma ist besser im Mund als im Arsch. Da habe ich mehr davon.Am Anfang meiner bisex Zeit wollte ich ,nachdem ich abgespritzt habe, nur noch so schnell wie möglich weg.
Heute will ich nach dem Fick noch den Schwanz des Mannes blasen und sein Sperma raussaugen.
Die meisten spritzen ja schon wärend dem gefickt werden.
Umso geiler wenn er noch nicht gekommen ist und ich alles schlucken darf.
Wem gehts auch so?
Gleich nach der eigenen Befriedigung weg oder noch den anderen blasen?
Ich sehe das genauso, es ist aber immer eine Überwindung, wenn ich mich dann entscheiden muss ob er mir in den Arsch oder den Mund spritzen soll, ich liebe nämlich den herrlichen Geschmack des frischen Samens über alles.Am Anfang meiner bisex Zeit wollte ich ,nachdem ich abgespritzt habe, nur noch so schnell wie möglich weg.
Heute will ich nach dem Fick noch den Schwanz des Mannes blasen und sein Sperma raussaugen.
Wem gehts auch so?
Gleich nach der eigenen Befriedigung weg oder noch den anderen blasen?
Aber ja, beide sollen abspritzen sooft sie können. Mag es wenn der andere Mann mich weiter bläst oder wixt wenn ich spritze. Anfangs war das noch heftig, inzwischen finde ich es nur noch megageil. Ein irres Gefühl, probiert es ausAm Anfang meiner bisex Zeit wollte ich ,nachdem ich abgespritzt habe, nur noch so schnell wie möglich weg.
Wem gehts auch so?
Gleich nach der eigenen Befriedigung weg oder noch den
Genauso ist es heute bei mir auch, vor drei,vier Jahren wars noch anders, da hatte ich nach dem abspritzen einfach keine Lust mehr, aber heute ist das einfach ein tolles geben und nehmen beiderseits,Wenn ich abgespritzt habe, blase ich mein Gegenüber bis er auch abspritzt. Finde es geil zu sehen wie es ihm kommt