Aktive die nach dem Fick noch blasen

Am Anfang meiner bisex Zeit wollte ich ,nachdem ich abgespritzt habe, nur noch so schnell wie möglich weg.
Heute will ich nach dem Fick noch den Schwanz des Mannes blasen und sein Sperma raussaugen.
Die meisten spritzen ja schon wärend dem gefickt werden.
Umso geiler wenn er noch nicht gekommen ist und ich alles schlucken darf.
Wem gehts auch so?
Gleich nach der eigenen Befriedigung weg oder noch den anderen blasen?:anspritzen:
So seheh ich das auch. Sperma ist besser im Mund als im Arsch. Da habe ich mehr davon.

Am Anfang meiner bisex Zeit wollte ich ,nachdem ich abgespritzt habe, nur noch so schnell wie möglich weg.
Heute will ich nach dem Fick noch den Schwanz des Mannes blasen und sein Sperma raussaugen.
Wem gehts auch so?
Gleich nach der eigenen Befriedigung weg oder noch den anderen blasen?:anspritzen:
Ich sehe das genauso, es ist aber immer eine Überwindung, wenn ich mich dann entscheiden muss ob er mir in den Arsch oder den Mund spritzen soll, ich liebe nämlich den herrlichen Geschmack des frischen Samens über alles.
das schönste wäre, zwei Männer, einer im Arsch und einer in meiner Kehle.
aber da ich kein Jüngling mehr bin ist das eher ein Traum.

Wem gehts auch so?
Gleich nach der eigenen Befriedigung weg oder noch den
Aber ja, beide sollen abspritzen sooft sie können. Mag es wenn der andere Mann mich weiter bläst oder wixt wenn ich spritze. Anfangs war das noch heftig, inzwischen finde ich es nur noch megageil. Ein irres Gefühl, probiert es aus :rubbel::rubbel::rubbel:

Mein schwuler bekannter liebt es auch nachdem er gefickt wurde....den Schwanz sauber zu blasen....ist aber auch für den aktiven sehr geil ....

Anfangs erst nach duschen....aber nach längeren kennen saugte er auch sofort als ich rausgezogen habe .

Wenn ich abgespritzt habe, blase ich mein Gegenüber bis er auch abspritzt. Finde es geil zu sehen wie es ihm kommt😛
Genauso ist es heute bei mir auch, vor drei,vier Jahren wars noch anders, da hatte ich nach dem abspritzen einfach keine Lust mehr, aber heute ist das einfach ein tolles geben und nehmen beiderseits, 🥰

... nachdem ich tief in ihm abgespritzt habe, fange ich an, seine Pofotze geil sauber zu lecken ... schlecke dann seine Eier und Schwanz, bis er meist wichsend in meinem Mund kommt ... danach lassen wir uns zu heißen Spermaküssen hinreißen und werden dann beim nassen Schmusen und Streicheln gleich wieder geil und heiß :love:

Zurück
Oben