Hostessen Aktiver dreier

Mitglied #214031

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
14
Hallo ef User!

Wo findet man einen dreier bei dem beide Frauen aktiv sind und eine nicht nur Daneben steht
Die Damen sollten Nf und af gleichzeitig anbieten.
Griechisch von beiden auch gerne erwünscht.
Warte dankend auf eure Kommentare! Mit der sufu habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht muss ich dafür andere Schlagwörter eingeben.

Danke für die schnellen Antworten. Hab mir die threats durchgelesen. Denkerisch werde bald vorbei schauen und einen aktuellen Bericht Abliefern da der letzte schon ne Weile her ist. Gibt es nOch andere vorschläge?

Gibt es nOch andere vorschläge?
im GT gibt es ein paar sehr empfehlenswerte Paarungen :oops:
mit GR wäre es sehr teuer.

sehr billig lässt sich das zumindest lt. Berichten in der Ullmannstraße umsetzten..wobei es dort angeblich nicht immer 100% freiwillig zugeht.
Ich persönlich mache eine großen Bogen um das Etablissement

Weiters im GoldenTime die Rumänien/Serbien-Mischung mit den Riesen-Dingern und ihre Freundin, leider merke ich mir keine Namen mehr...

Danke für den tipp. Ich habe mal vor ein paar Wochen in der Krone Zeitung ein Inserat mit dem titel "anal duo alles moglich" gesehen. Jedoch glaube ich das es Hausbesuch war. War auch Naturserie glaub ich. Kennt die jemand?

Zu den Damen im gt und den blonden Cousinen: kann man von Gv bei der einen zum mund bei der anderen wechseln ohne das Gummi wechseln zu müssen?

Zurück
Oben