Hostessen Wo gibt es den besten Dreier FFM?

massage69.at bietet FFM um 210€/h an.
Nachteil ist, dass echte lesbo-Action extra kostet (2x50€). Titten gegenseitig lecken, Bussis, usw. sind inkludiert, aber Pussy lecken nicht.
 
Ich denke dieses interessante Forum wird viel zu wenig besucht. Es ist wirklich schwierig einen guten Dreier zusammen zu stellen. Bin bis jetzt eigentlich immer eingefahren und das auch mit sehr tollen Prinzessinnen, die dann zu dritt doch eher gehemmt sind.
Also wenn jemand zweckdienliche Hinweise hätte, wäre ich dankbar.
Da muss es doch mehr geben als die blonden Cousinen....
 
Und bei einem Dreier sollten sich die Damen schon auch etwas verwöhnen. Habe ich vergessen zu schreiben.
 
Österreich Massage in der Hausfeldstrasse,
die Hexen am Landstrasser Gürtel und das Studio Emotion Wellness im 12. bieten auch Dreier an. Es hängt aber immer von der jeweiligen Konstellation ab. Manche Damen harmonieren sehr gut, da geht es dann wirklich zur Sache, andere sind eher zurückhaltend. Früher war das simplytop auch ein heisser Tipp, der aber nach dem Abgang von Isabella Lui, Dolores und Sonja möglicherweise abgebaut hat (weiß ich aber nicht, weil ich keine aktuellen Erfahrungen dort gemacht habe). Die blonde Russin in der Prager Straße war legendär, die kommt allerdings nicht wieder.
 
Österreich Massage in der Hausfeldstrasse,
die Hexen am Landstrasser Gürtel und das Studio Emotion Wellness im 12. bieten auch Dreier an. Es hängt aber immer von der jeweiligen Konstellation ab. Manche Damen harmonieren sehr gut, da geht es dann wirklich zur Sache, andere sind eher zurückhaltend. Früher war das simplytop auch ein heisser Tipp, der aber nach dem Abgang von Isabella Lui, Dolores und Sonja möglicherweise abgebaut hat (weiß ich aber nicht, weil ich keine aktuellen Erfahrungen dort gemacht habe). Die blonde Russin in der Prager Straße war legendär, die kommt allerdings nicht wieder.

Diese Locations sind mir wohlbekannt. Dazu gibt es auch noch die Blumen Gasse, LC Lounge, uvm wo Duos angeboten werden. Aber dort berühren sich die Mädchen kaum. Ich hätte schon gerne ein paar Lesbeneinlagen dabei.....
 
Diese Locations sind mir wohlbekannt. Dazu gibt es auch noch die Blumen Gasse, LC Lounge, uvm wo Duos angeboten werden. Aber dort berühren sich die Mädchen kaum. Ich hätte schon gerne ein paar Lesbeneinlagen dabei.....

Der Unterschied zwischen den von mir und den von dir genannten Locations ist eben, dass bei den von mir genannten Lesbeneinlagen möglich sind. Kosten tlw extra, aber da passiert schon was, wenn du die richtige Konstellation erwischt. Leider ist das Angebot in letzter Zeit deutlich geschrumpft
 
Der Unterschied zwischen den von mir und den von dir genannten Locations ist eben, dass bei den von mir genannten Lesbeneinlagen möglich sind. Kosten tlw extra, aber da passiert schon was, wenn du die richtige Konstellation erwischt. Leider ist das Angebot in letzter Zeit deutlich geschrumpft

Genau und das such ich. Aber ich glaube ich fange bei den Cousinen an.
 
Um dieses viel zu stark vernachlässigten Thread wiederzubeleben: Ich träume von einem Dreier, bei dem sich die Damen mit einem Strapon verwöhnen, eventuell sogar mit DP. Habt ihr Ideen, ob sowas in Wien möglich ist?
 
Zurück
Oben