- Reaktionen
- 306
Gibt es Vorschläge für morgen Nachmittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist es dann letztlich auch gewordenWeiterhin bei den Blonden Cousinen in Stadlau! Auch FFFM möglich.
Wer harmoniert da gut gemeinsam? Laut Hp sind da nur 2 Damen anwesend. Da ist die Auswahl dann geringDas ist es dann letztlich auch geworden
Wieder einmal ein Erlebnis auf höchstem Niveau
Wer harmoniert da gut gemeinsam? Laut Hp sind da nur 2 Damen anwesend. Da ist die Auswahl dann gering
Wie viele Möglichkeiten für Duos gibt es dann? (ein Hinweis: Für die richtige Antwort gibt es drei Punkte.)... doch 3 Damen ...
Wer harmoniert da gut gemeinsam? Laut Hp sind da nur 2 Damen anwesend. Da ist die Auswahl dann gering
Das könnte jetzt einige schon überfordern .....=n * (n-1)/2
Österreich Massage in der Hausfeldstrasse,
die Hexen am Landstrasser Gürtel und das Studio Emotion Wellness im 12. bieten auch Dreier an. Es hängt aber immer von der jeweiligen Konstellation ab. Manche Damen harmonieren sehr gut, da geht es dann wirklich zur Sache, andere sind eher zurückhaltend. Früher war das simplytop auch ein heisser Tipp, der aber nach dem Abgang von Isabella Lui, Dolores und Sonja möglicherweise abgebaut hat (weiß ich aber nicht, weil ich keine aktuellen Erfahrungen dort gemacht habe). Die blonde Russin in der Prager Straße war legendär, die kommt allerdings nicht wieder.
Diese Locations sind mir wohlbekannt. Dazu gibt es auch noch die Blumen Gasse, LC Lounge, uvm wo Duos angeboten werden. Aber dort berühren sich die Mädchen kaum. Ich hätte schon gerne ein paar Lesbeneinlagen dabei.....
Der Unterschied zwischen den von mir und den von dir genannten Locations ist eben, dass bei den von mir genannten Lesbeneinlagen möglich sind. Kosten tlw extra, aber da passiert schon was, wenn du die richtige Konstellation erwischt. Leider ist das Angebot in letzter Zeit deutlich geschrumpft
Werde ich ausprobieren. Bin in Laune mich von 2 Mädchen verwöhnen zu lassen.massage69.at bietet FFM um 210€/h an.
Nachteil ist, dass echte lesbo-Action extra kostet (2x50€). Titten gegenseitig lecken, Bussis, usw. sind inkludiert, aber Pussy lecken nicht.