Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Nähe von Graz, genaueres wird nicht bekanntgegeben.
Interessenten bitte bei der BiHexe melden, sie entscheidet alles weitere. Notgeile oder sonstige Störfaktor sind nicht willkommen, dass versteht sich von selbst?!.
Das soll ein geselliger, lustiger Abend werden und keine Sexorgie!!!!.
Aber bis jetzt muss ich sagen sind die Männer hier net berauschend und vorallem nicht aufgeschlossen. *sorry ist meine meinung* Gebe die Hoffnung aber net auf
Das du hier in diesem Forum keinen Mann für deine gewünschten Aktivitäten findest ist wohl bedenklich. Wenn man hier diverse Beiträge liest muss man ja als Frau angst haben, laufen doch genug notgeile "Böcke" hier herum......findest sicher alles von Mann mit Niveau bis hirnlos. Aber wie ich meine laufen hier genug "Blender" herum, sowohl weiblich auch als männlich. Von daher....traurige Aussichten.
Bin übern Winter in Tirol und ob wieder fix draußen bleib?. Ich hab mich zurzeit auch in der Steiermark schon gut eingelebt, eine Wohnung und als Single will mich noch nicht festlegen...werd man in den nächsten 1-2 Jahren sehen .