- Reaktionen
- 181
ja ich wollte und habe es auch gemacht Schwangerer wird sie ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine sexworkerin sagt dir, dass sie etwas nicht möchte und du tust es totzdem? unfassbarja ich wollte und habe es auch gemacht Schwangerer wird sie ja nicht
ihre Milch....glaube ich kaumder bietet Milch an
. Hatte mehrmals gefragt ob ich das unbedingt will.
eine sexworkerin sagt dir, dass sie etwas nicht möchte ...
Wo liest du diese Aussage ?
...in ihr kommen mag sie nicht...
eine junge fortgeschritten schwangere sw gibt klar zu erkennen, dass sie zwar ao akzeptiert, aber cip nicht magAo macht sie aber das in ihr kommen mag sie nicht.
der unglaubliche @Mitglied #507705 ist noch stolz darauf, trotzdem reingespritzt zu habenja ich wollte und habe es auch gemacht Schwangerer wird sie ja nicht
So wie ich das interpretiere,
Beim ausmachen sagte sie das AO mit reinspritzen kein Problem ist und dann wärend das ich sie fickte wollte sie nicht in ihr.
Beim ausmachen sagte sie das AO mit reinspritzen kein Problem ist und dann wärend das ich sie fickte wollte sie nicht in ihr.
Wie deutlich brauchst du's denn noch? Für mich lässt diese Aussage relativ wenig Interpretationsspielraum...
Beim ausmachen sagte sie das AO mit reinspritzen kein Problem ist
Sowas kommt raus, wenn man sich aus einer Teilinformation seine eigene Wahrheit zusammen baut.
Also ganz ehrlich...selbst wenn sies verspricht - meiner Meinung nach sollte man das Respektieren wenn sie das nicht mehr möchte. Ist schließlich ihr Körper und der Kunde besitzt durch den Kauf einer Dienstleistung nicht ihren Körper.
Aber klar, man hat ja "das Recht" dazu weil man dafür zahlt....