Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Zuletzt bearbeitet:
Ao macht sie aber das in ihr kommen mag sie nicht.
eine junge fortgeschritten schwangere sw gibt klar zu erkennen, dass sie zwar ao akzeptiert, aber cip nicht mag

ja ich wollte und habe es auch gemacht:) Schwangerer wird sie ja nicht
der unglaubliche @Mitglied #507705 ist noch stolz darauf, trotzdem reingespritzt zu haben

mich ekelt echt vor solchen typen -
leider muss ich mich hier rhetorisch zurückhalten, sonst wird mein posting wieder gelöscht :mad:
 
So wie ich das interpretiere,

Wie Dir die Vorposter recht klar gezeigt haben, gibt es da nicht viel zu interpretieren.

Diese Art, mit den Frauen umzugehen, ist widerlich, menschenverachtend und die eine Seite der Medaile, darauf dann auch noch stolz zu sein, aber noch einmal eine ganz andere Kategorie. Arme Mädels
 
Beim ausmachen sagte sie das AO mit reinspritzen kein Problem ist und dann wärend das ich sie fickte wollte sie nicht in ihr.
 
Beim ausmachen sagte sie das AO mit reinspritzen kein Problem ist und dann wärend das ich sie fickte wollte sie nicht in ihr.

Da hast nochmal Glück gehabt - der grölende Lynchmob wollte dir bereits die Eier zertreten und dich in den Zoo sperren o_O

Wie deutlich brauchst du's denn noch? Für mich lässt diese Aussage relativ wenig Interpretationsspielraum...

Sowas kommt raus, wenn man sich aus einer Teilinformation seine eigene Wahrheit zusammen baut.

Ob es moralisch verwerflich ist, eine Schwangere ohne Kondom zu ficken und alles reinzuspritzen, will ich hier gar nicht diskutieren (und darum ist es hier ja auch gar nie gegangen).

Aber die oben beschriebene Tatsache, dass ein Mädchen einen Service bei den Verhandlungen verspricht und dann ein paar Minuten später, wenn man mitten drin ist und nicht mehr gehen kann, zurückzuziehen versucht, kommt nicht so selten vor (habe ich selbst bei Anal schon 2x erlebt).
Wenn ich einen Service ausgemacht und bezahlt habe (und der vielleicht sogar der Grund war, warum ich letztendlich gebucht habe), dann bestehe ICH auch drauf - das hat rein nix mit Menschverachtung und sonstigen hier geposteten Schwachsinn zu tun.
 
Sowas kommt raus, wenn man sich aus einer Teilinformation seine eigene Wahrheit zusammen baut.

Keiner kann etwas dafür wenn sich jemand nicht richtig ausdrückt und wenn der gute Ingo so mit der SW kommuniziert wie er hier berichtet wundert es mich nicht wenn es dann zu Missverständissen kommt.

Ob es jetzt wirklich so gewesen ist wie er es jetzt nachträglich darstellt sei mal dahingestellt...
 
Also ganz ehrlich...selbst wenn sies verspricht - meiner Meinung nach sollte man das Respektieren wenn sie das nicht mehr möchte. Ist schließlich ihr Körper und der Kunde besitzt durch den Kauf einer Dienstleistung nicht ihren Körper.

Aber klar, man hat ja "das Recht" dazu weil man dafür zahlt.... :roll:
 
Also ganz ehrlich...selbst wenn sies verspricht - meiner Meinung nach sollte man das Respektieren wenn sie das nicht mehr möchte. Ist schließlich ihr Körper und der Kunde besitzt durch den Kauf einer Dienstleistung nicht ihren Körper.

Aber klar, man hat ja "das Recht" dazu weil man dafür zahlt.... :roll:

Du meinst also, bescheißen (und nichts anderes ist es, wenn man etwas fix ausmacht und dann nicht einhält) ist legitim? Wenn sie etwas nicht machen will, soll sie es nicht anbieten - zwingt ja niemand dazu (die Mehrheit bietet kein AO an und kommt über die Runden).

Über die Ansichten von manchen Mitmenschen kann ich nur den Kopf schütteln :grantig:
 
Zurück
Oben