Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Die Samantha ist laut Kontaktbazar im 3. Monat! :hurra:
Wer von euch ist/war der "Übeltäter"?

Ich habe letztens die gute alte Melissa besamt. Bei ihr könnte es also auch bald wieder soweit sein :aetsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Samantha ist laut Kontaktbazar im 3. Monat! :hurra:
Wer von euch ist/war der "Übeltäter"?
Zum dritten mal schwanger ?
Oida was is da los!

das wäre in der tat überraschend!
sie hat erst im sommer letzten jahres ihr erstes (!) kind bekommen - ziemlich knapp mit der zeit - dazu noch eine private tragödie auf die ich hier nicht eingehen mag!

aber wenn‘s so sein sollte und sie sich wie letztes jahr noch immer so begeistert auf nachwuchs freut, freue ich mich mit ihr :)
sie ist ein total süsses mädl, das jedes glück verdient hat!
 
Fantastisch werde Samanta besuchen:) Finde es sehr gut das die Gumpendorfer so ein Fruchtbarer Boden ist!
Ich hoffe das noch einige Damen einen Kugelbauch bekommen
 
Zum dritten mal schwanger ?
Oida was is da los!

Also bei Melissa, wäre es ja mittlerweile das 6.
Das letzte mal wurde sie im November 2018 schwanger. Da sie bis jetzt immer im 2 Jahresrhythmus schwanger wurde könnte es dieses Jahr wieder soweit sein.
Mal schau. Vielleicht lässt sie es ja als Studio Chefin ruhiger angehen.
 
Also bei Melissa, wäre es ja mittlerweile das 6.
Das letzte mal wurde sie im November 2018 schwanger. Da sie bis jetzt immer im 2 Jahresrhythmus schwanger wurde könnte es dieses Jahr wieder soweit sein.
Mal schau. Vielleicht lässt sie es ja als Studio Chefin ruhiger angehen.
Welche Melissa ist das? Klingt sehr interessant
 
Samanta ist hübsch auch wenn ihre Brüste ziemlich groß sind.
Sie hat mich gut geritten und man merkt das sie viel Erfahrung gesammelt hat.
Bei der ersten Schwangerschaft war sie noch sehr schüchtern,
Konnte ihr zweimal tief rein spritzen. Leckte den Schwanz danach sauber.
Also recht guter Fick
 
Samanta ist hübsch auch wenn ihre Brüste ziemlich groß sind.

Die Aussage verwirrt mich ein wenig, bitte klär das auf. Sie ist hübsch, trotzdem(!) sie große Brüste hat? Sind große Brüste denn widerlich? :hmm: Oder hast du dich verschrieben, bzw verwechselst du sie mit einer Anderen? Denn groß sieht für mich anders aus, die Gute hat gerade mal B-Titten und das MIT Schwangerschaft.
 
Die Aussage verwirrt mich ein wenig, bitte klär das auf. Sie ist hübsch, trotzdem(!) sie große Brüste hat? Sind große Brüste denn widerlich? :hmm: Oder hast du dich verschrieben, bzw verwechselst du sie mit einer Anderen? Denn groß sieht für mich anders aus, die Gute hat gerade mal B-Titten und das MIT Schwangerschaft.
Ich bin Liebhaber von kleinen Brüsten!
Je kleiner desto besser für mich
 
Hahahaha.... als Liebhaber kleiner Brüste bist du bei ihr schon richtig. Ist ja auch okay und auch ich gönne dir deine Vorlieben und das schöne Erlebnis, aber von groß ist das doch weit entfernt, so eine Aussage ist schon irreführend. ;) :haha:
 
Hahahaha.... als Liebhaber kleiner Brüste bist du bei ihr schon richtig. Ist ja auch okay und auch ich gönne dir deine Vorlieben und das schöne Erlebnis, aber von groß ist das doch weit entfernt, so eine Aussage ist schon irreführend. ;) :haha:
Du ist eben eine Subjektive Aussage! Für mich sind die Dinger schon groß aber ich liebe Schwangere.
Da mache ich auch ausnahmen
 
Du ist eben eine Subjektive Aussage! Für mich sind die Dinger schon groß aber ich liebe Schwangere.
Da mache ich auch ausnahmen


Ja, aber dann solltest du das auch dazu sagen, daß sie für dich Flachtittenliebhaber (zu) groß sind, dann kennt man sich wenigstens aus. Hier gibt es auch Leute die auf Monstertitten stehen, was ja legitim ist. Aber die sagen dann auch nicht bei einem C-Körbchen Mädel "die mit den kleinen Titten". ;-) Bei deiner Aussage denkt man an GROSSE Titten, und das stimmt dann einfach nicht mit Samanta überein. Hast du dich vertan und es handelt sich um ein anderes Mädel? Hat sie auf einmal Silikon? Ist ihr sooooo viel Milch eingeschossen? Verstehst du was ich meine? ;-) Wäre "B" groß, hätten wir fast nur vollbusige Frauen im Lande. :hahaha: Aber wurscht, es ist geklärt und du hattest geilen Sex. :daumen:
 
Zurück
Oben