- Reaktionen
- 1.135
schon wieder weg...ich warte noch das eine oder andere monat, aber auf jeden fall, ein must have
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon wieder weg...ich warte noch das eine oder andere monat, aber auf jeden fall, ein must have
1.: das bauch foto ist nicht ident mit den gesichtsfotos.
Das ist definitiv ein Schwangerschaftsbauch, sollte für fast jeden offenstichlich seien denke ich.1.: das bauch foto ist nicht ident mit den gesichtsfotos.
2.: ob das schwanger oder fett ist, ist schwer zu beurteilen. tippe fast eher auf fett, da das bauchfoto offensichtlich ein fake ist..
Das ist definitiv ein Schwangerschaftsbauch, sollte für fast jeden offenstichlich seien denke ich.
Das 2te Foto ist ein Schwangerschaftsbauch aber ohne Gesicht.Das ist definitiv ein Schwangerschaftsbauch, sollte für fast jeden offenstichlich seien denke ich.
Ja, das zweite Foto ist auch irgendein Foto von Internet, denn die da reingestellt haben. Quasi ein Stock-fotoDas 2te Foto ist ein Schwangerschaftsbauch aber ohne Gesicht.
Auf den andren Fotos könnte es sich aber auch um eine Lebensmittelschwangerschaft handeln.
Aber die Zeit wird uns Klarheit verschaffen.
Komisch,die Schwangerschaft schon wieder vorbei.
Wahrscheinlich wollte die Kunden locken mit ihrer alten Schwangerschaft. Habe mehrere solche Fälle bemerkt in der letzten Zeit von ungarischen nutten.Komisch,die Schwangerschaft schon wieder vorbei.
Dauert dort anscheinend nur 5 Monate.
Aber vielleicht gibt sie jetzt 15Liter Muttermilch.
Wäre dann für einen anderen Tread interessant.
Abgesehen davon, dass sie nicht schwanger ist, ist sie auch noch unfreundlich und unzuverlässig. Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen, „kommst du in halbe Stunde Schatzi“.Komisch,die Schwangerschaft schon wieder vorbei.
Dauert dort anscheinend nur 5 Monate.
Aber vielleicht gibt sie jetzt 15Liter Muttermilch.
Wäre dann für einen anderen Tread interessant.
also bist du voll daneben gelegen, obwohl du dir ja so sicher warst.Wahrscheinlich wollte die Kunden locken mit ihrer alten Schwangerschaft. Habe mehrere solche Fälle bemerkt in der letzten Zeit von ungarischen nutten.
Ich sollte wissen, dass die in der Anzeige gegeben Fotos, alt und nicht aktuelle Fotos sind, weil?also bist du voll daneben gelegen, obwohl du dir ja so sicher warst.
warum habs ich wohl geahnt?Ich sollte wissen, dass die in der Anzeige gegeben Fotos, alt und nicht aktuelle Fotos sind, weil?
Vielleicht bist du ein Hellseherwarum habs ich wohl geahnt?
oder einfach nur erfahren?Vielleicht bist du ein Hellseher
Was willst du uns zeigen?
na die nicole !!Was willst du uns zeigen?
das is doch die vom letzten mal, oder?