- Reaktionen
- 73
Sie ist definitiv schwanger, aber sie ist eine der schlechtesten SWs die ich je besucht habe.Die Fotos mögen geklaut sein, aber laut march67 ist sie schon schwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist definitiv schwanger, aber sie ist eine der schlechtesten SWs die ich je besucht habe.Die Fotos mögen geklaut sein, aber laut march67 ist sie schon schwanger
Also ob alle Bilder von ihr selbst sind kann ich nicht sagen, aber der Babybauch entspricht dem ihren. Warum glaubst du, dass die Bilder Fake sind?Und die Bilder sind noch immer fake.
Also ob alle Bilder von ihr selbst sind kann ich nicht sagen, aber der Babybauch entspricht dem ihren. Warum glaubst du, dass die Bilder Fake sind?
Was ist eigentlich das Besonders, schöne, gute, interessante, geile daran, mit einer schwangeren Dame Sex zu haben???Sie ist definitiv schwanger, aber sie ist eine der schlechtesten SWs die ich je besucht habe.
Denke es ist wie bei jedem Fetisch der eine ist ganz narisch drauf der andere schüttelt den Kopf.Was ist eigentlich das Besonders, schöne, gute, interessante, geile daran, mit einer schwangeren Dame Sex zu haben???
auch ohne google lens sieht man doch, dass das nicht ein u dieselbe frau auf den fotos ist, bitte.Also ob alle Bilder von ihr selbst sind kann ich nicht sagen, aber der Babybauch entspricht dem ihren. Warum glaubst du, dass die Bilder Fake sind?
Wohl das Exotische?! Irgendwann hast du vieles erlebt und beginnst Ausgefallenes zuzukaufen.Was ist eigentlich das Besonders, schöne, gute, interessante, geile daran, mit einer schwangeren Dame Sex zu haben???
ich analysiere die Fotos nicht, da ja eh alle mit Filter oder Fotoshop drübergehen.auch ohne google lens sieht man doch, dass das nicht ein u dieselbe frau auf den fotos ist, bitte.
Naja, ich für mich hatte noch nie im meinem Leben Sex mit einer Schwangeren.Was ist eigentlich das Besonders, schöne, gute, interessante, geile daran, mit einer schwangeren Dame Sex zu haben???
das merkt man. du schaust sie dir ja nicht mal an.ich analysiere die Fotos nicht, da ja eh alle mit Filter oder Fotoshop drübergehen.
Gibt einen eigenen Thread hier dafürNaja, ich für mich hatte noch nie im meinem Leben Sex mit einer Schwangeren.
Das würde ich schon gern mal aus probieren, das was man nicht kennt reizt einen halt!
Hat wer aktuelle Tips zu schwangeren Sexworkerinnen?
neue schwangere? bilder sehen schlecht aus, könnten daher real sein.
Update: jetzt erst den preis gesehen. könnt auch verarsche sein...
Update 2: Offenbar war dasselbe inserat im mai schonmal online. selber preis, aber andere bilder.
Wie auch immer du das siehst, die Bilder die sie aktuell publiziert sind von ihr! Und es liegt mir fern auch nur irgendwas Positives über sie zu berichten!das merkt man. du schaust sie dir ja nicht mal an.
Ja, war bei ihrTamara
Ja mein Süsser, du weißt also direkt was ich nun mal wieder brauche! Ich brauche deinen harten Schwanz. Also lass mich nicht...booksusi.com
7 Monat
war schon wer bei ihr ?
Naja, auch wenn man drauf steht, halbwegs attraktiv sollten sie halt auch sein.KATY, 5. Monat.
Letzte Woche war unter derselben Anzeige, selbe Tel eine völlig andere Nutte gepostet, die war nicht schwanger.
Ob die Schwangere nun echt ist u man nur irgendwelche Gebühren für eine neue Anzeige auf BS sparen wollte weiß ich nicht.
Bei so einem unseriösen Vorgehen fahr ich aber auch nicht hin um es zu überprüfen.
Ich finde ihre Figur geil. Und mit besserem Fotografen und Hairstylisten schaut sie sicher ganz passabel aus. Ist mir lieber als die vielen extrem geschönten Fotos.Naja, auch wenn man drauf steht, halbwegs attraktiv sollten sie halt auch sein.
ist sie echt? schwanger?Ich finde ihre Figur geil. Und mit besserem Fotografen und Hairstylisten schaut sie sicher ganz passabel aus. Ist mir lieber als die vielen extrem geschönten Fotos.