Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Was ist eigentlich das Besonders, schöne, gute, interessante, geile daran, mit einer schwangeren Dame Sex zu haben???
Naja, ich für mich hatte noch nie im meinem Leben Sex mit einer Schwangeren.

Das würde ich schon gern mal aus probieren, das was man nicht kennt reizt einen halt!

Hat wer aktuelle Tips zu schwangeren Sexworkerinnen?
 
das merkt man. du schaust sie dir ja nicht mal an.
Wie auch immer du das siehst, die Bilder die sie aktuell publiziert sind von ihr! Und es liegt mir fern auch nur irgendwas Positives über sie zu berichten!
 
Langsam hab ich das Gefühl die Obermüllnerstraße 1 verarscht uns.
Wollte heute die 4 Mo schangere Lizy besuchen, u mir die Tel raus suchen. Siehe da: plötzlich ist die nicht mehr schwanger u sieht total anders aus.

Die alt bekannt Tamara (seit 2 Monaten im 8. Monat) hat schon wieder andere Fotos, wo man nicht sieht wer das wirklich ist:
 
KATY, 5. Monat.
Letzte Woche war unter derselben Anzeige, selbe Tel eine völlig andere Nutte gepostet, die war nicht schwanger.
Ob die Schwangere nun echt ist u man nur irgendwelche Gebühren für eine neue Anzeige auf BS sparen wollte weiß ich nicht.
Bei so einem unseriösen Vorgehen fahr ich aber auch nicht hin um es zu überprüfen.
 
KATY, 5. Monat.
Letzte Woche war unter derselben Anzeige, selbe Tel eine völlig andere Nutte gepostet, die war nicht schwanger.
Ob die Schwangere nun echt ist u man nur irgendwelche Gebühren für eine neue Anzeige auf BS sparen wollte weiß ich nicht.
Bei so einem unseriösen Vorgehen fahr ich aber auch nicht hin um es zu überprüfen.
Naja, auch wenn man drauf steht, halbwegs attraktiv sollten sie halt auch sein.
 
Zurück
Oben