- Reaktionen
- 17
Dürfte verschiedene Tarifmodelle haben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh geil, da muss man schnell sein. sie entbindet bald!Petra ist anscheinend wieder aktiv:
Weiß jemand von euch, ob sie noch schwanger ist?
Auf ihr BS-Inserst bezogen:
Was ist eine Moho-Muschi???
Moho steht normalerweise für MotorradHotel, ist eine Marke.Auf ihr BS-Inserst bezogen:
Hat gestern entbunden.oh geil, da muss man schnell sein. sie entbindet bald!
Bis zum Geburtstermin gearbeitet trotz Mutterschutz wow.Hat gestern entbunden.
Auf ihr BS-Inserst bezogen:
Hausgeburt beim Hausbesuch?Hat gestern entbunden.
Glaubst du ernsthaft sie hats vor dem Mutterschutz aus Lust gemacht?Bis zum Geburtstermin gearbeitet trotz Mutterschutz wow.
Die muss das Geld sehr dringend brauchen![]()
Dankekonnte zumindest dieses rätsel noch lösen!
moho ist das ungarische wort für gierig und konnte vom translator nicht übersetzt werden
(und "geleckte" wurde falsch mit "zugenäht" automatisch übersetzt)
Glaub eher nicht.Glaubst du ernsthaft sie hats vor dem Mutterschutz aus Lust gemacht?![]()
Auf einer anderen Plattform habe ich gelesen, dass sie noch 1 Tag vor der geburt sich noch 3loch ficken hat lassen. Ganz kann ich das aber nicht glauben.Glaub eher nicht.
Ich glaub,das sie eher zu beiden gezwungen wurde. Wegen dem Geld leider.![]()
schade!Hat gestern entbunden.
mir hat sie gesagt, in 2 tagen erstschade!
dh montag nicht mehr?Petra ist noch 2 Tage aktiv, wenn einer sie jetzt noch fickt, sollte er sicherheitshalber eine Hebamme mitnehmen![]()
![]()
ich bin kein arzt, weiss ich nichtdh montag nicht mehr?
darf man Bilder von Huren hier senden? Ich habe Bilder weiß aber nicht ob es richtig ist diese zu senden?hat eventuell jemand ein foto von petra wie gross der bauch ist/war ?