Dienstleistungen Diverses Aktuelles zu Budapest

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich möchte demnächst in Budapest Urlaub machen und möchte gerne wissen wo man denn in Budapest käufliche Liebe bekommen kann?
Ich habe gehört es gibt keine Bordelle.
Kann mir jemand auch Preisauskünfte geben?
Kann man mit EURO bezahlen?

Danke christian:)
 
www.beszamolok.hu
www.callgirl-list.com
www.szexmost.hu
www.fotogarancia.hu
www.rosszlanyok.hu
www.budapesterotika.hu
www.csucscsajok.com

Meine Erfahrungen in Budapest reichen schon einige Zeit zurück und sind keineswegs mehr aktuell. Es wäre toll, wenn du einen aktuellen Bericht über Budapest schreiben würdest. :daumen:

Man kann nicht genug warnen vor den Mädchen in der Fußgangerzone Vaci Utca, welche meist in Zweierpärchen auftreten und Männer ansprechen. Sie lassen sich dann einladen in spezielle Lokale und der ahnungslose Gast bezahlt eine horrende Rechnung.
 
hy
war in den letzten tagen in budapest,die mädchen in den privatwohnungen sind ganz ok.
eine halbe stunde kostet 10 000 for. zahle nicht in euro .
strassenstrich ist auch geht auch da sind die preise unterschiedlich kommt drauf an wie schön das mädchen ist die preise da für eine halbe stunde sind 6 000 bis 10 000 for.
willst noch was wissen kann ich dir gerne weiterhelfen.
 
hy
war in den letzten tagen in budapest,die mädchen in den privatwohnungen sind ganz ok.
eine halbe stunde kostet 10 000 for. zahle nicht in euro .
strassenstrich ist auch geht auch da sind die preise unterschiedlich kommt drauf an wie schön das mädchen ist die preise da für eine halbe stunde sind 6 000 bis 10 000 for.
willst noch was wissen kann ich dir gerne weiterhelfen.
 
War Anfang Oktober in Budapest 3 Tage habe dort nür 5 stehen gesehen, (war zwei Abende dort) war mir aber zu kalt für sowas. Ist aber der einzige Stehplatz stehen auch bei Kälte dort. Vom Bahnhof rauf zwei Kilometer, weiter stehen sie nicht mehr auf der thököly uta, alles kein rausreisser habe mir mehr erwartet von Budapest.
 
naja walter, aber eines musst auch dazu sagen.....das "sch...." wetter ( 3 tage nur regen) hat auch mitgespielt.....

deshalb wenig katzerln unterwegs, ist ja auch kein wunder.....aber wird sich in den nächsten wochen zeigen, ob es tatsächlich am wetter gelegen hat....

:winke::winke::winke:
 
naja walter, aber eines musst auch dazu sagen.....das "sch...." wetter ( 3 tage nur regen) hat auch mitgespielt.....

deshalb wenig katzerln unterwegs, ist ja auch kein wunder.....aber wird sich in den nächsten wochen zeigen, ob es tatsächlich am wetter gelegen hat....

:winke::winke::winke:

ich war vor einer woche da,es sind so um die 10 mädchen die dort auf der strasse stehen.
 
Ich fahre nächste Woche nach Budapest, suche aber Swingerclubs.
Hat jemand Adressen bzw. Erfahrungen. Unser Hotel liegt nahe dem keleti Bhf.
Danke, Hannes
 
Straßenstrich hast auch beim Flughafen in Budaörs, bzw. nach dem Flughafen kommt's zu einen Kreisverkehr - Stadteinwärts - (MOL Tankstelle) und da abbiegen (Tankstelle ist dann Linkerhand) und immer den Straßenverlauf folgen (Richtung Erd)....
 
Straßenstrich hast auch beim Flughafen in Budaörs, bzw. nach dem Flughafen kommt's zu einen Kreisverkehr - Stadteinwärts - (MOL Tankstelle) und da abbiegen (Tankstelle ist dann Linkerhand) und immer den Straßenverlauf folgen (Richtung Erd)....

Den Strassenstrich beim Flughafen habe wir damals auch gesucht aber nicht gefunden. Wie schauen dort die Hasen aus, und wieviele stehen dort so ?
 
wann warts ihr dort?
die mädels sitzen (stehen) tagsüber einige, nachmittags abends dann etliche auf der kamaraerdei ut beim wald, weiters findest du sie auf der repüloteri ut nach der koerberki ut, sowie auch vereinzelt auch auf der koerberki ut - dort wo die hundeschule ist. die mädels sind teilweise sehr fesch aus (ist aber ansichtssache, zb blond, schlank um die 20). ungarische sprachkenntnisse sind vom vorteil. preise sind natürlich verhandelbar, euro werden gerne genommen.....
 
wann warts ihr dort?
die mädels sitzen (stehen) tagsüber einige, nachmittags abends dann etliche auf der kamaraerdei ut beim wald, weiters findest du sie auf der repüloteri ut nach der koerberki ut, sowie auch vereinzelt auch auf der koerberki ut - dort wo die hundeschule ist. die mädels sind teilweise sehr fesch aus (ist aber ansichtssache, zb blond, schlank um die 20). ungarische sprachkenntnisse sind vom vorteil. preise sind natürlich verhandelbar, euro werden gerne genommen.....

Ende September 2009, wir haben nur Mädels an der Törkele uta gesehen beim Bahnhof rauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war vor einigen Tagen in Budapest; dabei war ich am Abend auf der Vamhaz/Museum krt flanieren und bin dabei innerhalb von geschätzten 10 Minuten von drei Mädels angesprochen worden - alle boten Sex für 1 h um 10000 forint oder 50 Euro an.

Wer sparen will, nimmt natürlich den Forintpreis, da dieser doch wesentlich günstiger ist. Die Mädels waren zwischen 20 und über 30 Jahre alt. Speziell eine war echt süß.

Wer oder was diese Mädels sind kann man schwer erahnen - ich tippe mal nicht auf professionelle Straßennutten, da sie doch eher anständig gekleidet waren und nicht im einschlägigen Viertel verkehrt haben; sind wohl eher Gelegenheitshuren, die sich bissl was dazuverdienen wollen. Erkennen tut man sie daran, dass sie meist alleine herumstehen; man muss allerdings schon den Augenkontakt suchen und wenn dann der zweite auch noch mit einem Lächeln erwidert wird, dann kann man davon ausgehen, dass hier für Sex bezahlt wird.

Habe aber keines der Mädls in Anspruch genommen, weils mir ehrlich gesagt zu blöd war.

lG,
Andi69
 
naja, ins Gespräch kommen kann man ja mal. besser ne Kommunikation als garkeine. aber dann auf bezahlten Sex einzugehen war mir dann in dieser Situation an diesem Tag in dieser Stimmung doch zu plump.
 
Zurück
Oben