Dienstleistungen Diverses Aktuelles zu Budapest

Ich werd mich nächste Woche auch mal wieder nach Budapest begeben (erzebet ter)

Mein größtes Problem: ich spreche kein Ungarisch

Nachdem ich die Freds über Budapest/Ungarn alle durch habe und gelernt habe nicht in ein Lokal zu gehen dass Sie vorschlägt :) möchte ich gleich aufs Hotel.
Die Frage ist nur sprechen die Mädels auch Englisch? Wann beginnt das Nachtleben? Ist neben der Donau was los (zwischen Elisabeth und Kettenbrücke)?

Sollten die Mädels größtenteils nur Ungarisch sprechen wäre ich über die "gängigen" Floskeln auf ungarisch sehr dankbar.

Ich werde dann Berichten wie es mir ergangen ist :)
 
Es gibt sicher welche die auch englisch oder deutsch palavern können, nur sind die meistens so gewift für dieses Zusatzservice einen höheren Preis zu verlangen, ausserdem bringen dich ein paar Brocken ungarisch auf der Sympathieleiter gleich einige Sprossen höher!
 
Das ist sicher kein Problem die hatten alle Deutsch drauf mit dennen ich gesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch beiden für die Antworten!

Die Frage ist nun, soll ich mich gleich auf den Weg in Richtung Straßenstrich (thököly ut) begeben oder ist an der Donau-Promenade auch was los?
Das letzte Mal standen vorm Le Meridien 3 Mädels, leider war mein Oberboss dabei ;-) Kann man davon ausgehen das man hier "auf den Leim" geht, oder sind solche "Angebote" eine Frage wert.

Danke schon mal vorab.

Klaus
 
warum Fragen wennst dir nicht sicher bist anschauen lächlen und warten bekommst sowieso ein Angebot wenn sie welche sind.
 
Liebe Leute, ich war vergangene Woche in Ungarn. Gelaufen ist nichts, dass lag aber an mir ;-)

In der Gegend um die "besseren" Hotels (LeMeridien, Interconti, Sofitel usw.) finden sich eine Menge Damen. Alle eher jünger (max. 25) teilweise sehr hübsch, tolle Figur und unterschiedlichste Hautschattierungen. Wenig bis gar keine Naturblonde. 3-4 Damen die 35+ sind.
Nachdem ich einige Kilometer im Bereich der Hotels und Donaupromenade gehatscht bin (22-1 Uhr) bin ich logischerweise mehrmals angesprochen worden und es wurde auch gleich ein Angebot offeriert. Die jungen Mädels waren häuffig zu zweit unterwegs, die etwas ältern haben auch alleine patroulliert.
30000+ Ft für die jungen feschen Mädels
20000+ Ft für die älteren Damen

Manchen bin ich auch mehrmals begegnet dh wenn das Geschäft schleppend läuft gehen die Damen auf Tour.

Gscheit wie ich bin hab ich mir ein paar einschägige Vokabel mit dem Google-Translator ausgedruck, blöd wie ich bin diesen Zettel aber im Büro liegen lassen ;-)
Service wird um diesen Preis immer "ich mache alles" angeboten, konnte aber mangels Sprachkenntnisse nicht überprüft werden.

Angesichts der "normalen" Preise und der Horrorgeschichten in div. Foren habe ich dann keine aufs Zimmer mitgenommen. Das lag aber eher daran dass ich nicht die Richtige für mich gefunden hatte (älter, blond, DD) und die Sprachprobleme massiv waren, als an der Auswahl die sich einem bietet.

Vermutlich wär preislich mit handeln noch etwas gegangen, aber im Zimmer dann erst recht für jedes Service extra bezahlen zu müssen war mir dann zu mühsam. Mir sind aber einige Herren aufgefallen die teilweise recht lange versucht haben den Preis zu drücken. Eine der Damen hat mir dann in gebrochenen Englisch erzählt im Hotel eine "7000 Ft Fee" zahlen zu müssen, kann das jemand bestätigen?

So das wars vorerst, eventuell werde ich beim nächsten mal die online-angebote näher ansehen. Dieses mal hatte ich aber keine Zeit eine Wertkarte zu kaufen, mal sehen ob kurzfristig eine onlinedame verfügbar ist.

LG
KLaus
 
6000 Ft für die Halbe Std sind die normalpreise ev, noch 3000Aufpreis für NF und so weiter. Schau auf Videkilany da sind auch Budapester Mädels dabei, spielt sich halt alles in ihrer Whg ab, 20000 für eine Std sollte ja auch gehen das sind 70 Euro wenn sie keine Extras mehr verlangt.
 
Hi!
@ AEC-Klaus:
Donaupromenade ist eher zum Vergessen. Wenn überhaupt was los ist dann beim Hilton. Aber ich nehme an die sind nicht günstig.
Versuche es gleich hinter dem Keleti payaudvar (Bahnhof). Dort laufen einige rum. BJ für ca. 10 EUR. Heisse Schnitten.
ABER: Suche Dir dein eigenes Plätzchen zum Parken. Nicht den, den sie dir vorschlägt. Arbeiten manchmal mit der Polizei zusammen die dort mitten drin plötzlich "zufällig" auftaucht, welche sich dann für viel Geld bestechen lässt. Andernfalls drohen sie mit Knast.
Auch nie ein Taxi nehmen dass die Bordsteinschwalben empfehlen. Mindestens 5x so teuer. Taxler gehört nämlich zu Truppe und der taxometer ist manipuliert. Alles schon erlebt!!! Gruss und viel Spass. Wenn Du weitere Strassennamen hast wo es Strassenstrich gibt, sag bescheid.

lg
Camel
 
brauchst ja nur die Seite zwei lesen da hast vier Strassennamen.
Gruss
 
weiß wer ob auf der kamaraerdei ut beim wald, auf der repüloteri ut nach der koerberki ut, sowie auch vereinzelt auch auf der koerberki ut noch was los ist. Hab dort nichts gefunden.
Vielen Dank
 
Hallo,

ich möchte den Thread wieder beleben, natürlich aus Eigeninteresse :lol:. Wir starten heute eine Herrenpartie bis Sonntag. Laut meinen Recherchen wird es am "sichersten" sein, eher einen Massagesalon aufzusuchen, oder? Kann man mit den Preisen auf den div HP was anfangen, oder sind das eher Lockpreise?
Laut den ganzen werd ich mal die richtigen Nightclubs meiden, um Scherereien aus dem Weg zu gehen. Will ja wieder heil nach Hause kommen

P.S.: Was sagt ddie Swingerabteilung dazu?
 
Zurück
Oben