Studios Alexa - jetzt Hauffgasse 19a

Mitglied #161723

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
169
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der Alexa? Ich habe erfolglos im Hauffgasse 14a Thread geschmökert (interessant die vielen alten Namen ;)!).Sonderbarer Weise seit Jahren keine Kommentare zu ihr, obwohl sie ja eine von den Standhaften und Fleissigen ist. Ich kenne sie noch aus der Zeit, wo sie in der Salzachstraße (!) gearbeitet hat. Da von mir aus die Hauffgasse am A von Wien liegt, habe ich es nie bis dorthin geschafft. Jetzt hätte mich einmal ein update zu ihrem Service interessiert. Das hat damals - muss ja schon ewig her sein - in der Salzachgasse immer Spaß gemacht, sie war sehr aktiv und experimentierfreudig (mit Ihrem Umschnalldildo usw. :mrgreen:) und ihre spitzen Lustschreie und das lustige ungarische Gebrabbel, das sie dazu abgegeben hat, sind mir immer noch im Ohr ;)

Also, Männer, gibt es News, oder muss ich auf gut Glück in dem Studio einfallen?? Ich bin halt immer etwas skeptisch, wenn wer SO lange und SO intensiv im Geschäft ist. Das muss doch wohl auch Spuren hinterlassen. Obwohl die berühmtesten Vertreterinnen ihres Faches (a la Rebecca und Konsortinnen beweisen ja laufend das Gegenteil)

schade das ich dir auch keine Antwort zu ihr geben kann......

aber falls du mittlerweile schon dort warst könntest du vllt. etwas über sie schreiben??? immerhin siehst sie vom körperlichen gut aus und sympatische austrahlung hat sie auch ;)

Also Leute ich war gestern zufällig wieder in Wien im 11. Bez tätig.
danach bin ich ins Luststudio Hauffgasse 19a gefahren.
geöffnet hat mir Alexa die diese Woche ausnamsweise auch an einem Donnerstag "Dienst" hatte.

Sie hat eine sehr nette Ausstrahlung, auch sonst sehr nett.
Wir hatten eine wirklich schöne 1/2h. - € 80.-

Für Leute die auch ein lächeln auf den Lippen haben und eine nette Art mitbringen ist diese Mädl sehr zu empfehlen.

Bitte keine Fragen was macht Sie etc. hinfahren oder anrufen und selber fragen.

Für mich kann ich nur sagen, sollte ich wieder in den 11. Bez. fahren, so ist ein Besuch bei Ihr vorprogrammiert.

:winke:

PS: Sollte Alexa das lesen: viele nette Grüße und bleib so wie du bist. :bussal:

Alexa ist eine charmante liebe Dame die auch einhält was sie auf ihrer HP verspricht .Also durchaus zu empfehlen.

Nachtrag zu Alexa

Ihr Bilder sind aus jüngeren Tagen.
Sie ist aber nach wie vor eine attraktive Frau. :shock:

Sorry Sie ist mir so lieber, als die jungen Hüpfer, die derzeit Wien überschwemmen und alle irgend wie gleich billig aussehen. :mauer:

Zurück
Oben