- Reaktionen
- 169
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der Alexa? Ich habe erfolglos im Hauffgasse 14a Thread geschmökert (interessant die vielen alten Namen !).Sonderbarer Weise seit Jahren keine Kommentare zu ihr, obwohl sie ja eine von den Standhaften und Fleissigen ist. Ich kenne sie noch aus der Zeit, wo sie in der Salzachstraße (!) gearbeitet hat. Da von mir aus die Hauffgasse am A von Wien liegt, habe ich es nie bis dorthin geschafft. Jetzt hätte mich einmal ein update zu ihrem Service interessiert. Das hat damals - muss ja schon ewig her sein - in der Salzachgasse immer Spaß gemacht, sie war sehr aktiv und experimentierfreudig (mit Ihrem Umschnalldildo usw. ) und ihre spitzen Lustschreie und das lustige ungarische Gebrabbel, das sie dazu abgegeben hat, sind mir immer noch im Ohr
Also, Männer, gibt es News, oder muss ich auf gut Glück in dem Studio einfallen?? Ich bin halt immer etwas skeptisch, wenn wer SO lange und SO intensiv im Geschäft ist. Das muss doch wohl auch Spuren hinterlassen. Obwohl die berühmtesten Vertreterinnen ihres Faches (a la Rebecca und Konsortinnen beweisen ja laufend das Gegenteil)
Also, Männer, gibt es News, oder muss ich auf gut Glück in dem Studio einfallen?? Ich bin halt immer etwas skeptisch, wenn wer SO lange und SO intensiv im Geschäft ist. Das muss doch wohl auch Spuren hinterlassen. Obwohl die berühmtesten Vertreterinnen ihres Faches (a la Rebecca und Konsortinnen beweisen ja laufend das Gegenteil)