Hostessen Izabell -vormals Karla GT, jetzt LH Zollgasse 3

doch, alle die kein englisch verstehen haben ein problem. wenn du konversation auf englisch betreiben möchtest gehe auf eine entsprechende plattform!
Es wäre eine einfache Möglichkeit, den Text halt zweimal zu tippen, wenn man aus welchen Gründen auch immer mit seinen Fremdsprachenkenntnissen brillieren oder wem helfen will.. Soviel Platz wird am EF Server schon sein

@Mitglied #78305 ,
ohne die Minderheit, die kein Deutsch kann, zu diskriminieren, aber bei diesen eher einfacheren Sätzen kann jede Übersetzungsmaschine ausreichend mithalten.
Wer soll ernsthaft einen längeren Text, in zwei verschiedenen Sprachen, zweimal abtippen?

weiters: die sprache im EF ist deutsch!
Ach so?
Sagt wer?
Wenn jemand hier nicht deutsch versteht und man deswegen auf Englisch schreibt, bricht das niemanden einen Haxen.
Man sollte aber nicht vergessen das nicht alle Englisch verstehen :cool:
doch, alle die kein englisch verstehen haben ein problem. wenn du konversation auf englisch betreiben möchtest gehe auf eine entsprechende plattform!

ich! was genau daran stört dich?
es wird aber niemand gezwungen auf diesem thread zu schreiben oder ?
Google translator z.B. verwenden...
Es wäre eine einfache Möglichkeit, den Text halt zweimal zu tippen, wenn man aus welchen Gründen auch immer mit seinen Fremdsprachenkenntnissen brillieren oder wem helfen will.. Soviel Platz wird am EF Server schon sein
@Mitglied #78305 ,
ohne die Minderheit, die kein Deutsch kann, zu diskriminieren, aber bei diesen eher einfacheren Sätzen kann jede Übersetzungsmaschine ausreichend mithalten.
Wer soll ernsthaft einen längeren Text, in zwei verschiedenen Sprachen, zweimal abtippen?

Seit es Ihr dann mal alle mit den Off Topik.
Ach so da spielt der Moderator ja auch mit ja dann ist es ok.
Wird doch egal sein wenn einige Nachrichten auf Englisch sind.

Wird doch egal sein wenn einige Nachrichten auf Englisch sind.

Vorschlag an @Mitglied #81571

verschieben, eigener Thread, Wasserthread?

das ist eine Prinzipsache, Es haben auch schon Leute in Russisch oder Serbokroatisch gepostet... offensichtlich bewusst, um für den Grossteil der Leser eben nicht zu verstehen zu sein.

Mir würd im Traum nicht einfallen, in einem englischsprachigen Forum einen rein deutschen (oder chinesischen, ....) Beitrag zu verfassen. Nur weil eine andere Person das dort eh versteht.

Vorschlag an @Mitglied #81571

verschieben, eigener Thread, Wasserthread?

das ist eine Prinzipsache, Es haben auch schon Leute in Russisch oder Serbokroatisch gepostet... offensichtlich bewusst, um für den Grossteil der Leser eben nicht zu verstehen zu sein.

Mir würd im Traum nicht einfallen, in einem englischsprachigen Forum einen rein deutschen (oder chinesischen, ....) Beitrag zu verfassen. Nur weil eine andere Person das dort eh versteht.

Voll Deiner Meinung.

um die sache zu finalisieren!

es ist eine sache der netiquette in einem forum die landessprache zu verwenden. damit könnte man es, wenn man es ganz genau nimmt, als verstoss gegen die foreneregeln unterbinden. solange es nicht überhand nimmt und vereinzelt jemand seine fremdsprachenkenntnisse demonstrieren möchte, na dann soll es halt so sein!

natürlich kann man mit google übersetzen! das wiederum halte ich nicht für angebracht, wenn man in einem deutschsprachigen forum einen übersetzer braucht, um an diskussionen teilnehmen zu können!

um die sache zu finalisieren!

es ist eine sache der netiquette in einem forum die landessprache zu verwenden. damit könnte man es, wenn man es ganz genau nimmt, als verstoss gegen die foreneregeln unterbinden. solange es nicht überhand nimmt und vereinzelt jemand seine fremdsprachenkenntnisse demonstrieren möchte, na dann soll es halt so sein!

natürlich kann man mit google übersetzen! das wiederum halte ich nicht für angebracht, wenn man in einem deutschsprachigen forum einen übersetzer braucht, um an diskussionen teilnehmen zu können!

Ich hoffe jetzt ist überhaupt ende mit der Diskussion.
Ist ja nur so weil es nicht mal erwähnt wurde.

Zusammenassung:
1. @Mitglied #197650 taugt die @Mitglied #564111.
2. Den @Mitglied #504492 hat sie nicht umgehauen.
3. @Mitglied #515294 will sie gar nicht erst probieren.
4. Es ist nicht nett, wenn man auf Englisch postet, weil dann weiß vielleicht irgendjemand nicht, wem sie getaugt hat, wem sie nicht getaugt hat und wer sie erst gar nicht probieren will.

PS: Ich bin übrigens der Meinung, dass es nur 2 Aussagen gibt, die man allgemein über eine SW treffen kann: Es ist aussichtslos, ihr Service in Anspruch zu nehmen oder es ist nicht aussichtslos. Ob sie einem gefällt oder ob sie einem taugt muss man selbst herausfinden.

PS: Ich bin übrigens der Meinung, dass es nur 2 Aussagen gibt, die man allgemein über eine SW treffen kann: Es ist aussichtslos, ihr Service in Anspruch zu nehmen oder es ist nicht aussichtslos. Ob sie einem gefällt oder ob sie einem taugt muss man selbst herausfinden.

@Mitglied #340328 : Brilliant erfasst, ob Sie gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters.
Die Izzy wollte in Englisch zeitweise Ihren Senf dazu geben, weil Sie eben kein Deutsch spricht und weil Sie keinen Übersetzer verwenden will.

Außer Ihr hab ich eigentlich nur einen bemerkt, (jenen der Sie erst gar nicht probieren wollte) und welcher dies ALLEN Usern des Forums in ( seitenlangen Abhandlungen über Betriebswirtschaft) bestem Englisch energisch vertickern will.

Teil 1 erledigt sich, da Sie jetzt ein paar Wochen nach Hause fährt....
DRUM BUN mein Mädel....

UUps ; Gute Reise :whistle::up:hab ich gemeint, (die Bilder sind autorisiert)

Anhänge

• izzy04.jpg
    izzy04.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 115
  • izzy03.jpg
    izzy03.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 115
Hai sa vorbim romană, sa înțelegi și tu ceva.
Fata, ăștia chiar sunt duși cu pluta!

Google Translator sagt:
Sprechen wir Rumänisch, damit Sie etwas verstehen können.
Mädchen, diese werden wirklich mit dem Floß genommen!

oder Translator.eu:
Lassen Sie uns Roman reden, etwas bekommen.
Mädchen, diese Jungs sind wirklich oben!

oder context.reverso.net:
Lass uns Rumänisch reden, du verstehst etwas. Mädchen, die sind wirklich von Kork begeistert!

Vorbei mir die erste Version am besten gefällt, auch wenn ich sie nicht verstehe. ;)

Ceterum censeo:

Izzy ist ein sehr fesches Mädl, das für seine Dienste verlangen soll, was sie glaubt, dass jemand zu zahlen bereit ist.

Zusammenassung:
1. @Mitglied #197650 taugt die @Mitglied #564111.
2. Den @Mitglied #504492 hat sie nicht umgehauen.
3. @Mitglied #515294 will sie gar nicht erst probieren.
4. Es ist nicht nett, wenn man auf Englisch postet, weil dann weiß vielleicht irgendjemand nicht, wem sie getaugt hat, wem sie nicht getaugt hat und wer sie erst gar nicht probieren will.

Übrigens ist das einer der witzigsten
Beiträge die jemals hier im yforum geschrieben wurden :D:up::up::D

Google Translator sagt:
Sprechen wir Rumänisch, damit Sie etwas verstehen können.
Mädchen, diese werden wirklich mit dem Floß genommen!

oder Translator.eu:
Lassen Sie uns Roman reden, etwas bekommen.
Mädchen, diese Jungs sind wirklich oben!

oder context.reverso.net:
Lass uns Rumänisch reden, du verstehst etwas. Mädchen, die sind wirklich von Kork begeistert!

Vorbei mir die erste Version am besten gefällt, auch wenn ich sie nicht verstehe. ;)

Ceterum censeo:

Izzy ist ein sehr fesches Mädl, das für seine Dienste verlangen soll, was sie glaubt, dass jemand zu zahlen bereit ist.
Meine Worte waren an Izzy gerichtet -:). Sie hat sie sicherlich verstanden. Im Rumänischen gibt es auch, wie in jeder Sprache, Redewendungen, welche nicht Wortwörtlich übersetzt werden können.

... oder um es betriebswirtschaftlich auf den Punkt zu bringen: „No deal!“
Warum manche Leute diesen in einer Marktwirtschaft alltäglichen Sachverhalt (wenn Angebot und Nachfrage nicht zusammenfinden) persönlich nehmen und ausfallend werden, ist nicht ganz verständlich.

Ansonsten warten wir alle auf Erlebnisberichte, die meine theoretischen Ausführungen entweder bestätigen oder verwerfen.

Für sie ist es ein Achselzucken, vielleicht ein wenig Bedauern über den momentanen Einnahmenentgang.
Für ihn ist es eine persönliche, desillusionierende Niederlage ... sie findet ihn nicht als den tollsten Hecht aller Zeiten.
(Gehört psychologisch in dieselbe Kategorie wie Phantasien über Orgasmus-Kaskaden, die er bei ihr auslöst.)

Zurück
Oben