Algemeine frage!! Wo findet man BDSM-interessierte Frauen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User

Bin neu hier im Forum ,hab´s mal so aus zufall gefunden:winke:
Und schon ein bischen gelesen,bin 20 und interesiere mich für BDSM
habe bislang nur frauen gehabt die so in meinen alter sind,und naja blümchen sex:bussal: was mus ich dafür tuhen das ich so ne frau finde die sich für BDSM interesiert weil ich selber sowas nie gemacht hab,
aber es gerne mal machen würde :shock:hört sich bestimmt voll doof an oder ?:mauer:komme aus Siegen is raum NRW könnt ihr mir antwort geben?

Gruß Styler-20

PS:wenn tehma an falscher stehle bitte verschieben :daumen:

Allgemeine Fragen gibt es viele. Ich habe Dein Thema mal ergänzt. Wo und wie Du die im RL finden kannst, weiß ich auch nicht. Zumal Du ned wirklich klar sagst, ob Du dominiert werden willst oder dominieren willst. ;)

WooW perama.10 das is ja schon mal sehr interesant ,bin zwar recht offen aber würde mich trozdem lieber bischen privat halten ,allso heslich bin ich auf keinen fall weis nur nicht op eltere frauen auf 20jährige stehen die kein plan von der materie haben ,was ich gerne würde weiß ich nicht will ausprobieren aber schon gerne mehr bei der frau machen :poppen:
hihi hat jemand noch einen anderen link wo nur frauen aus raum siegen sich rum treiben mus auch nicht nur bdsm sein kann auch so sex sein :anspritzen:

Gruß Styler-20

Geil jetzt brauch ich nur noch eine frau ???:mauer::mauer:

kennt keiner ander kostenlose böresen forums oder andere seiten wo so richtige frauen zu finden sind hihi

Gruß Styler-20:poppen:

hab ich schon und nix gefunden wollen alle geld usw. brauche irgeteine richtig sex geile frau kann auch köln sein oder hagen komm ich noch hin hihi :poppen:

Tja nun eine Möglichkeit wäre angesichts deines Alters wenn du den nächstgelegenen SMJG!-Stammtisch besuchen würdest, ich bin selbst Orga in Wien, aber ich glaube da müssts was bei dir in der Gegend geben. Informier dich doch einfach mal auf www.smjg.org!

Aber geh es ruhig an und erwarte keine Wunder, aus Erfahrung kann ich dir sagen: es kommen Gelegenheiten, aber man kann sie nicht herbeizwingen...

Viel Glück jedenfalls!

Zurück
Oben