algier französisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
was ist der reiz an algier französisch, ich hoffe ich täusche mich nicht aber das ist doch die anale befriedigung des partners mit der zunge oder dem mund richtig?

naja, was ist das tolle daran und wie fühlt es sich an,

bitte schreibt eure erfahrungen in den thread, will es nehmlich in der kiste wieder ein bisschen spannender machen und das wäre eine möglichkeit...

Na Servus!

Wow...Neues Thema! :shock: Das gab es ja so gut wie noch nie :mrgreen:...Na gut ich antworte dennoch.

JA ich bin analfixiert! :mrgreen: Ich steh dazu....Also das ist passiv wie aktiv total geil und antörnend. Besonders wenn man/frau dann die Reaktion des Partners mitbekommt, dass es ihn/sie erregt. Ich mag's. Wobei ich es noch lieber mag wenn ich in den Genuss komme an der Rosette mit der Zunge verwöhnt zu werden.....:mrgreen:

naja bluedreamer, wieder einmal eine sehr produktive antwort von dir!!!

ich wollte eher wissen was du dabei fühlst und nicht ob du analfixiert bist, dennoch hast du mich auf eine neue frage gebracht...

wenn du anal sex hast also passiv, wer fickt dich dann? eine frau mit einem strap on oder ein mann?

naja bluedreamer, wieder einmal eine sehr produktive antwort von dir!!!

ich wollte eher wissen was du dabei fühlst und nicht ob du analfixiert bist, dennoch hast du mich auf eine neue frage gebracht...

wenn du anal sex hast also passiv, wer fickt dich dann? eine frau mit einem strap on oder ein mann?

Produktive Antwort? Was'n des?! *lach*

Also soll ich dir das genau aufführen? Das ist einfach nur geil, es kribbelt da hinten so schön (bin da aber nicht kitzlig, nicht zu verwechseln!) und naja....woanders fliest es halt vor Erregung. Ist das detailiert genug? :mrgreen:

ICH steh auf Männer, bin hetero...Wobei ich könnt es auch mal mit Strap-on meinem Partner besorgen so ist das nicht...:mrgreen: Sollte er das mögen oder ausprobieren wollen.

Und übrigens Analsex wurde hier schon auch sehr oft erwähnt...Aber gut warum nicht.

(beim nächsten Mal kannst ja mal die Suchfunktion testen, die ist recht gut! :daumen: )

Zurück
Oben