Frau kommt nur mehr Anal oder Französisch

hat wahrscheinlich mehr mit dem ganzen rundherum zu tun, als mit dem Sex ansich

Bei mir nicht unbedingt. Da ist es eindeutig die Technik! Mein Mann schafft es bei jedem Stoss, dass er während jedes Eindringens mit der ganzen Länge des Penisschafts meine Klitoris streift, und genau das ist mein Knackpunkt ;)

Lg gitti

und wenn mann ein kluges kerlchen ist schafft er das auch.....ich sag dann immer...ein wenig den startknopf drücken und schon funzt es.
oft steht diesem aber ein männliches ego gegenüber...kann ja ned sein das die ned kommt wenn ich sie so gut vögl...

Wie beim alten Rasenmäher Knopf ein bisschen bearbeiten und schon kommt das Luder :rofl:

also erstens sei doch froh wenn du ne frau hast sie mal auf anal steht und auch noch abgeht !!
Gibt eh genug frauen die nicht drauf stehen .

Sei doch froh das deine frau spaß am sex hat und sooo zum Orgasmus kommt scheiß egal wie oder ??

mein freund, ich glaube es gibt mehr frauen die nicht kommen, als welche die kommen, jetzt nur auf vaginal bezogen. und glaub nicht alles was da so in einem forum steht wie super doch alle sind. man müsste glauben lauter superfrauen und supermänner sind da im ef.

Ein wahrer Spruch!

Vielen.....ich hab vor kurzem in einer Dokumentation über weibliche Sexualität gehört, dass nur rund 20% der Frauen durch rein vaginale Stimulation zu einem Höhepunkt kommen können! ;)
Viele Frauen brauchen zusätzlich noch klitorale Stimulation und bei vielen klappt es ausschließlich dabei.
Also - kein Grund zur Sorge! ;)

Also meine Partnerin kommt rein vaginal fast nie zum Höhepunkt. Sie braucht immer klitorale Unterstützung dabei.

Und ja, es hat vielleicht schon was mit dem Alter zu tun, wir sind wie der Wein. Je älter desto besser. ;)

Kann mir schon denken, dass mit Hormonhaushalt etc zu tun hat.

Ich sehe da nicht das Problem. Wenn es bei euch passt. Außerdem gibt es Zunge, Finger - irgendwas gibt es schon.

Zurück
Oben