Anal von Anfang an geil oder Gewöhnungssache?

Wow, danke für die vielen Meinungen!
Also kommt es durchaus öfter vor, dass es einem nicht von Anfang an gefällt.


Du könntest mit deiner Partnerin darüber reden. Nur weil sie es passiv nicht mag, muss sie ja nicht auch den aktiven part schlecht finden, war bei mir nicht anders, da hats auch bei mir begonnen:lalala:


Hört sich irgendwie schmerzhaft an, das flutscht dann doch gar nicht, oder nimmt man dann "körpereigenes" Gleitmittel?:hmm:
A bissal spucke reicht, dass es ihm nit weh tut beim ersten stoß🤣
 
Ich wollte es schon mit 16. Hab dann aber noch 2 Jahre drauf warten müssen, bis das auch wer anders wollte. I bin überzeugt-auch wenn ich natürlich nur aus eigener erfahrung sprechen kann, wenn Frau sich das wünscht brauchst weder Anlauf noch gleitmittel😉

... Aber Anlauf ist lustig..... Du hupft das Spatzi so kokett 😁
 
Wir gehen jetzt die ersten vorsichtigen Wege. Unserer Sie hat es im Urlaub plötzlich sehr sehr gut gefallen, dass sie - als sie vaginal gefingert wurde - auch etwas sanft am Hinterstübchen herumgespielt wurde. War eher eine Massage am dortigen Loch, aber der kleien Finger wurde auch ein wenig hineingedrückt.

Wir beschaffen uns gerade Anfänger-geeignetes Spielzeug (dünnen Plug sowie einen relativen dünnen Anal-Vibrator) und schauen mal wohin uns die Reise so führt....
 
Fand Anal Sex immer aufregend. Allerdings musste ich feststellen, dass es den Frauen nicht zusagte und es ihnen eher weh tat. Daher war für mich auch kein Spass zu finden.
 
Fand Anal Sex immer aufregend. Allerdings musste ich feststellen, dass es den Frauen nicht zusagte und es ihnen eher weh tat. Daher war für mich auch kein Spass zu finden.
Liegt möglicherweise daran das es nicht nur an der Technik liegt sondern was führte zum Anal Sex ?
Der Reiz ?
Austesten ?
Im kopf geiler als real ?

Es gibt da viele Faktoren und ja auch als der Aktive Part beim Anal sex fühlt man sich ned immer wohl , weil ein gefühl vielleicht fehlt ......also gibt es diese Bremsen auf beiden Seiten.
Wäre zu erläutern woran es liegt .
 
Wir gehen jetzt die ersten vorsichtigen Wege. Unserer Sie hat es im Urlaub plötzlich sehr sehr gut gefallen, dass sie - als sie vaginal gefingert wurde - auch etwas sanft am Hinterstübchen herumgespielt wurde. War eher eine Massage am dortigen Loch, aber der kleien Finger wurde auch ein wenig hineingedrückt.

Wir beschaffen uns gerade Anfänger-geeignetes Spielzeug (dünnen Plug sowie einen relativen dünnen Anal-Vibrator) und schauen mal wohin uns die Reise so führt....
Man lernt nie aus
 
Hallo liebes Forum, ich war lange Zeit stiller Mitleser und wage heute meinen ersten Post hier also seid bitte gnädig zu mir ^^.

Meine Frage richtet sich primär an alle, die Analverkehr jeglicher Art mögen.
Wie war es denn bei euch? Fandet ihr anale Spielchen von Anfang an erregend, oder waren mehrere Anläufe notwendig, bis ihr Gefallen daran gefunden habt?

Bei mir waren definitiv mehrere Anläufe mit Spielzeug über einen längeren Zeitraum nötig um Gefallen daran zu finden. Auch heute kommt es immer noch auf die jeweilige Tagesverfassung und Geilheit an. Mit meiner Freundin habe ich früher auch einen Anlauf unternommen, aber über mehr als einen Finger sind wir damals nicht hinausgekommen und sie wollte nicht mehr was ich selbstverständlich auch akzeptiert habe. Damit hat sich die Sache für mich eigentlich erledigt, bis sie vor etwa einem halben Jahr gemeint hat wir können es gerne wieder probieren. Das taten wir und es schien ihr zu gefallen, im Bett kommen seitdem immer öfter Analspiele vor und als ich sie gefragt hab, ob es ihr mittlerweile doch gefällt sagte sie vielleicht.

Kann es vielleicht wirklich sein, dass man es öfter ausprobieren muss, um es zu mögen, auch wenn es die ersten Male eher weniger entspannend ist?
Hat mich im Grunde relativ lange nicht wirklich interessiert. Es gab immer wieder mal Typen die gefickt werden wollten, da hab ichs dann ihnen zuliebe gemacht und hin und wieder wollte das auch eine Frau.
Seit ich mit meiner Frau zusammen bin ist es immer öfter passiert und es macht mir aktiv als auch passiv Spaß...also ja... definitiv nicht immer gleich.
 
Zurück
Oben