Hallo liebes Forum, ich war lange Zeit stiller Mitleser und wage heute meinen ersten Post hier also seid bitte gnädig zu mir ^^.
Meine Frage richtet sich primär an alle, die
Analverkehr jeglicher Art mögen.
Wie war es denn bei euch? Fandet ihr anale Spielchen von Anfang an erregend, oder waren mehrere Anläufe notwendig, bis ihr Gefallen daran gefunden habt?
Bei mir waren definitiv mehrere Anläufe mit Spielzeug über einen längeren Zeitraum nötig um Gefallen daran zu finden. Auch heute kommt es immer noch auf die jeweilige Tagesverfassung und Geilheit an. Mit meiner Freundin habe ich früher auch einen Anlauf unternommen, aber über mehr als einen Finger sind wir damals nicht hinausgekommen und sie wollte nicht mehr was ich selbstverständlich auch akzeptiert habe. Damit hat sich die Sache für mich eigentlich erledigt, bis sie vor etwa einem halben Jahr gemeint hat wir können es gerne wieder probieren. Das taten wir und es schien ihr zu gefallen, im Bett kommen seitdem immer öfter Analspiele vor und als ich sie gefragt hab, ob es ihr mittlerweile doch gefällt sagte sie vielleicht.
Kann es vielleicht wirklich sein, dass man es öfter ausprobieren muss, um es zu mögen, auch wenn es die ersten Male eher weniger entspannend ist?