- Reaktionen
- 3.609
Hallo, auch mal Lust auf einen schönen geschleckten Orgasmus?, Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, auch mal Lust auf einen schönen geschleckten Orgasmus?, Liebe Grüße
ich vermisse Wien! bei mir dauert eine Lieferung min 1hda muss ich dir widersprechen....
in wien... lieferung einer pizza mindestens 20 minuten
höhepunkt wennst dich ned zu potschert anstellst: 2 minuten.
siehst, und wärst obendrein bei mir daheim...sind es nur 10 minuten bis zur nächsten pizza.ich vermisse Wien! bei mir dauert eine Lieferung min 1h
somit wär a Pizza nachhaltiger .... gggda muss ich dir widersprechen....
in wien... lieferung einer pizza mindestens 20 minuten
Leistung die braucht ma jo ned wenns ohne a kummt gggWo wär dann die Leistung? Kannst wenigstens öfter?
Leistung die braucht ma jo ned wenns ohne a kummt ggg
Wie Sacherwürstel in der Microhöhepunkt wennst dich ned zu potschert anstellst: 2 minuten.
ich red von händisch.... per ficken kannst deine leistung schon anbringen.Wo wär dann die Leistung? Kannst wenigstens öfter?
ich glaub du hast bei uns gespechtelt . . . . .Bei mir wenn ich's mir selbst mach 100%.
70% beim Lecken.
Beim Sex 40%.
ich red von händisch.... per ficken kannst deine leistung schon anbringen.
zweite frage: ähm.... ja, nach einmal geb ich sowieso keine ruh.
na du hast mir gerade noch gefehlt....Wie Sacherwürstel in der Micro
praktisch wenns nebenbei geht und ned stört gggHast eh recht... je schneller das es vorüber ist, umso besser.
Und wenn Mann sich dabei auch nicht anstrengen muss, hat man noch Kraft für andere Dinge.
DAS ....liegt dann allerdings an dir.Des klingt jetzt wiederum anstrengend...
praktisch wenns nebenbei geht und ned stört ggg
Verstehe ichna du hast mir gerade noch gefehlt....
Da wollte ich dich eh noch was fragen.......ich krieg das avatar von dem komischen lullimann eh ned aus dem kopf
Naja, gegen einen eifrigen Briefträger gibts ja nichts einzuwenden,mit der Post
ja ich glaub, dass es ein spatzi ist...hab eh lang gebraucht um es zu erkennen...Da wollte ich dich eh noch was fragen.......
Danke, jetzt hab ich ah gschautna du hast mir gerade noch gefehlt....
ich krieg das avatar von dem komischen lullimann eh ned aus dem kopf, jetzt setzt du mir auch noch so einen vergleich ins birndl.