wie kommt bei euerer Frau der Höhepunkt

Da hast recht... ich hab ihr zwar schön ein paar gekauft, jedoch ist es nichts was sie unbedingt benötigt.
So ganz unnötig ist das nicht. Schließlich weiß sie, wie sehr ich es hasse, in solche Geschäfte zu gehen. Und trotzdem muss ich mitgehen. Selbst dann, wenn ich nichts ausgefressen habe (oder zumindest mir keine Schuld bewusst bin, so genau weiß Mann das ja nie)

So ganz unnötig ist das nicht. Schließlich weiß sie, wie sehr ich es hasse, in solche Geschäfte zu gehen. Und trotzdem muss ich mitgehen. Selbst dann, wenn ich nichts ausgefressen habe (oder zumindest mir keine Schuld bewusst bin, so genau weiß Mann das ja nie)

Ich geh gern shoppen mit meiner Frau bzw. wir gemeinsam - was trotzdem eher selten vorkommt. Eventuell leb ich so meine weibliche Seite aus? 🤔🫣🤣

Meine Partnerin kündigt es bissi früher an daß sie gleich komme...dann weiß ich daß sie es härter mag.
Wenn Sie kommt dann schreit sie immer.
Ich genieße es sehr....

Ich geh gern shoppen mit meiner Frau bzw. wir gemeinsam - was trotzdem eher selten vorkommt. Eventuell leb ich so meine weibliche Seite aus? 🤔🫣🤣
Ich gehe ja auch gern. Aber absolut nicht in Schuhgeschäfte.

Von mir aus darf sie kommen, wie sie will. Solange sie nicht in Schuhgeschäfte kommt

Einmal im Jahr vielleicht. Sonst mit Freundin, dann gfreut si deren Hubsi auch dass der Köch an ihm vorbeigeht.

Meine Frau fängt dann erregt an zu lachen und die Pussy zuckt
Also ich lache echt gerne, aber meiner Erfahrung nach bewirkt Lachen zumindest eine Unterbrechung der sexuell lustvollen Betätigungen. Bei beiden Seiten.
ja stürmisch ist das auch, aber sie verkichert sich dann und die Pussy zuckt stark
Verkichern? Wie darf man sich das vorstellen? Sie beginnt zuerst zu kichern und dann zu husten? - Da ist dann definitiv eine Pause angesagt.

ja stürmisch ist das auch, aber sie verkichert sich dann und die Pussy zuckt stark
lachen kichern.... vielleicht hat sie gar keinen orgasmus sondern du kitzelst sie nur mit deinem spatzerl?

aber um das mit sicherheit sagen zu können, sollten wir ein bild von deinem spatzerl sehen. :unsure:

ja sorry, ich will heute die welt brennen sehen. :mrgreen:

Zurück
Oben