Laute Lustschreie bei Frauen nicht mehr gewöhnlich ?

also bei meiner ist es so: am Anfang hat sie laut gestöhnt (sie hat mir später gesagt, dass sie das gefaked hat, um mir beim Ficken zu gefallen). dann hab ich ihr gesagt, am meisten gefällt es mir, so wie sie von Natur aus ist.
Mittlerweile ist sie bei den heftigsten Orgasmen sehr leise, jedoch zittert ihr ganzer Körper und ihre Zehen ringeln sich. Sie ist 28 und definitiv nicht scheu im Bett - wozu laut stöhnen, wenn einem nicht danach ist?

Wieso ist das so das bei junge Frauen heutzutage im Alter von 18 bis 35 beim Sex keine leidenschaftliche Lustschreie mehr rauskommen? Ist doch fad und vergleichbar mit einen Benzin betriebenen Sportwagen und Elektroauto. Man gibt Gas und Funkenstille vollkommen ungeil, findet ihr das auch so? 😵😵😵

Wird halt doch nicht so geil sein, wie du denkst.....

Wieso ist das so das bei junge Frauen heutzutage im Alter von 18 bis 35 beim Sex keine leidenschaftliche Lustschreie mehr rauskommen? Ist doch fad und vergleichbar mit einen Benzin betriebenen Sportwagen und Elektroauto. Man gibt Gas und Funkenstille vollkommen ungeil, findet ihr das auch so? 😵😵😵
Ich bin froh drüber, mich haben diese Lustschreie immer genervt beim Fernsehschauen, da verstehst ja nix mehr vom Film. :lalala:

Zurück
Oben