4. Loch bei Frauen

Auch Micropenisse haben ein Recht auf Coitus Interuptus:lehrer:
Unbedingt - wer will schon hirnschwanger werden?
Und wenn nicht, tja wer sich schon ein Spagetti durch die Nase zog und beim Mund wieder raus weiß, dass es auch hier um schlucken oder spucken geht. Die Größe des Penis verändert nicht die Spermamenge. :)

Aber schön, dass auch die Kleineren mal im Fokus stehen.

(Egal ich halte den Ohrtunnel zwar gefährlich zweng dem Reißen, der Bauchnabel ist sehr sensibel bei vielen, die Nase hingegen - haben wir alle in COVID-Zeiten gefickt und das Loch gefunden wo es weiter geht - das Risiko der Keimbelastung bzw. die Folgen wie z.B. eine Urosepsis bei der Harnröhrenpenetration wäre geringer, oder?)

Ich glaub so ein Blödsinn wurde früher schon und auch global verzapft :rofl: ich gestehe es auch gemacht zu haben..
beim Nudelsuppeessen
Na dann nimmt das Sperma den umgekehrten Weg wie Nudlsuppen........also hat unser @Mitglied #122475 schon recht, der Interruptus die einfache Übung, mit Vollendung nur für die ganz Harten.......

Aber mal ehrlich - so a Mensch is scho a Wunder......
Und weißt so insgeheim glaub ich, dass auf derer Welt sogar einen Fetisch gibt wem anderen in die Nasen zu spritzen - von den Augen weiß man es eh......wunderliche Wesen diese Menschen.
was ist mit Nasenlöcher
Scroll rauf - das besprechen wir gerade.
o.t. Hast du zufällig einen Mikropenis?

o.t. weil ich selbst so fasziniert war:
ich gestehe es auch gemacht zu haben..
Ich erst vor Kurzem.
Ich hatte so ein schmiegsam biegsames Teststäbchen, hab das Loch gefunden - geht leicht und ist ja ansich logisch, wo es richtig rein geht - da schiebst und schiebst - hatte dann Angst, dass ich es weder oben noch unten mehr raus krieg und zum Arzt muss - das hätte ich echt wissen wollen in cm wann es wieder da ist......aber ich bin auch ein bissi fasziniert vergnügungssüchtig.

(übrigens alle die gradaus rauf gebohrt haben, haben es falsch gemacht - richtig gspürt man so gut wie nix......)

...an der Fledermaus ist er scheinbar gescheitert und hat ihr wütend den Kopf abgebissen.....wieder ein Rätsel gelöst.
Das mit der Fledermaus war keine Absicht, er hat nicht damit gerechnet, dass jemand eine echte auf die Bühne wirft und wollte in Anlehnung an seine Tauben-Aktion bei der Plattenfirma einen Joke machen, das bereut er bis heute weil ihm die Tollwutimpfung so ungut eingefahren ist.

Zurück
Oben