- Reaktionen
- 52.380
Auch Micropenisse haben ein Recht auf Coitus InteruptusAuch ein Mikropenis sucht sein zu Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch Micropenisse haben ein Recht auf Coitus InteruptusAuch ein Mikropenis sucht sein zu Hause
Für manche Männer schon....Eine Frau ist doch kein Golfplatz!
12 Loch wär dann Bauchnabel.Stelle mir gerade vor wie so mancher aus dem Forum einen Golfplatz fickt.
Kommt sicherlich keiner bis zum 12. Loch
Für Micropenisse!12 Loch wär dann Bauchnabel.
Meiomei...
Wiavü Löcher soidn ma denn nu buddan...
Unbedingt - wer will schon hirnschwanger werden?Auch Micropenisse haben ein Recht auf Coitus Interuptus
Ich glaub so ein Blödsinn wurde früher schon und auch global verzapft ich gestehe es auch gemacht zu haben..wer sich schon ein Spagetti durch die Nase zog und beim Mund wieder raus
Mir ist das beim Nudelsuppeessen im Wirtshaus als Bub passiert, weil ich aus irgendeinem Grund lachen musste...das war dann nicht mehr lustig.Ich glaub so ein Blödsinn wurde früher schon und auch global verzapft ich gestehe es auch gemacht zu haben..
Ich glaub so ein Blödsinn wurde früher schon und auch global verzapft ich gestehe es auch gemacht zu haben..
Na dann nimmt das Sperma den umgekehrten Weg wie Nudlsuppen........also hat unser @Mitglied #122475 schon recht, der Interruptus die einfache Übung, mit Vollendung nur für die ganz Harten.......beim Nudelsuppeessen
Scroll rauf - das besprechen wir gerade.was ist mit Nasenlöcher
Ich erst vor Kurzem.ich gestehe es auch gemacht zu haben..
...und auch wie gleich wir alle sind und uns fast bis ins Detail ähnelnAber mal ehrlich - so a Mensch is scho a Wunder.....
Ja, es gab hier sogar schon mal einen Thread dazu wenn ich mich richtig erinnere.Und weißt so insgeheim glaub ich, dass auf derer Welt sogar einen Fetisch gibt wem anderen in die Nasen zu spritzen
Weiser Knabe.Ja, es gab hier sogar schon mal einen Thread dazu wenn ich mich richtig erinnere.
Ich weiß das Ozzy es mit Urin und Ameisen getan hat, aber ich nehme an seine Geilheit war nicht der (Ab)Grund dafür.Weiser Knabe.
Urin und Sperma durch die Nase aufziehen?
Hallo! Hat schon mal jemand Urin oder Sperma durch die Nase aufgezogen? Klappt das, wie ist das feeling?www.erotikforum.at
...an der Fledermaus ist er scheinbar gescheitert und hat ihr wütend den Kopf abgebissen.....wieder ein Rätsel gelöst.Ameisen getan hat
Das mit der Fledermaus war keine Absicht, er hat nicht damit gerechnet, dass jemand eine echte auf die Bühne wirft und wollte in Anlehnung an seine Tauben-Aktion bei der Plattenfirma einen Joke machen, das bereut er bis heute weil ihm die Tollwutimpfung so ungut eingefahren ist....an der Fledermaus ist er scheinbar gescheitert und hat ihr wütend den Kopf abgebissen.....wieder ein Rätsel gelöst.